Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 08)




Happy B-Day AniKo oder "Wir sind lieber Ramunisten" Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 08), 3 Jahre AniKo, Einspruch!, Ramune und Du, The Emperors New Groove

Autor:  Moogle

Gestern war ein wundervolles Ereignis, die AniKo ist stolze 3 Jahre alt geworden!! *trompet* Sowas musste also kräftig gefeiert werden, also konnte ich mir diese AniKo auf keinen Fall entgehen lassen, schon gar nicht als alter Hase der schon von Anfang an dabei ist ^.^b
Nyo, da bin ich also schon rein und mir prescht schon dicke Luft entgegen Oo WTF? So viele auf einem Haufen hab ich schon lang nich mehr gesehn....jedenfalls nicht so früh <.< Zeit um bei Z-Zero vorbeizuschauen und ein bisschen Geld dazulassen und erfolgreich war ich auch! Slayers Band 1!! *yay* Gut ich fang klein an^^
Und da hinter der Theke mein Platz besetz war und ohnehin schon eine Menge Ware über die Tische ging, suchte ich mir ein geselliges Plätzchen bei Ito, Indy und Ayu xDD Konzentrieren musste ich mich in dem Fall ja auch können, schließlich wollte ich bei FA Wettbewerb mitmachen, den ich aber leider verloren hab^^ Nya guter 2. Platz ^.^ Der "Riceman" wird sich schon noch bekannt machen daruf schwör ich xDD Zwischendurch hatte ich dann noch meinen Spaß mit Itos Hammer *gg* Für die ersten paar Stunden war das mein Lieblingsspielzeug ^~^ Ja ich verliere schnell Interesse an etwas wenn ich was neues tolles sehe xD Später erweckte der blaue Luftballon meine Aufmerksamkeit, daraus konnte man aber auch viel machen. Ein Anbau für die Haare und Klamotten, Figuren oder einfach nur zum hin und her werfen^^ Ausserdem war ich schon ganz gespannt auf den Cosplay WB *____* abgemeldet und Co haben schon rein äußerlich einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Auftritt gegeben *lach* Nachdem ich nur "Einspruch!" und "Nimm das!" hörte, war mir klar, das ich was zu Lachen bekomme  *g*  Ansonsten viel mir auf, das plötzlich sich viele kleine Raumschiffe auf unserem Tisch sammelten O__o MajorKusanagi hat sie zwischendurch gebastelt und nicht nur das, auch ein Wall.E wurde zum Besten gegeben *___* Und alle ihre Werken haben wir auf einem Tisch ausgestellt, sowas muss doch gezeigt werden x33~ Nur leicht zerbrechlich warn sie @@  Also Vorsicht ^.~ Tja, was man aus Auslage alles machen kann, das wusste ich auch noch nicht xDD
Nach langem hin und her zitieren hab ich gemerkt, das Ich und Indy, ja der Esel zuerst^^, das Talent haben "Ein Königreich für ein Lama" komplett durchzusagen <____< Eigentlich könnten wir uns auf die Bühne stellen und 90 Minuten lang den Film aufführen xDD Von da an hatte ich den Titelsong zum Ohrwurm erkoren X____x *aaarg* Kein Wunder nach Zitaten wie:

"Deine Frau is reizend...sehr hübsch.....alle beide"
"Ist das meine Stimme? *hust* Ist das meine Stimme?...Na ja"
"Entscheidet euch, nie war ein Bindewort so ausschlaggebend"
"War sie, ein Alptraum, eine Schreckensvision?!"


Auch Coris Kuchen ging ganz gut weg, nachdem Lamy ihn nach ein paar Schwierigkeiten in Stücke zerteilt hat *pat* Und ich hatte nicht mal eins ;____; Also Cori, ich hoffe du backst am Wochenende *anstups* xD Das ist ein gaaaanz großer Zaunpfal mit dem ich da winke^^
Später gesellte ich mich zu Curi, Cori und Eve um mal zu sehn ob was Backstage so abgeht x3 Ja  diese Runde war ganz angenehm für mich, tat wirklich gut. So wurde ich zum eingefleischten Ramunisten, willkommen im Ramune-Clan xD Ein Trinkspruch ist auch schon entstanden, der ist aber geheim, nur für Ramunisten ^.~
Am "Ramune Unser" arbeiten wir noch *g*
Um ein bisschen Kopftraining in den Abend zu bringen, versuchten Curi und Ich, Cori und Eve die Komplexität der "Black Stories" nahe zu bringen, allein als Vorbereitung auf die Halloweenfeier xD Noch nie hab ich gesehn wie jemand so langer an ner Lösung hockt @@
Nachdem wir Ramune Intus hatten, verarbeiten wir alles in einem "Mila Superstar Contest" - Wer stöhnt am besten xD Das war mehr als befreiend ^.^ Manchmal tat mir der Ballon sogar Leid. Aber ich und Eve waren ein gutes Team, jedenfalls gaben wir nicht so schnell auf und ihr "Schmetterlingsangriff" war nicht von schlechten Eltern *nod* Ohnehin flogen viele Angriffe und Ankündigungen wie:

"Mondstein, flieg und sieg"
"Schnupper Gas, Bösewicht!"
"Einspruch!", "Moment Mal!" und "Nimm das!"
"Kame-Hame-Ha!"
"Giga Slave!"

Nachher wars ein 3 gegen 3 Spiel:

Lamy, -Eve-chan- und Moogle               vs.              Ayumi_Kirifuda, Indy und abgemeldet

Danach war ich erstmal fertig, das Konditionstraining das am Freitag ausfiel ist damit also aufgewogen worden xD
Also konnten sich auch Cori und Curi wieder hertrauen und es ging etwas ruhiger zu, wir schwälgten im Sinne der "Schaukel der Erinnerungen" in Kindheitserinnerung. Viele Dinge fielen einem plötzlich wieder ein, Danke Stadtranderholung, ohne diese Zeit hätte ich wohl vieles nicht gelernt xD Vorallem die ganzen Lieder *lach* Ausserdem kamen wieder Dummheiten auf die man als Kind so getrieben hat und.....die man auch später noch erlebt hat^^ Von der rasierten Lippe bis zum Nachterlebniss in Wallersheim Oo
Später war ich in noch besserer Laune und es flogen die Insider durch die Gegend wie Papierdrachen im Herbstwind xD Ich benutzte locker 3-5 verschiedene Ausdrücke für "betrunken" und "bescheuert" und jedes Mal wenn Lamy vorbeikam, sah ich die Verwirrung förmlich in seinem Gesicht stehen und nachdem ich noch "Titanic, the Musical" performte, wars glaub ich völlig vorbei xDD
Alles in allem ein toller Tag mit vielen Leuten und einem ausklingendem Kartenspiel, das nicht enden wollte @@ Mau Mau kann so anstrengend sein X____x Schade war nur das mein Roxas nicht da war ;___; Ich hab dich vermisst, dabei hab ich mich so auf dich gefreut, hoffe man sieht sich vielleicht auf der FBM *zuversichtlich desu*

Freue mich auf jedenfall auf die nächste AniKo, aber manch einer wird mir bestimmt auf der FBM begegnen ^-^




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.