Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MIYAVI WORLD TOUR 08




M Y V ~ L I V E ~ I N ~ M U N I C H MIYAVI WORLD TOUR 08, (^_^)v, *awww*, =.=, o(≧∀≦)o

Autor:  Dionne-Hawking

Well~
was schreib ich euch dazu?
*blinzel*
ano~ es ist so... *denkz*
wir waren relativ Zeitg da... hatten noch ein Paar Stunden vor beginn und es war GEIL! Ich hab total liebe Menschen getroffen, die auch noch sooo~ lieb waren~ *alle mal anherz die ich mein aber nicht beim Namen kenn* und nya~ Meine Beine tun weh aber das halt ich schon aus, es war schließlich M Y V *seufz* *schwärm*

Okay~ was mich immer noch an ihm stört sind seine Haare und dass er mir versprochen hatte Girls be ambitious zu spielen und es nicht getan hat! SPACK! *grummel*

Aber es ist vollkommen in Ordnung! *nod* Denn ich fand es vollkommen schrecklich als er gleich 3 Mal auf der Bühne zusammengebrochen ist. Q___Q Kami, das war voll der SCHOCK! *sniff* ich könnt jetzt noch heuln! T_T Aber ich habs aufm Konzie auch nicht gemacht xD" Auf jedenfall sah er mir schon von Anfang an nicht gerade gesund aus. Er kam ja schon Schweiß gebadet auf die Bühne... *drop* [Apropos... die Halle ist der größte MÜLL! > Aber die ziehen ja jetzt auch um...] Ich hab mich nicht mal richtig aufs Konzie freun können und dann bricht er auch noch zusammen... HALLOHO??? Q___Q da wars aus... ich hab zwar geheadbangt aber es war nicht gerade das wahre, wenn du auf diesem Podest stehst und mit ansehen musstest, wie M Y V von einem seiner Support Leuten weggetragen werden musste T_T Da vergeht einem der Spaß! *seufz* Aber er war sonst gut drauf... wenn man davon absieht, dass er (nachdem er sich das zweite Mal umgezogen hatte und das Deutschland-Triko an hatte) nur sein gekünsteltes Lächeln aufgesetzt hatte *sniff* Das war so schlecht und ich konnt mir das gar nicht mit ansehen. Es tat irgendwie im Herzen so weh ihn so zu sehen, keine Ahnung ob ihr versteht was ich mein, aber wenn einer deiner lieblings Künstler nicht mal mehr richtig lachen kann, bzw. nur Lächeln kann, dann ist das... einfach nur grausam. "ICH LIEBE EUSCH~!" das hat er zum schluss immer widerholt xD~ und er hat uns auch ständig "PSYCHOS!" genannt! xD~ Das fanden dann auch alle geil, ich natürlich auch, weil ich einer bin aber hey~ xD~ is ja wurscht~. Zum kröhnenden Ablschuss meinte er nur noch "ICH WAR WIKTIGER ALS FUßBALL!" und grinzte... wobei die Grinze wieder normal M Y V war.  In der Halle war es einfach zu heiß, ein deutig und das schlimmste an dem ganzen war ja eigentlich, (da wollte ich ihm an die Gurgel) dass er trotzdem so wenig getrunken hatte. Das war nicht mal eine 0,5L Flasche Wasser. Halloho? Bei den Temeraturen die da drin herrschten? Wie konnte er da nur so wenig trinken, wenn wir alle froh über nen Schluck kühlen Nasses waren? Und irgendwann in der Mitte meinte er auch nur, dass es sein Heißestes Konzert sei bis jetzt auf der Tour. Hai, zu dem Zeitpunkt hatte ich mit meiner Wut zu kämpen, obwohl ich ja normal friedliebend bin und so... *HUST*

Nya~ noch zur Halle... die war scheiße und die KLIMA ging auch nciht... *drop* das haben sie einfach aus gelassen, weiß der Geier warum *drop*


Nya~ soweit zu München und MYV
vll fällt  mir ja im laufe des Tages noch was ein, was ich einbringen könnte. Jetzt bin ich zu erledigt und will nur noch ins Bett ♥
Wünsch euch was ♥♥♥

Dat DIO <3~




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.