Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Cosplay meets Berlin - Die Dritte!




Gestern war ein schöner Tag *-* Cosplay meets Berlin - Die Dritte!, Cosplay, Event

Autor:  Sellheim
Gestern wars so übelst toll auf dem Event, und hatte seit längerem mal wieder voll freude an den Events. War richtig toll x3
Das Wetter hat auch gut mitgespielt, mal sehn wies heute so wird ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Heute:
Hach, wie schön, hch wie toll -.-'
Das mit noch nimmer bescheid gesagt wird bei son nem scheiß, nein ihr habt nicht meine Nummer ne -.-''''
*drop*

Event, heute, zur selben Zeit am selben ort ö.ö!!!!!
neues Marzahn Bürgerpark Event was 100%tig stattfindet


Das Event war geil!!!!! Cosplay meets Berlin - Die Dritte!

Autor:  Saicke
Ich bin wieder da und bin voll happy! ^o^
Das Event hat voll Spaß gemacht und die Fotoshootings waren der Hammer! :D
So viel rumgelalbert hab ich schon lange nicht mehr ^.^
Die ganzen Aka-Leute waren voll cool drauf und es sind sehr gute Bilder entstanden *grins*
Es waren dabei ein Sasori, dessen Haarfarbe abgefärbt hat, ein Tobi, der seine Maske vergessen hat, eine Konan, die Barfuß rumgelaufen ist, ein Kisame, dessen Schwert viel zu schwer für mich war O.o, ein kekskashi, der jeden in den Arsch gepiekst hat (außer uns frauen XD), ein Hidan, der jeden an die Leine genommen hat XD, ein Kakuzu, der für zusätzlichen fun gesorgt hat ^^, ein Itachi-Anbu, dessen Maske geil aussieht *-*, ein Sasuke, dessen kunai auch schwer ist XD und ein Saso-Maso, die für die nötigen Assecoires gesorgt hat >3 *eg*
Und es gibt auch ein paar unvergessliche Momente x3
Wie zum Beispiel Hidan jeden an die Leine genommen hat der nciht bei drei auf den Bäumen ist *lach*
so hat er Konan, Kisame, Sasori und einschließlich mich schon an der Leine gehabt XDDDD (ich weiß nicht ob er die anderen auch noch an der Leine hatte, hab ich vllt nicht mitgekriegt O.o)
Und der Liebe Kekskashi hach ja, der wurde irgendwie von uns Akas gemobbt *kicher* aber er war voll cool drauf ^.^ ständig hat er den Akas von hinten in den Arsch gepiekst XDDDDD
Ach ja und dann war da noch die Toilette hehehe~ So ein Ding sieht man ja nicht alle Tage, ne? *rofl* Das war mit ein kleines Highlight bei unserem Fotoshooting ^^
Wir haben sehr viel rumgealbert, Con-Hon-Einträge gemacht udn Spaß zusammen gehabt, einfach ein unvergesslicher Tag ^.^
Schade nur, dass die Akas so früh gehen mussten >.< *schnief*
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen ^-^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.