Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (April 08)




Regen, Regen und.....Regen auf der AniKo? Stört uns gar net xDD Animexx-Treffen Koblenz (April 08)

Autor:  Moogle

Nachdem ich schon lang keinen Eventbericht mehr von mir sehn gelassen hab wird es höchste Zeit mal wieder hier anzufangen xDD Heute hab ich genügend Zeit dafür, der *nachmess* mindestens 20 cm hohe Schnee, der mir es nicht ermöglicht das Fenster zu öffnen, Oo" hat mir einen freien Tag beschehrt^^ Und es schneit immer noch *drop*
Auf das ihr alle zu Hause geblieben seit meine lieben Koblenzer sonst mach ich mir sorgen ;_____;
 

Nya da ich CosDay, AniKo März und sonstige wundervolle Beisammensein bei meinen Freunden ausgelassen hab, weiß der Schaffner was in meinem Archiv da oben wieder los ist, werde ich meiner nebensächlichen Berufung mal wieder nachgehn und was zusammen schreiben was ich am AniKo April Samstag so mitbekommen hab ^-^

Ich saß mal wieder bei mit meinen beiden Lieblingstoastbestandteilen *was fürn Wort O___o * Vaku und Curi hinter der Verkaufstheke und hab nur das nötigste mitbekommen^^
Aber vom Essensansturm wurden wir wieder mal nicht verschohnt v.v Aber ich muss auch sagen der Kuchen war klasse, großes Lob an Lamy ^.^b An diesem Tag hat er wieder mehr als gutes Durchhaltevermögen gezeigt, dazu aber später mehr ^-^ Als erstes hab ich mich wieder hingesetzt und versucht das Cover zu meinem und Mausi-Chans Doji zu entwerfen bzw. fertig zu machen^^ Doch ich brauchte noch ein paar Inhaltsanregungen und ich wurde wie immer schnell fündig bei meinem Toastgespann *knuddl* Ich stell es mir jetzt schon toll vor und bin gespannt wie es wirklich wird^^ Inzwischen bekamen auch die Gäste hunger und es füllte sich langsam an der Theke, Cup- und YumYum Nudeln gingen über den Tisch und wir wussten dass wir Ziva noch öfter sehn würden x33~ Nach ner Zeit haben ich und Vaku uns kurz zum shoppen verabschiedet und sind dann rechtzeitig zum Cosplay wieder angekommen *freu* Die ganze Zeit hab ich mich auf meinem Kopf so nackt gefühlt T^T Es war eine Katastrophe, ich habe meine geliebte Mogry Mütze in aller Eile zu Hause vergessen *kyaaaaah* ;_____; Aber anscheinend hat es nicht nur mich gestört das ich so Nicht-Mogryhaft aussah xD rescue kam mir zu Hilfe und setze mir Indy-chans Mogrymütze auf *lach* Da fühlte ich mich gleich wieder besser und war glücklich ^~^ Somit konnten wir auch endlich das Cosplay geniessen *gg* Viele schöne Auftritte *niesendes Lan ein Taschentuch reich* Jaaaa~ so ne Kirschblütenallergie kann unschön sein^^ Dann konnten wir auch endlich Chosei mal begrüßen, mit einem freudigen "Rollstuhl-chan" von Curi. Zwischenbespräch mit Curi, Indy, Chosei und Moogle:

Curi: Rollstuhl-chan!! =^.^=
Indy: Ich bin doch Rollstuhl-chan *kopf schief leg*
Sora: Ja genau es ist Hojo-sama *zu Chosei schau*
Chosei: Hah! Ich bin ein sama! *lach* *auf Indy zeig*

Määäh ich fand das süss *gg* Nun ja *räusper* in der Zwischenzeit versuchte ich den Bereich hinter der Theke zur ConHon freien Zone zu erklären, das nächste Mal versuch ichs mit Leuchtreklametafeln, denn komischerweise hat sich immer ein Con Hon durch die Absperrung geschmuggelt <.< Vielleicht kann ich auch einfach nicht nein sagen wenn mir wer ein Con Hon vor die Nase hält, ja die Leidenschaft fürs zeichnen behält halt doch die Oberhand^^ Und zwischendurch waren Vaku und ich sehr damit beschäftigt uns unseren Ohrwurm in stand zu halten, wenn irgendwer von uns auch nur ein Lied ansingt zieht der andere gleich mit xDD Kennt einer von euch noch das Dr. Slump Op. "Mondgesicht"? Das gabs dann bei uns rund um die Uhr zu hören xDDD
Und ich kann mich noch ganz genau erinnern das Vaku die ganze Zeit an einem Manga hing, warst du eigentlich je damit fertig? *kopf schief leg* Hat ja schon ne Weile gedauert bis du zu den letzteren Seiten kamst *lach* Kein Wunder, denn die CosDay Orga hatte anscheinend riesigen Hunger und hat den guten Lamy ganz schön auf Trap gehalten @_______@ I-wie war alles so scharf auf die Pizza, das war phänomenal <____< Wir kamen auch nur stückchensweise vorran, inzwischen haben wir alle in die Warteschleife geschickt, wollten schon Gratis Kaffee anbieten xDD Wie wir uns schon gedacht hatten kam Ziva noch für ein paar mal YumYum Nudeln scha(r)f ohne Huhn vorbei x33 Irgendwann wurde es mal etwas ruhiger und wir konnten uns mal einem längeren "ernstem" Gespräch widmen^^  Irgendwie sind wir uns immer wieder ins Wort gefallen doch das passiert wohl wenn man sich mit einer Gruppe die aus mehr als 2 Leuten besteht unterhält^^ Und ich weiß irgendwann gebe ich Donnerstags ein Seminar, "Wie verhalte ich mich verschiedenen Jungstypen gegenüber richtig!" Du weißt Cori da wirst du nicht drum rum kommen òO Nich immer gleich zuschlagen, kämpfe verbal! Und vorallem hau keine netten Leute ;___; *Kai pat*

Später mussten wir auch mal gehn, so schön es auch war den ganzen Cast mal wieder zu sehn v.v
Am liebsten wär ich noch länger geblieben *drop* Aber alles hat einmal ein Ende^^
Und wieder sieht man sich ja hoffentlich dann im nächsten Monat, vielleicht sogar schon auf der Hanami *unauffällig mit dem Zaunpfahl wink*

Möp, ich widme mich dann wieder meinem SPN-Wahn *gg* Und da unser Schaffner ja jetzt personifiziert ist, wissen wir mit bestimmter Sicherheit das es auf der Hanami nicht sein wird, die Stände sowie die Blumengärten sind also sicher und die Zugpendler auch xDDD Und eins sag ich dir Jens, wenn du das nächste Mal vorbei kommst will ich den Stargate Film sehn und es wäre noch besser wenn er bis dahin auf Deutsch da ist!! >_____<




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.