Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hogwarts überfällt Dortmund




Zweites Zirkeltreffen Hogwarts überfällt Dortmund, Dortmund, Enten jagen, Innenstand unsicher machen, Muggel Spaß, Muggel Schocken, Weltbeste Orga der ganzen Welt die einfach alles m

Autor:  CassiopeiaBlack

Hallo ihr

Joa, ich bin wieder da, zwar voll Durch gefroren aber immer hin, ich hatte ja heute mein zweites Zirkeltreffen in Dortmind gehabt und es war einfach nur toll. Wirklich zumal, wir wirklich mehr als das latzte Mal waren, ich war noch vor der Orga da, naja fast^^ xD

Wir waren ja auch wieder im Fredenbaum Park, wo wir auch gleich wieder Entenjagen gemacht haben und kollegtives ConHon schreiben, ich habe in die ConHon´s meiner liebsten HP-Charas, Luna Lovegood, Nymphadora Tonks und Severus Snape geschrieben ~^.^~

Dann sind wir in die Innenstadt gegangen und haben natürlich ein paar Muggels geschockt und hatten uns auch mit Trolltreppen begnügt (Muggelspaß/Rolltreppen). Wir sind dann von so ein paar komischen Kerlen angelabert worden, war ganz Lustig^^

Zefi, die den jungen Severus Snape gecoss hat, wurde dann von einem Kerl angsprochen Zitat der Kerl: "Bist du Harry Potter?" *doof grins* und dann Stimme aus dem Hintergrund (Ich): "Nein Herr der Ringe" *lach* Das war so cool *weg lach*

Ja aber das Beste kommt ja noch, wir wollten zum Comic Shop und als wir da waren, waren wir geschockt, denn der Laden war schon zu, aber wir haben die Urlaubsvertretung angebettelt eine Ausnahme zu machen und Der hat dann seine Chefin angrufen und uns noch rein gelassen, wirklich noch mal einen großen Dank an Zefi und Ceryni *beide knuddel*

Ich habe, mir dann auch vier Buttons und ein kleines Skelanimal gekauft *____*  Man, ich freu mich schon auf das nächste Treffen im Winter!

Das war es dann von mir soweit, wir sehen uns dann^^ *wink*

P.S. Paige, will mir einen ZS machen! Danke schon mal! *knuddel* Und sorry das ich Dir so oft weh getan habe *smile*




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.