Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Slitsch




Die drei Tage auf der Staße der Marktschreierei Slitsch, Connichi, Slitsch

Autor:  Onichanjo

Da stehen wir also Donnerstagabend Mitten in Kassel, nen Haufen Slitschhefte und Crisehounds dabei und völlig planlos und nervös.

Freitag um 8:00 ausm Bett gekrochen, damit wir die perfekten Plätze ergattern
UND?
Jaa! Einen Platz am Durchgang *__* (den wir uns erst nicht getraut haben zu nehmen *hüstel*)
Wir sind doch noch so unbekannt xD

Freitag war dann erstmal ne kalte Dusche... keiner wollte überhaupt mal in unser Heft gucken... ich meine, es tut doch nicht weh mal durchzublättern ;_;
Ein riesen Dank an Mister_Micklewhite, ohne dich hätten wir uns nicht getraut auch nur irgendwen anzusprechen *///*
Denn die, die reingeguckt haben, waren meistens gar nicht so abgeneigt... aber da wir ja eher "Shounen" zeichnen, besser gesagt "Seinen" haben wir natürlich nur eine winzig-definierte Zielgruppe.

Samtag
WAR TOLL!!
Danke an den Turm, der jetzt unsere Hefte demnächst auch online anbietet!
www.freibeutershop.de
Da unsere SlitschHP einfach noch nicht fertig ist... und wir immernoch verzweifelt basteln ;_;''


Sonntag hab ich dann angefangen Fächer zu bemalen... was irgendwie voll cool war und plötzlich hatte ich da jede Menge blanko-Fächer liegen...
hm... wäre ne idee für weitere Conventions, wenn die blöden Fächer an sich nicht schon so teuer wären ;_;



Wer noch ein Slitsch-Heft haben will... schreibt mich einfach direkt an.
Auf Anfrage würde ich dann eine kleine Leseprobe zurückschicken und ihr könntet euch dann noch entscheiden eins zu nehmen. Auf Wunsch natürlich signiert.

Kostenpunkt: 6,50€ +(0,85€ Versandt)
Innerhalb von Deutschland, außerhalb von Deutschland müssten wir halt das Proto erhöhen -_-''


Was vielleicht für einige interessant sein könnte:

Wir sind dieses Jahr wieder auf der Frankfurterbuchmesse (natürlich ohne Stand... wir haben keine 1000 Euro)
Sprecht uns an, wenn ihr uns erkennt!





Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.