Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Concon No.4 ( Das Herten-Treffen)




Concon No.4 ( Das Herten-Treffen)

Autor:  TsukiNotNormal
Jaaaa gestern war es wieder mal so weit:
Das Herten Treff war vor der Tür^^
Bepackt mit schwerer Tasche und Hund machte ich mich mit ner Freundin auf den Weg zum Hertner Forum.
Dort angekommen sahen wir, dass dank gutem Wetter wieder mal zahlreich Leute da waren. Wir gingen vor, wegen Hund.
Als Chris dann mit allen da waren wurde ein Gruppenfoto gemacht und ich ahb mich mit Hund und Freundinnen erstmal direkt vorne hingeknallt^^

Dieses mal habe ich beim Zeichenwettbewerb teilgenommen, hatte das blaue Thema: Götter und Dämonen. x|D *freuf* Nja hab am Ende nichts gewonnen aber net schlimm es hatte schließlich Spaß gemacht. Auf unserer Decke plaziert haben sich meine Freundinnen und ich uns 'ne Zeitlang die Schaukämpfe angeguckt, was sehr spektukalär aussah. Rüberwanderend zu dem Costplay wettbewerb wurde ich von Hund über die Wiese gezogen.
Conhon kritzeln und mit Hund und der Ratte von der Nebendecke schmusend verbrachte ich die Zeit bis zum Karaoke.
Das Tanzen und singen hatte mit den Leuten richtig viel Spaß gemacht^^ und dann wurde ja dieser Lustige Tanz den man immer in den Videos sieht getanzt.

Tja dann war es leider schon Zeit zu gehen und es ging dann Müde und dieses mal ohne Sonnenbrand( rotes X in den Kalender pack)aber glücklich @ home ^^
Ich freue mich schon auf das nächste x|D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.