Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: .:Picknik & Fotoshooting am Brunnenplatz:.




Schöner Tag am Brunnenplatz .:Picknik & Fotoshooting am Brunnenplatz:., Cosplay, Event

Autor:  Sellheim
Heute war ein echt tolles Event ^^ Zwar waren Lulu und ich so ungefähr ne Stunde zu früh da XD' und wir wurden von kleinen Kindern belästigt (kay ich weniger, eher Lulu) Dann kamen irgendwann Neji, Meik(e) XD und die anderen, war echt lustig, und toll *-*

Aufn Rückweg kams krass XD
Da laufen wa so und da sagt son Kind zu mir Naruto, und ich so zu den anderen "Naruto? Hab ich Streifen in der Fresse oder was?!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nyo und dann waren wa da so auf die U-Bahn und dann geht bei dieser Notrufsäule auf einmal diese Sprechanlage an, obwohl keiner draufgedrückt hatte o.O'
und in der U-Bahn rief der Fahrer auf einmal durch lautsprecher sone Fußball sprüche, der ging voll ab o.O'
Hab da son Video gemacht XD'




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.