Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Ra:IN Europe Tour 2009 Berlin




Ra:IN Live in Berlin Geilste Konzi 4 ever *-* Ra:IN Europe Tour 2009 Berlin, Konzert

Autor:  IsshiShiohara
So erstmal war ich noch voll geschafft vom tag zu vor und musste mich dann erstmal in Setos Küche Duschen...^^°
fragt nicht weiter bitte XD

10.00 Morgens ging der wahnsinn loss
Kamen wir nach langem suchen doch endlich vor dem Magnet Club an, und haben uns erstmal nach erkunden der umgebung des Clubs auf die Bank gesetzt.
Die Leute vom Club fanden uns voll lustig und fragten erstmal was wir den schon hier wollten, hehe war cool und der eine hat uns sogar eine Decke angeboten süß~
Wir gammelten da also schon ne weile rum als drei nette Leute dazu kamen, wir haben uns kurz mit ihnen unterhalten da sind sie auch schon wieder gegangen, Kao und ich blieben aber noch schließlich mussten wir auf Uchan warten.
So wir saßen da also nichts ahnend ganz alleine als plötzlich ein riesiger weißer Buss aus Magdeburg mit getünchten scheiben vor uns hielt und der Busfahrer uns fragte wo er den am besten Parken könne: Ähm?? Hallo? Arbeiten wir hier? Kriege ich Geld dafür? Ö.ö
Naja zumindest stellte der sich dann da schreg vor uns hin und wir realisierten so langsam WER da in diesem großen weißen saß. PATA VON X JAPAN *-*
Ein bisschen aufgeregt und durch den wind haben wir dann zugesehen wie einer der Staffs und einer vo m Club anfingen den Bühnen Kram auszupacken.
Irgendwann hatte wir uns wieder so beruhigt das wir schon total vergessen haten wer da in diesem Bus sitzt, das ich als ich Uchan auf uns zu kommen sah einfach loss gelaufen bin und ganz laut Uuuuuuuuuuuuchaaaaaaaaaan gequiekt habe.
Als ich jedoch an der offen stehenden Busfordertür vorbei kam stieg gerade PATA höchstpersöhnlich aus, ich habe mich so erschrocken das ich mich fast auf die fresse gepackt hätte. Toller erster eindruck -.-°
Mit völlig weichen Knien (das kannte ich von mir bis dahin nicht, das hatte ich weder bei Giru, noch bei Diru geschweige denn bei An Cafe gehabt) hängte ich mich dan erstmal an Uchans Hals und fiebte nur: Pata...Pata...T-T
Sie sagte: "Ja der kommt gleich..." Ich wieder: "Nein Pata...Pata T-T" und zeigte zitternd auf diesen, erts nach dreimaligem wortwechsel kapierte sie: DAS DA WAR PATA.
Weil die gesamte Band einfach total natürlich mit uns dreien um ging und auch mit den drei Freunden vn orher die wieder dazu gekommen waren waren wir überhaupt nicht mehr aufgeregt sondern völlig entspannt.
Es war garnichts loss, die eine Fotografin Fotografierte uns gleich mehrmals und Pata grinse uns ein paar mal zu, auch DIE, michiaki und Tetsu waren völlig süß und normal.
Als wir fragten ob wir was zu trinken bekämen wollten die Staffs und sogar tatsächlich was aus dem Bus geben :)

Im laufe des Nachmittags nachdem die Band längst nach drinnen verschwunden war und nur ab und zu uns völlig unbekannte Japaner vorbei und und ein und ausgingen trudelten immer mehr leute ein und verewigten sich auf der Fahne.
Und Kao hatte sich entschlossen doch zum Konzi zu gehen. Doch auch so waren wir vielleicht gerade mal 40 Leute zum schluss.
Als wir eingelassen wurden mussten wir erstmal vestellen: Keinerlei absperrung und das Bass und Gitarre die seiten getauscht hatten, am anfang war ich soooooooooooo traurig ich war doch extra so früh hier gewesen um vor Pata zu stehen.
Aber mann gut das ich auf der seite des Bass stand *-*
Denn vor Ra:IN kamen Zamza N´Banshee und die waren soooooooooooooo~ cool:
"Its my first time in europe...I come from Paris..." XD der insider des Jahres XDDD
Und da es keine absperrung waren wir der Band so nahe das ich Banshees Bass ein paar mal wirklich im Gesicht hatte und ich fast flüchten musste.
Und als ich Banshee nach seinem Bassplec fragte hat er ihn mir total süß in die Hand gedrückt und sagte: "I am a hide Fan" weil ich ja mein hideshirt an hatte, er war so süß *-*

So nach Zamza kam aber die Hauptband der Grund warum wir alle...Alle?...naja der Grund aus dem wir gekommen waren: Ra:IN!!!!
Neben bei bemerkt Zamza N´Banshee standen wärend des gesamten Konzerts im Zuschauerraum und haben mit zu geguckt^^
erstmal war es ja wohl total heis das michiaki oben ohne auf die Bühne kam.
DIE und michiakie standen auf unsere seite, Uchan und ich hatten eine Menge spass mit ihnen XDDD und ich habe mir mit michiaki ein Bier geteilt, mal hat er getrunken, mal ich...total cool :)
Sie waren einfach nur cool allein die aktion als sie anfingen zu auf deutsch zu zählen und wollten das wir weiter zählen ging das so:
Sie: "eins, zwei, drei, vier,..."
wir(weil nicht verstanden): Ra:IN, Ra:IN, Ra:IN,...~
Sie mussten so lachen und Uchan und ich mussten darauf hin auch total lachen und als michiaki und DIE sahen das wir lachen mussten sind sie vor lachen zusammen gebrochen und haben sich erstmal auf der Bühne gewällst, wie Uchan und ich da lachen mussten ist ja wohl klar oder??? (XDD ich muss jetzt noch lachen)
Und wir mussten Staff arbeit leisten: Mikro ständer wieder hinstellen wenn michiaki ihn umschmiss, aufpassen das michiaki mein und sein bier nicht verschüttete, aufpassen das DIE sein Keyboad nicht runter schmiss und und und
UND *-* ich habe Patas uralt Gibson angefasst *-* mein leben ist erfüllt nun kann ich...nein ähm hehe...aber war schon ein eigenartiges gefühl zu wissen das er die Gitarre schon so lange hat...das womöglich hide diese bereits mal in den Händen hielt...eigenartig...wirklich eigenartig...aber zurück zum Konzert: XD

Wie schon erwähnt war das Konzert einfach nur HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!
Danke Ra:IN! Danke Zamza N´Banshee!

Nach dem Konzert hat Banshee noch Autogramme gegeben, zum Glück haben ich und ein paar andere auch den Gitaristen von Zamza noch erwischt und er hat noch Fotos gemacht und ein paar Conhons unterschrieben.
Ich habe mit Banshee auch ein Bild gemacht und noch einen Plec bekommen XD
Und er hat sich über hide mit mir unterhalten wollen...aber ich habe sein english nicht verstanden T-T
(aber seine ich streichle sie mal wehrend des Fotos heimlih an der Hüfte aktion war schon echt süß~)

Als dann wirklich Tore schluss war sind wir nach drausen nd haben noch auf Ra:IN gewartet, weil ich und Uchan Pata noch die Jack Daniels geben wollten...
und er hat sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ gefreut das war so cute x.x und ich habe ein Autogramm bekommen...von DIE und michiaki auch das war cool....

Doch dann mussten sie wirklich loss auf nach Köln....ich wäre so gerne mit gefahren T-T...und Zamza fuhren auch an uns vorbei und ich habe ihnen zu gerufen das wir das nächste mal eine zusammen trinken gehen und sie haben gejohlt XDDD *freu*

Auf dem Weg zum Bahnhof waren wir alle recht still das Konzi war jaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil *heul*




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.