Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (Juni 08)




Das Leben ist reiner Zucker x3 Animexx-Treffen Koblenz (Juni 08), AniKo, Ramune, Yum Yum Nudeln, Zuckerschock

Autor: Moogle

Es ist mal wieder Zeit für einen AniKo Eventbericht, denn diese AniKo hat mir wieder viele neue Erkenntnisse eingebracht *nod nod*
Das ganze lässt sich wirklich nur in einem kleinen Bericht schildern oder man muss einfach dabei gewesen sein xDD

Als ich das erste Mal auf die Küchenliste geschaut hab konnte ich meine Augen nicht trauen....60 Ramune Flaschen?? O__o Na Holla die Waldfee hab ich gedacht, die kriegen wir aber locker weg xD Nur hab ich mich da wohl etwas getäuscht, es bleiben noch gut ein paar Flaschen übrig und ich selbst hab 2 getrunken <.< Das Zeug macht ja auch süchtig *lach* Ausserdem waren Pockys und Erdbeernippel in Massen da *lechz* Voll unschön wenn man ständig davor sitzen muss ~.~ Später kamen dann auch CoriChan und Sarah nach *freu* Das bedeutete auch gleichzeitig Abwechslung im Küchendienst^^ Cori ist eh ein kleines Arbeitstier xD Meinen Dean hatte ich dieses Mal auch mit auf die AniKo gebracht, auf der Hanami war er mir ja ein treues kleines Maskotchen x3 Aber auf der AniKo wurde er kurzerhand zum "Master of Ramune" erklärt *lol* Ausserdem eignet er sich gut als Ping Pong Platte^^ *Bommel hin und her schieß* Ja da hatten so einige ihren Spaß dran ^,^
Ich war ganz überrascht, Kai-kun kam so unwarscheinlich freu diesmal Oo Während er und  Curi sich unterhalten haben, bekam ich nur die Hälfte oder eher nur Bruchstücke mit. was manche Dinge wirklich seltsam in meinen Ohren klingen ließ <____<  Meine Blicke sagten einfach alles in diesem Moment xDD
Sarah hat sich außerdem sehr gut eingliedern können und stürmte augenblicklich den Stand von Z-Zero xD Um das zu bekommen was sie wollte rannte sie extra nochmal Geld holen *gg* So erworben wir wieder einen weiteren AniKo Stammbesucher xD Zu meinem Erstaunen dauerte es auf dieser AniKo länger die Nigiri los zuwerden *schluck* Kein Wunder eigentlich, die CosDay Orga um abgemeldet hatte keine Ahnung das schon was da war, denn abgemeldet war nicht zu gegen und keiner konnte somit die ganze Masse an Menschen überschauen xD Somit komm ich auch gleich zum DCM Vorentscheid. Leider hatten wir nicht viele Teilnehmer *schnief* Nur 5 um genau zu sein aber mir haben die Auftritte gefallen, mir tat Lan nur so leid sie konnte sich in ihrem Cos kaum bewegen ._____. Kann mir vorstellen das sie nach ihrem Auftritt erleichtert war aus ihrem Cos rauszukommen x3~ Möp, aber viele die ich auf dem Treffen erwartet hätte waren nicht da, Kukku ich hab dia vermisst!!11!elf  ;_____; Sehn uns aber ganrantiert J-Day x33~ Gegen Abend hat sich alles i-wie nach draussen verzogen @@ Jedenfalls war drin  nicht mehr viel los, ich hab schon angefangen meine Sonnenbrille aufzuziehen um Sternbilder an der Decke zu erkennen xDDD Und ich hab schon was gefunden gehabt <.< Doch auch danach war noch was los, ich und Curi haben wieder einen Con Hon Gemeinschaftseintrag gemacht und Oh my Godness!!, Dieses Con Hon war so...so......so toll, wir hatten richtig Erfurcht als erste reinschreiben zu dürfen aber wir haben uns alle Mühe gegeben x33~ Nur das beste für die NGE-Heiligkeit *g*
Was auch noch nett anzusehn war, das man alle 1 1/2 Stunden Ayu an der Theke mit gezücktem Portmonaie vorfand xD Doch als sie dann am Ende noch 8 Würfel Zucker in die Ramune gekippt hat war alles aus X_____x *umkipp* Ich bin ja selbst ein totaler Zuckerjunkie aber das war zu viel für mich .____.
Es war wie immer ein ganz tolles Treffen, ein schönes Beisammensein unter Freunden mit ne menge Spaß und gutem Essen ^~^ Freu mich jetzt schon aufs nächste *shishishi*. Und wenn wir das nächste Mal Richtung Parkplatz laufen suchen wir uns direkt einen Wise Guys Song aus den wir textsicher können xDD




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.