Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Ultimative Knuddelige-B-day-Nachfeier-Con




Die geilste Bdayfeier allerzeiten Ultimative Knuddelige-B-day-Nachfeier-Con

Autor:  Elijah-Mikaelson
am 4.4.09 in Düsseldorf.
wie bereits erwähnt wollte ich einen Bericht dazu schreiben und das tue ich damit, sogar bilder wirds zu sehen geben :).

Zusammen mit abgemeldet und ihrem Freund Marcel (sind meine besten Freunde in der NÄHEREN umgebung..wohnen halt auch Düsseldorf) sind wir um 11:43 mit der S-bahn los gefahren wodurch wir leider auch erst eine halbe stunde später als geplant am Hbf eingetroffen sind.
Dort traffen wir auf allerhand leute wie calumon, Daruma14, Benny, Kimi etc. man hat halt erfahren das wir bereits erwartet wurden.

Mein persönlicher V.I.P an jenem Tag war aber Olliver...der hatte sich extra zeit genommen nach Düsseldorf zu fahren~ wofür wir ihn alle dankbar sind, weil er einfach jedes CT noch verbessert. Er kam um 12:34 Uhr am HBF an, natürlich wurd er von uns abgeholt. Dann sind wir irgendwann alle auch mal los zur Japameile, Verpflegung einkaufen und so. Danach gings per Ubahn zum Japangarten/Aqua Zoo~
dort verbrachten wir auch ein zwei stunden...
dort bekamm ich dann auch die Geschenke: eine tolle schürze, auf denen alle die beim ct waren unterschrieben haben <3 vorne und hinten *hust*



desweiteren ein Bild von Daruma14 und von calu und sessy noch das geilste SOUTH PARK GESCHENK EVER einen South-Park-Bilderrahmen[ foto folgt wenn möglich noch :)

Zusätzlich haben calumon und Sess mir extra eine EIGENE Pip Torte gebacken , die leider auf der hinfahrt von Trier nach Düsseldorf zerlaufen ist D=
SO sah sie vorher aus xD:



DANKE CALU&SESSY ICH LIEBE EUCH DAFÜR!!REALLY xD

Danach wurde gespielt. Unteranderem Twister und ison komisches spiel...xD jaja ..so kams dazu das Jan Henrik die füsse küssen musste und so xD
bevor wir gingen haben wir natürlich noch ein gruppen bild gemacht:



als wir beim hbf ankamen mussten uns schon einige leider verlassen, vorallem calumon und sessy D=
das fanden wir traurig
jedenfalls waren wir dann nur noch ein paar leute wie Henrik, Apfel ?, Jan, Marcel und Lena abgemeldet, olli und meine wenigkeiten....

im Mcdoof habe ich auch eine spezielle person kennen gelernt, jemanden der meine Fanfics mag und mit der ich mittlerweile ein Awesome Sp-Rpg habe xD
abgemeldet!!!
das war echt geil...der tag war...der schönste bdayfeiertag den ich je gehabt habe...
und dann die geschenke, die gar nich gewollt waren...ach...
leute
ich liebe euch alle
und danke jetzt hier mit offiziel ALLEN die da waren, ihr seid so AWESOME ICH LIEBE EUCH WIRKLICH ;O;

für mich steht fest ich feier ab sofort öfters meinen bday mit euch...yeah...
awesome...
thank you so much guys!! you made my day!!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.