Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS!




Laruku in Paris und klein-Melo mittendrin... L'arc~en~ciel LIVE in PARIS!

Autor:  Melora

 

Kapitel 1:

Zug- & Busfahrt

 

Donnerstag Vormittag um 10 Uhr morgens, klein Melo steigt in den Bus ein und fährt erst mal raus in die Stadt, von dort in den Zug nach Mannheim. Da ging's weiter nach Berlin... Jau... nach Berlin XD Diese Zugfahrt hab ich schon so oft gemacht, war also nix besonderes mehr. ICQ Mannheim -> Berlin Ostbahnhof... schön und gut... Zug... erst mal 15 Mins Verspätung... und der Hammer, ich hatte meine Jacke eingepackt, aber net an... bei uns im Kaff war's so warm... Mannheim Bahnhof und Melo friert ohne Jacke... >.> Wurde dann erstmal von einem Türken angerempelt, der fröhlich meckerte... gut... hab ich ignoriert! u-u Ist bei denen das Beste *drop*

Daraufhin traf ich eine sehr nette Japanerin mit kleiner Tochter O-O haben uns bissel unterhalten.. ihr Deutsch war einwandfrei... sie erzählte mir ihre Kleine wird nach Kassel fahren... alleine O-O Ich weiß ja, dass Japaner sehr selbstständig erzogen werden, aber die war mitunter grad mal 11 Oo Sie hat sie dann in den Zug verfrachtet und dann ging's los... Ich hasse lange Zugfahrten, ich hasse sie so -_- Aber an dem Tag fand ich die geil Oo bis auf die Tatsache, dass wir 20 Minuten Verspätung mitbrachten Z-Z;;;;;;; Und mein Ipod halb leer war, nach dieser Fahrt... x-x etwas doof, wenn man über 20 Stunden Fahrt vor sich hat und der Ipod dann nach 5 Stunden bereits halb leer ist *g* Meine Musikhistory an dem Tag bestand übrigens nur aus Laruku... wen wunderts? Kathi-chan war noch fein zu Hause, sie musste auf's Hundi aufpassen *-* Der's so waiiiiii >.< so klein und schnuffig und schönes schwarzes Fell (;_; schwarzes Fell!!!! ;_;) Melolein also alleine in Berlin... ab in den stickigen Bus --__--; Natürlich war's um halb 5 dann Hitze pur... nix wie in Mannheim um 11... >.>' Ich schwitz mir also so 15 Mins im Bus eins ab... und warte wie bekloppt, dass meine Haltestelle kommt, als sie dann endlich kam, musste ich mich erstmal durch die Mengen quetschen -__- in Berlin gibt's U- und S-Bahn... wieso fahren so viele Leute bei dem Wetter BUS? O_o Ich hab's getan, weil ich keinen Bock hatte noch öfter umzusteigen XD ich also am U-Bahnhof Seestraße ausgestiegen und in die U6... Richtung Alt Tegel... x-x zwei Haltestellen XDDDDDDDDDDD Und schon war ich da, wo ich sein wollte... Riesenkreuzung und ich: HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Umgeguckt... mhm... ja... irgendwie kennste die Gegend, aber wo ist nun die Straße, die du suchst? -_- Berlin hat unzählige Kreuzungen und eine sieht aus wie die andere, kam also net wirklich zurecht, also Leute angequatscht XDDDDD und schon hatte ich's gefunden, also musste ich noch 'nen kurzen Fußmarsch hinlegen und war dann dementsprechend fertig... geschwitzt und alles, wahh x-x

also... 17: 10 Uhr, Melo bei Kathi angekommen XDDD und den Hund erstmal gefressen, sich erstmal vom Hund knutschen lassen *LOL* Wir hatten noch Zeit.... wir haben uns allerdings zu viel davon gegeben... -_- man... es war doch recht knapp, da wir noch wen am Bahnhof abholen mussten, obwohl wir ja so viel Zeit hatten XDDD sind wir zu spät los und kamen genau dann an, als Hoshi auch kam Oo das war echt perfect Timing XD

Wir also immer noch 3 Stunden Zeitraum... Hoshis Sachen bei Kathi abgeladen und ab zum Neobus... Oo um halb 8... nya... das Ganze endete damit, dass wir zwei Stunden eher da waren und dann erstmal Nudelsuppe futtern gingen in einem feinen japanischen Nudelsuppen-Restaurant *_* Ich will wieder nach Berlin... ey wie gail XD~

Wir waren satt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD von einer SUPPE >D die Japaner sind einfach gailo...

Naja, dann sind wir um die Ecke, wo schon der Neo-Tokyo ist *g*

Da waren schon welche, die genauso treudoof auf den Neo-Bus warteten wie wir und sich schon Goodies geholt haben XD Meine Wenigkeit war dabei... ja... hab mich auch gleich zu Anfang eingedeckt und Geld aussem Fenster geschmissen XD Und ich finde immer noch, dass Yukkie in dem Photobook saugail aussieht O_O Ken... und Tetsu darüber sprechen wir nicht.... und ganz sicher nicht über Haido XD~ *besabbert sie alle ne Runde* >.< die alten Kerle ham sich schick gemacht XD *räusper* gut... genug davon... Haben dann im Neotokyo noch Enoki kennen gelernt... ^-^ find sie sehr nett... *mal nen Gruß schick*  Fühl dich geherzt!

Nun gut, der Bus kam... etwas spät... und wir sind....... etwas sehr spät losgefahren XD statt 22 Uhr... war's 22:45 LOL

Wisst ihr wie gail dat iz, in einem Bus alles rauslassen zu können ohne blöd angeglotzt zu werden? XD yey! Das geilste war Hoshis Schüchternheit bezüglich ihrer DVDs, die dann Enoki nach vorne bringen musste XDDDDDDDD ;_; bin ihr jetzt noch dankbar... das war moralische Vorbereitung auf's Konzert LOL ^^ Haben uns natürlich Tour-DVDs reingezogen XD >.< Als wir die erste DVD fertig hatten, habe ich meinen Ipod gekrallt und mir da weiter Laruku zu Leibe geführt Oo Und musste feststellen..... auf der Rückfahrt werde ich ohne Musik auskommen müssen ;_; ohne Musik in einem ZUG... 5 Stunden -_____________- Fand ich net so geil nee XD aber nya,... mehr dazu später, endete doch noch ganz gut *LOL* *spoil*

irgendwann nachts  ging's um Schlafen... einerseits war Kathi mein Kissen, andererseits hat sie's irgendwann so nich mehr ausgehalten, also habe ich mich irgendwie auf die Rückbank zusammen geknüllt Oo (anders kann mans nicht nennen)... und sehr schlecht gepennt U-U Aber die Katastrophe waren eh die netten WCs in Frankreich >->" da verkneift man sichs besser oder geht doch im Bus Z-Z (obwohl ich das im Bus auch voll eklig fand >.<)

Und ich hatte wenig zu Essen dabei... hatte auch voll keinen Hunger... ._. Als wir dann so in Paris rumstanden, dachte ich: UM GOTTES WILLEN? wo sind wir hier? X_x es war irgendwie nicht das, was ich erwartete XD waren irgendwie in einer der schlimmem Ecken gelandet X-x

Dann dieser Zenith von weitem... sah das bescheuert aus XD Nya... aber in dem Moment wurde mir bewusst... wir sind gleich da O-o es war 1 Uhr... und ich dachte.. saugail, bis 6 jetzt noch Zeit totschlagen, aber ab dem Zeitpunkt wurd's nur noch gailo>.<

Kapitel 2:

Ankunft & Einlass

Wir angekommen... Fangemeinde schon eifrig vorhanden... wir: *gaff* Einfach mal irgendwo auffem Boden breit gemacht, hingepflanzt...

Tausende Fans, die laut zu gröhlen begannen, sobald sie etwas MENSCHLICHES innerhalb des abgesperrten Gebietes sahen. Ganz zu schweigen, was vor der Halle los war, wenn wir Fans eine Kamera sahen. Sofort zeigten wir vor allem den japanischen Kameras, wie laut wir europäischen Fans werden können. Es wurden sehr viele Fotos gemacht, von den verschiedensten Reportern. 

Ganz zu Anfang gab es ein heilloses Durcheinander, da man uns sagte, dass Leute mit Digitickets (Tickets zum Ausdrucken aus dem internet) sich woanders anstellen sollen, als diese, die die richtigen Tickets hatten, was vor allem für die Leute eine Grausamkeit bedeutete, die dort sogar übernachtet hatten... Meine Freunde und ich hatten das Glück in dem Moment schon genau richtig zu stehen, ziemlich am Anfang einer Schlange vor einem der Einlassgebiete. Durch den Aufstand der Fans hatte man sich allerdings dann doch entschieden, alle in jedem Einlassgebiet einzulassen und so herrschte doch wieder mehr oder weniger Ordnung - wie das eben auf einem Konzert sein kann, auf dem Fans aus ganz Europa und sogar Asien anreisen.

Nun ging es los mit... warten... warten... warten.... warten... ich war halb wahnsinnig... da fing auch schon das Geschrei los und ich: huh? O.o *umguck*

Irgendein kleines Etwas, das im Zenith die Treppe runterkam und sich versteckt rausgeschlichen hatte XD Und alle dachten, es war Haido... er war es nicht, ganz eindeutig nicht XD aber alle dachten es... weil es ein kleines süßes Etwas war XDDD das war Schreck 1. Der nächste kam schon, als diese Schweine so gegen halb 4 denk ich war's angefangen haben einfach mal lautstark zu proben X_x Yuki hatte wohl seinen Spaß da... RUMS RUMS RUMS XD anfangs konnte man noch nix erkennen, aber spätestens als wir die Lieder erraten konnten, wollten wir da verdammt noch mal rein >_<

und dann haben die noch gespoilt -.- Zwischen den Konzerten wurde immer von Eien und My Dear hin und her getauscht... als wir My Dear dann erkannten, war das ein Riesenspoiler... wir starben schon vor der Halle fast tausend Tode XD~

irgendwann war's dann 17:30... Laut offizieller Seite EINLASS... dann hieß es um 18 Uhr ist Einlass, also noch mal warten... dann war es 18:30 und ich wurde langsam aber sicher total Stulle im Kopf,  hab die Sekunden gezählt und meine Konzertkarte wie ne Irre in den Fingern gehalten O-o

Und dann... gingen die Tore auf... erstmal das Tor, wo die ganzen Fanclub-Mitglieder reingelassen wurden... wir *gaffing wie alle reinrennen* Arg... in dem Moment wäre man doch gerne Japaner gewesen... und dieses Gerenne, echt der Wahnsinn...

Dann ging unser Tor auf >-< Kathi noch so: neeeeee wart nicht auf mich, renn >-< XD Und ich und Hoshi... ja wohin denn genau bitte? wir waren etwas verwirrt... kaum in der Halle, war das doch sehr durcheinander O-o hoch... links, rechts... wohin nu? einfach mal wen gefragt und da reingejumped XD

hatten dann auch recht schnell unsere geliebte linke Seite gefunden und ziemlich weit vorne unsere Plätze gesichert.

Kapitel 3:

Konzertbeginn

Dann hieß es................. NOCH MAL WARTEN!!!!!!!!!!! >-< Mein Magen fühlte sich langsam an wie Gummi... x.x' Mir war sooooo schlecht... (wahrscheinlich die Aufregung)

Ich finde es immer noch krass, wie viele Kameras da plötzlich von den Fans gezückt wurden, schon vor Konzertbeginn... und die Sprecherin hat noch so schön angesprochen, dass Fotos und Videos verboten sind... Da hat mal fein jeder weggehört XD Zwei Franzosen, ganz vorne vor uns, wir zweite Reihe, die erste Reihe... hatten schon ihre Cams draußen und haben vor der Nase eines Security-Menschen ihre Cams ausprobiert Oo ich dachte, ich spinne, das war dem so scheißegal... Und ich fing an bitter zu bereuen, dass ich Schiss hatte ne Cam mitzunehmen ;_; und ich würde es noch mehr bereuen...

Die Security sah es ganz sicher, doch ist es in Frankreich generell erlaubt, zu filmen und zu fotografieren. Man kann also davon reden, dass es den Franzosen recht egal war, ob die Fans gegen diese Verbote verstoßen. Kurz vor Konzertbeginn wurde noch einmal von einer Pressesprecherin auf französisch, englisch und japanisch angesagt, dass Fotografien und Videoaufnahmen untersagt sind, was lautstarke Proteste zufolge hatte. Sogar lief eine Japanerin an filmenden Franzosen vorbei und regte sich tierisch darüber auf, befahl ihnen sogar, sie sollen das nicht tun, woran sich die Fans natürlich NICHT hielten. In Japan ist es üblich jeden Wunsch der Stars zu akzeptieren, dazu gehört auch, inoffizielle Fotos sind verboten. 

20:10... es wurde dunkel... ich zitterte wie Espenlaub X-x alles jubelt... und dann kommt's Laruku-Tour-Filmchen XDDDDD kurz darauf ging's mit dem Opening-Song los... und was dann passierte... ich konnte es nicht fassen, wie saugail bitte dieser Song LIVE klingen kann... es war LAUT... zu Anfang ist es bei Get out from the shell eh üblich, dass man IHN ganz deutlich hört... da kaum Musik vorhanden ist........ ich bin weggestorben XDDDDDDDDDDDD ich war klinisch tot LOL und das obwohl ich ihn nicht sah, sie waren nämlich erstmal als Schatten an der Leinwand aufgetaucht und das solange, bis der Song erst so richtig fetzig los ging, dann waren sie zu sehen... und ich: boah gailo ;_; XD Ich sage euch, seine Stimme klang noch nie so intensiv daher wie in diesem Moment, als das Lied startete >-< Ich werde es niemals vergessen...

Schon gleich zu Anfang fiel uns die komische Lücke direkt vor uns auf... rechts und Mitte war alles voll, aber links war so viel Platz, dass wir locker die Treppe von der Tribüne runterkonnten... als Haido dann das erste Mal links tendiert war, hab ich mich net getraut -.-aber als er das dann nach wenig Zeit zum zweiten Mal getan hat................................... wir flitzten wie gestört von unseren Plätzen, ließen alles stehen und liegen und waren dann vorne... zweite Reihe..... und direkt vor uns... HYDE... Wir konnten die Poren seines Gesichtes sehen, so nah waren wir und um uns rum kreischende Leute und die geile Musik, wir gingen voll ab XD jumping, screaming, klatsching (XD)... und der Typ ging mit uns ab... Die Kameras hatten ihn förmlich umzingelt... der Mann ist so geil fotogen LOL hat ihn ja gar nicht gejuckt, während Tetsu richtig Angst vor den Fans zu haben schien, der ist erstmal nen halben Meter zurückgewichen LOL LOL Und überhaupt, der war ja anfangs gar nicht begeistert, der dachte wohl, alle sind geisteskrank XD Und vllt waren es auch ein Stück weit die bösen Kameras, die trotz Verbot ständig in der Menge auftauchten LOL

Jedenfalls, wenn man direkt nach vorne wollte, war das überhaupt kein Problem, sofern man sich links orientiert hatte. Wir waren nicht nur einmal nach vorne gestürmt, um die Jungs aus der Nähe anzuschmachten, nein fast jedes Mal, wenn sich jemand von ihnen entschloss, nach links zu tendieren, was besonders bei hyde wirklich oft passierte, aber auch gesellte sich einmal ken lange zu uns. Er war hellauf begeistert, und das das ganze Konzert über, man sah ihm regelrecht an, wie es ihm bei uns gefiel. Er war nonstop gut drauf und zeigte uns sein Lächeln, warf uns sogar viele Handküsse zu, kurzum, er war sehr süß zu uns. Während hyde natürlich wieder frech zu uns war. Einmal warf man ihm eine französische Flagge zu, die er nicht einmal haben wollte - aber das bekam er zurück, indem die Flagge einfach zurück geworfen wurde und er sie einfach ins Gesicht bekam und dann doch sehr süß einen Schmollmund zog, die Flagge küsste und wieder zurückwarf. Was nicht zu verwundern war, war, dass die Flagge dann von den Fans wie ein Schatz behandelt wurde... (XD wer gibt schon eine Flagge her, an der hydes Lippen geklebt haben? Wer tut denn so was? XD)

Like ever, die Halle kochte ziemlich, das gesamte Konzert über...

Und bei dem einen Mal blieb es nicht... wir machten auch einen Abstecher nach vorn, als Ken links auftauchte, der war eh besonders geil gelaunt und super drauf ^-^ Hat seine Gitarre vor uns misshandelt (XD) und uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Handküsse zugeworfen.... Gott ey... Ken was so smiling XD und NUR smiling. er war so happy ^-^ Mr. Sunnyboy hat sich alle Ehre gemacht, man sah ihm an, wie gern er in Paris war, auch hat er uns in einem kleinen MC erzählt, was er in Paris alles gegessen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (hätte Haido auch tun soll, er ist doch bekannt als FRESSSACK >D), aber nur Ken bringt so was wieder *fg* Der Mann ist so ZUCKER!

Natürlich gab es Zugaben, allerdings wussten wir aus sicheren Informationsquellen, dass es mit Anata (einer sehr ruhigen Ballade vom HEART-Album) enden würde, wobei dieses Lied schon eine Heul-Garantie hat. Es ist der absolute Schnulz-Song, und hyde legte so viel Gefühl in den Song, dass sogar ich FAST anfing zu weinen, und das tue ich generell nicht schnell bei MUSIK. Alle Fans haben mitgesungen und viele wahrscheinlich wirklich zu weinen begonnen, während hyde sich verzweifelt abmühte, lauter als die Fans zu sein, und das soll etwas zu heißen haben, der Mann hat so eine durchdringliche Stimme, die gibt es selten. Ich dachte nur immer wieder: Nein, jetzt ist es schon vorbei, verdammt!

Beruhigend ist die Übersetzung einer Person, die ich an dieser Stelle nun grüßen möchte: Enoki. Sie sagte uns, dass hyde auf französisch gesagt habe, er würde gerne wiederkommen. Das einzige, was unsereins nämlich verstand, war: Je t'aime France, wobei das Französisch, was sie grundsätzlich fast das ganze Konzert über beibehielten, sehr gut war, für eine Gruppe von Japanern. Lustig war dabei kens riesiger Zettel, der ihn jedoch nicht davon abhielt, dennoch zu stottern, wobei hyde das Ganze einfach mal auswenig machte... (wobei er zwei Freunde hat, die sowieso Französisch können, er hat sich in dem Punkt bestimmt gut unterrichten lassen)

Und dann dieser Schock bei Seventh Heaven... (das Lied, das ich durch das Konzert nun MAG O.o XD)...Hyde plötzlich mittendrin... Gitarre weg, seine Stimme weg, guckt sich um, sagt "Sorry..." und alle hauen ab hinter die Bühne... und wir flippten beinahe aus... ich habe von hinten zu dem Zeitpunkt wenig davon gesehen... ich geb's zu, ich hab Haido begafft zu dem Zeitpunkt -.- XD er jumpte immerhin auf dem Potest rum, er war also nicht zu übersehen XD Mr. kleiner Mann ganz groß wollte mal wieder  HOCH HINAUS XD *g* tja... es kam dann raus, dass Ken nen Stromschlag bekommen hat... >.< ich weiß nicht wie schlimm es gewesen ist, aber sie waren 10 Minuten weg... und wäre Ken nicht so tapfer gewesen, hätte das Konzert da enden müssen... er hat das alles ins Lächerliche gezogen... und meinte zu uns: "Sorry, I went to toilet..."*lange Pause* "three times..." (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) wir haben ja so gegröhlt. Das war ja so typisch Ken-chan *g*

Dann... Mr. Haido... nochmal jumping aufs Potest und noch mal anfanging XDDD *spinnt grad massiv*

Ja... es war ein unvergessliches Erlebnis... vor allem am Ende... als dann Anata losging...................... wir wussten, dass es das letzte Lied sein würde.. und dachten schon: NEIN... nein, nein, nein >.< und Haido war da ja so kawaii ... er bat uns darum: möchtet ihr singen? los, singt mit mir... so gut ihr könnt... ;_; *sterbing* und wir haben gesungen mit ihm... so laut, dass er Schwierigkeiten hatte, gehört zu werden, er müsste richtig SCHREIEN, um gehört zu werden... und der Mann hat ein Organ... (und einen verdammt großen Mund... da kommt viel raus XD) aber er war stimmlich am Ende danach *LOL*

Und dann warze weg.... weg..... einfach so weg ;_;

ich so: ich will das Konzert nun noch mal von vorne -_____- XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

So viel zum Konzert erstmal... die Heimfahrt war ja noch mal ne Sache für sich v.v

Kapitel 4:

Die Zeit danach...

Ich hatte nur noch kreischen, kreischen, kreischen im Kopf... draußen haben wir uns noch mit Postern eingedeckt, wir konnten nicht anders, und sogar stand dort ein Auto, das noch lautstark Laruku-Songs trötete O___o XD Es war abgefahren, wäre am liebsten davor stehen geblieben...

Dann hieß es wieder Warten... (wusstest ihr, dass ich Warten nich ausstehen kann? XDD ;_;)

Diesmal war der Neo-Tokyo-Bus schuld c.c er kam und kam nicht.. irgendwann sind wir hinten vorm Stuff rummarschiert XD Ja, ich gebs zu, wir haben gehofft, die kommen da raus XD aber wie das nun mal ist... hat man in solchen Fällen nie Glück. Irgendwann war es nur noch pure Langeweile, dass wir uns da rumdrückten... Es war kalt geworden und wir waren verschwitzt, wir wollten endlich PENNEN!

Wir bekamen mehr als einmal den dummen Spruch: "Here only Stuff! There gone" zu hören, bis es Enoki zu bunt wurde und sie ihre Franze-Kenntnisse auspackte und den doofen Franzosen verklickerte, dass wir zu Dieter wollten... dass wir wissen wollten, wann zum Henker wir fahren! Es stellte sich dann raus, dass die Franzosen zu blöd zum Zählen sind XD Sie waren furchtbar laaaaaaahm und deswegen dauerte es solange. Es handelte sich nämlich um die Übrigen Tourgoods. Meine Güte... bis wir dann endlich losfuhren wars nach halb 2 s.s

Wir waren soooooooooooooo kaputt... wir fielen ins Koma...

Und sind um 5 bereits wieder unter den Lebenden gewesen, es war irgendwie so komisch plötzlich. Das Tot sein vom vorigen Tag, keine Spur mehr, ständig aufgewacht udn gesehen: sind schon wieder über der Grenze, weil wir mussten Zeit aufholen... Zwei Mädels mussten in Düsseldorf ihren Zug bekommen ^^ Wir waren früher da, als wir mussten *fG* Am frühen Morgen haben wir uns NOCH MAL Laruku-Touren angeschaut XD es war wie sucht... der Fahrer dachte wohl wirklich: haben die denn nie genug??

XDDD die Frage ist leicht zu klären: Nach so einem geilen Konzert, NIEMALS!

Die Rückfahrt ging schneller rum, als man schauen konnte, es kam mir zumindest so vor, nachdem wir noch ne Runde Filmchen geschaut hatten, wars irgendwann dann 12. Und dann wars halb 3... Berlin-Innenstadt... so gegen 3 waren wir da ^^

Hab mir dann DOCH NOCH ein T-Shirt geholt LOL ich wollte keins, aber dann plötzlich doch, ach egal XD Ich war sooooooo doof und hirnlos zu der Zeit, Kathi musste mir 25 EURO leihen, dass ich nach Hause konnte ._. Und wer ist schuld? Genau, Laruku!~

Achja.. wir sind noch mal zu Kathi, alle Duschen und ich............... wenig Zeit, es wurde wieder knapp! es war wirklich knapp ich erreichte meinen Zug nur ganz knapp und hatte echt Schwein damit... es war spät... 18:34 Uhr... das hieß: Frankfurt am Main HBF gegen 23:30 Uhr...

Ich saß noch bis halb 1 am Bahnhof rum ^^''''''' Es war dunkel, mir war kalt und komische Gestalten liefen rum, aber ich war soooooooooooooooooo glücklich... ^-^ Hab mir noch was zu essen genehmigt bei Mc Doof... Und dann direkte Fahrt nach Worms HBF...

als ich in Worms ankam war ich totmüde und es war 1:15 x.x der Bahnhof war einsam bis auf ein paar Typen, ich dachtre nur: boah bloß weg hier, hier izzes so unsicher... Hatte natürlich während der Fahrt mehrmals meine Freundin angerufen, um bei ihr unter zu kommen, Handy war andauernd im Arsch... es war einfach kein Empfang, aber sie ließ mich gerne bei ihr schlafen, ich hätte nämlich nicht gewusst, wie nach Hause zu kommen um die Zeit ^^' in unser Kaff fährt da NICHTS!

Also habe ich ihr bis halb 3 von Laruku erzählt XD Ich war eine wandelnde Quasselstrippe...

Aber das Beste: Ich kam nach Hause, zeigte meiner Mum das Photobook zur Tour und sie: der sieht gut aus! Ich war total baff Oo Es war abends nach 7... und meine Mum sagte, Hyde sieht gut aus XDDDDDDDDD ich leide also doch nicht an geschmacksverirrung... naja... sie glaubt mir noch immer nicht, dass er ÜBER 25 ist -__- XD Aber man... er hat paar Falten bekommen XDD Das Konzert war gutes Anschauungsmaterial... Arg.. Mist... ich will wieder hin ;_; Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so fangirlig werden würde.............

So viel zum Bericht, man merkt hoffentlich nicht zu sehr, dass ich gegen Ende keine Lust mehr zum schreiben hatte.. ich schreibe daran nämlich nun schon fast 2 Monate.... *drop* ;_; Es wird Zeit, ich werde schon genervt >.< Und ich habe sicher Sachen vergessen XD z.B.: Dass sie sich alle viel Mühe gaben mit ihrem Französisch XD Oder die Italienflagge... Genau die Italien-Flagge habe ich vergessen, das geilste war das jawohl XD Und ich stand direkt vorne dabei und habe alles gesehen X___X ARGH!

 

 

Also, bis bald *knutscher*

 

PS: 7 Seiten am 7.7 gepostet XD 7 Farben = Regenbogen~ welch Zufall...



'Chantez avec moi~!' L'arc~en~ciel LIVE in PARIS!, Countdown, L'Arc~en~Ciel, Paris

Autor:  Akai-chan

So, nach mittlerweile mehr als zwei (?) Wochen geb ich auch endlich mal meinen Bericht zum L'Arc~en~Ciel-Konzert im Le Zénith in Paris ab... (Lang genug hats ja gedauert. xD)

Aber ich werde über meine gesamte kleine Reise berichten, sprich auch über meine Tage in Duisburg bzw. Bochum, die Fahrt, den Samstag danach in Paris etc. etc. xD Wen also nur das Konzert selbst interessiert, der scrolle bitte weiter nach unten. ^^~ Außerdem werde ich meinen Bericht mit Bildern untermauern, soweit das möglich ist. Da ich mir einige aber noch zuschicken lassen muss, werde ich die fehlenden schnellstmöglich nachreichen. ^.~ (Anmerkung: Die Bilder muss ich reinsetzen, wenn ich mal mehr Zeit habe. 'xD)

 

Was ich auch noch unbedingt betonen möchte, ist dass ich das Ganze aus MEINER Sichtweise berichte. Heißt, es sind meine Gedanken, meine Empfindungen, meine Eindrücke - also alles sehr subjektiv geschildert. xD Was im Allgemeinen heißen soll, dass wenn etwas auf mich auf eine bestimmte Art und Weise wirkte, muss das nicht zwangsläufig auch so gewesen sein. oo' Ich möchte nicht Auslöser sonst welcher Gerüchte sein! xD (Zumal... wenn meine Fantasie in Sachen Hyde und Tetsu einmal loslegt... *rofl* xD) Ihr wisst also Bescheid... ;D

 

Okay, fangen wir mal an... *Hände reib* muhahahaaaa~ xD

Meine kleine Fahrt ging am Dienstag (06.05.2008) nachmittags (nach der Geschichts-Konsultation x.x) los. Ich kam also mal wieder mit Koffer und Tasche in die Schule. Seltsamerweise haben mich nur die Lehrer schief angeschaut, die Schüler nicht. Eine meinte: 'Na, das sieht nach großer Fahrt aus.' 'Ja, ist es auch!', erwiderte ich nur grinsend. Meine Klassenlehrerin fragte sogar, ob ich zuhause rausgeflogen wäre... xD (Aber da würde nur ein Koffer und nur eine Tasche nicht reichen. o.o Schon allein für die Mangas bräuchte ich einige Kisten. >D)

Nach mehr als 6 Stunden Fahrt kam ich also heil in Duisburg an, nur etwas später als eigentlich vorgesehen. (Viva la Deutsche Bahn. >__>) Meine Strecke verlief über Weimar und Dortmund, sprich ich saß an die 4 Stunden im IC nach Dortmund (Viiiiiel Zeit zum FF-schreiben. xD).

Der eine Lokführer hat mich auch erstaunt, ich hab ihn dann irgendwie richtig vermisst. 'xD 'Ladies and Gentlemen, our next station is (blabla) ... . Thank you for travelling with Deutsche Bahn and goodbye!' Aber das hat der nicht einfach mal so einfach dahergeleiert, NEIN!!! Es war richtig fröhlich und enthuisiastisch und überhaupt... und das als Lokführer bei der Bahn! Ich mein... Ich mein... WOW! O____O"

 

Nun, wie schon gesagt, ich kam also nach mehr als 6 Stunden Zugfahrt in Duisburg an und wurde von Carinia (alias Adam-Lang) und ihrem Hund Kimba abgeholt. Oh Gott, der Kleine ist so knuffig und niedlich und und und... T.T' Ich vermiss ihn richtig. <3 Es ging dann auch recht schnell ins Bett, denn wir wollten am Mittwoch nach Bochum zur Uni. Kimba hat mit uns gekuschelt... >///< Und und und... als ich fragte, ob sie mir Kaori Yuki's 'Boys next Door' verkauft, hat sie es mir geschenkt. x.x" Ich hatte dann wirklich Angst zu fragen, ob sie mir 'Vitamin' auch verkauft... >__>'

Der nächste Morgen kam und wie geplant fuhren wir nach Bochum zur Uni. ^^ Da hab ich dann auch Steffi und Rafael kennen gelernt. (Und noch ein paar andere, an deren Namen ich mich aber leider nicht mehr so genau erinnere. ~.~') Jedenfalls kamen mir die drei dann recht... brutal vor. ._.' Ständig wurde geschlagen, getreten... Ich glaub, sie hätten sich auch noch gebissen. (Ich denk da nur an die Gabel... xD) Irgendwie tat mir Rafael sogar leid... uû: Er hat immer wie ein kleiner Hund gewimmert, wenn er getroffen wurde. >.<' Das Dumme ist, ich find das sogar irgendwie süß... ;__;~ (Oh Gott, ich bin so ein schlechter Mensch... T__T") Aber Steffi hat doch einen ganz schönen Tritt von ihm kassiert, sie hat den ganzen Tag gehumpelt. ~.~' (Gute Besserung! >.<')

Ich hatte dann also meine erste Vorlesung an einer Uni - in Japanisch. >D (Hey, das muss man auch erstmal schaffen: Noch nicht mal das Abi ganz geschafft, aber schon inner Vorlesung gewesen. xD) Zum Glück war die Schrift dran, das heißt, es wurde nur gezeigt und ab und zu mal was gefragt, ohne dass ich hätte dran kommen können. ^^" (Ich glaub, das wäre sonst etwas peinlich geworden. *hust*) Aber ich muss sagen, es war sehr interessant, sich all die Kanji erklären zu lassen. (Auch, wenn die drei dann anfingen, Fotos zu machen... xD Die muss ich mir auch noch zuschicken lassen, auf einigen bin ich drauf. <3 Nebenbei stellten Carinia und ich auch fest, dass es auch einen Emo-Schlumpf gibt. xD Und zwar ist das der, der immer sagt: 'Ich hasse... (blabla, was auch immer)!' *wegrofl*) Bei einem fragte der Sensei, ob wir das Kanji schonmal im Fernsehen gesehen hätten. Ich dachte mir nur: 'Ähmm... eigentlich nicht.' Aber Fehlanzeige, ich hatte es doch schon mal gesehen! xD Und ich bin sicher, einige andere auch... ^^~ (Hier das Bild, das er dann zeigte...)

Nach den zwei Stunden verbrachten Carinia und ich zwei weitere Stunden im Netz, solange die anderen beiden noch im Unterricht waren. Anschließend haben wir sie wieder abgeholt und ich kam genau richtig um A-chan zu treffen. *.* (Mein Schwesterchen... >D Schönen Gruß an der Stelle! ^^~) Beim Mittagessen hatten wir auch viel Spaß... Ich stell mir das Unileben irgendwie echt witzig vor... .____." *dröppel* xD Aber ich muss ehrlich gestehen, durch diese zwei Stunden in der Japanisch-Vorlesung ist mein Traum wieder erwacht... Mein Traum, wirklich Japanisch zu lernen und zu studieren und irgendwann einmal nach Japan auszuwandern. Ich weiß, dieser Traum ist nicht sonderlich realistisch, aber es gibt ihn immer noch und er ist nicht klein zu kriegen!! >__<" (Hey, vielleicht ende ich auch als Journalistin oder Autorin in Japan! xD) Nach dem Mittag lagen wir zu viert im Gras und haben schlicht und ergreifend gefaulenzt. Irgendwann hat mir Rafael sein Handy gegeben, damit ich dieses Spiel spielen kann. Irgendwie hat das richtig süchtig gemacht, denn ich hab es auch auf dem Weg zu der kleinen Gaststätte gespielt, zu der wir dann aufbrachen. Dort gab es ein Treffen zwischen Japanern und Deutschen... Ich hab kaum was verstanden, als sie Japanisch sprachen. ;___;" (Ja, wie denn auch? xD) Ich hab nur herausgehört, dass Carinia irgendwann über das bevorstehende Konzert sprach und damit eben auch über mich... .__." Ich dachte mir nur: 'Wenn ihr schon über mich sprecht, dann doch bitte bitte auf Deutsch.' ;__;" Aber naja... xD Ein Wort, das ich vom Titel eines GLAY-Liedes kannte, hab ich aber auch herausgehört: tomodachi. Ich fragte später nach und es bedeutet Freund, wie es mir nach dem Gespräch schon gedacht hatte. xD (Nebenbei spielte ich noch Rafael's Handy-Akku fast leer... >___>" *hüstel* xD gomen nasai... v__v') So ging denn auch dieser Tag zu Ende...

 

Am Donnerstag ging es dann 'richtig' los. *~*' Da der Zug allerdings erst nachmittags losfuhr, haben wir am Morgen nochmal Haare gefärbt. <3 (Nur hab ich mir das mit dem Rot anders vorgestellt, aber ich hab davon eh keine Ahnung... o.o' ) Nebenbei haben wir uns auch wieder Moon Child und Last Quarter - Kagen no Tsuki angesehen. Und ich habe einmal mehr feststellen müssen, wie klasse Hyde auch als Schauspieler ist! Ehrlich, ich liebe ihn vor allem in Last Quarter, er kommt zwar sehr wenig darin vor, aber... WENN, dann ist das einfach nur LIEBE! ~ Vor allem, weil er so wenig Text dabei hat. Er braucht einfach nur einen seiner Blicke, um sich auszudrücken - das ist großartig! In Moon Child genauso... *schwärm* 'xD Ich finde, Kei und Adam sind sowieso tolle Figuren, und das sage ich nicht, weil Hyde sie spielt. Nein, auch schon allein, wie die Charatkere ausgearbeitet sind, ist fantastisch! Kei, der (mehr oder weniger xD) Depri-Vampir, der sich ab und zu selbst mal auf Diät setzt und alles für seinen Freund tun würde. Ich liebe Kei! <3 Und genauso Adam... Ich find die Geschichte um ihn und Sayaka sowieso viel trauriger und ergreifender als die von Tomoki und Mizuki. (Mal ehrlich, Tomoki ist selbst schuld, wenn er sie betrügt. >__>' Ich hasse Untreue... uû:) Ich denk da nur an dieses kleine 'Extra-Video' von Adam, als er noch lebte, Sayaka aber schon tot war. Ich hab so geflennt, echt... ;___;" Er saß da völlig fertig bei dem Interview da, mit Alk in der Hand und... und... T^T Oder diese Szene, in der sich da vom Dach stürzt (Ist doch n Dach, oder? oÔ:) - ich liebe und hasse sie gleichermaßen! Schon allein dieser gequälte Gesichtsausdruck, als er ihre Kette in der Hand hat und an sein Herz drückt... Er tut mir einfach so unglaublich leid. >//////<" (Aber ich glaube, ich sollte aufhören, sonst komme ich nie zum eigentlichen Thema... ~__~")

 

Nachmittags brachten wir also Kimba zu Carinia's Tante und Onkel und wurden von den beiden noch mit dem Auto nach Köln gefahren, denn unser Zug fuhr von Köln nach Paris (in 4 Stunden). Bedauerlicherweise habe ich da meinen Hut im Kofferraum vergessen. ~.~" (Ich hab ihn in Paris dann echt manchmal vermisst. ;__;") In Köln hab ich erstmal noch eine Bank gesucht... (Von den 100€, die ich mitnahm, waren am Ende gerade mal noch ein paar und 20 übrig... ~.~') Die Aufregung steigerte sich immer mehr... >///< Noch ein Tag, dann würden wir Laruku live sehen - EIN TAG!!!!!!!!!!!!! Die Fahrt über haben wir uns schon darauf eingestimmt und mit Carinia's PSP Laruku-Videos (PVs und Konzertausschnitte ... Ich find Ken und sein 'Heavy Metal' so genial!! xD Oder auch sein 'Bademantel' beim Konzert oder Hyde's 'Ich-verfolg-dich-jetzt-einfach-mal-Ken-chan-Aktion' oder Hyde's 'Tze' und das Kopfschütteln, als er meinte, dass sie 'Natsu no yuutsu' nicht spielen, weil kein Sommer mehr ist... ('natsu no yuutsu' bedeutet 'Melancholie des Sommers'. >D) ...  *O* Die Jungs sind einfach nur einsame Spitze und durch nichts zu toppen! <3 Carinia hat mir auch einige Textstellen ganz spontan übersetzt und ich muss echt mal nach kompletten Übersetzungen suchen... >D) angeschaut. Wir haben so gelacht, es war toll! *___*' Allerdings hab ich mir bei vielen Szenen auch gedacht: 'Und da soll man die Jungs ernsthaft NICHT für schwul halten?' Ich mein... sie scheinen es ja sehr oft gerade DARAUF anzulegen... o.o' Nicht, dass ich was dagegen hätte... Ich gebe zu, ich würde mich auch freuen, wenn Hyde und Tetsu ein Pärchen wären. <3 Aber wenn sie mit Megumi bzw. Ayana glücklich sind, WIRKLICH glücklich sind, dann gönn ich ihnen dieses Glück auch. ^^ (Wobei mir auch schon wieder Gerüchte zu Ohren gekommen sind, Hyde sei seit 2007 schon geschieden. >__>' Allerdings will da wirklich was offizielles haben, nicht nur irgend welches Gerede eines Fans, bis ich das glaube! xD) Jeder Mensch hat doch ein Recht darauf, glücklich zu werden, oder nicht? (Sollten sie allerdings nicht glücklich sein, denke ich, dass es an der Zeit wäre, etwas zu verändern - was auch immer das dann sein mag.) Ab und zu habe ich auch wieder FF geschrieben, 'Secret Letters' mit Titel (Achtung, Schleichwerbung! xD). Zu meiner Schrift meinte sie, sie könne sie nicht lesen... aber das ist ja auch nur meine Schmierschrift, die muss nur ich lesen können! x3

Die Zeit war somit auch wieder recht schnell um und wir kamen am 'Gare du Nord' in Paris an und suchten erstmal Carinia's Freundin aus Schottland Emi. ^-^ Ich find sie irgendwie süß... <3 Sie war sehr nett und nachdem wir vergeblich versuchten, mich irgendwie zu Anika (Ni-chan) zu lotsen, bin ich dann erstmal mit zu ihrem Hotel. Wir aßen in der Nähe (Ich seh uns noch da sitzen, ich erzähle Emi, dass ich Tetsu über alles liebe etc. und dass er nur einen Tag nach mir Geburtstag hat - und Carinia mit diesem 'Ja-is-schon-klar-Blick' 'Yeah, and that's a sign...' meinte... ~.~'
 Ja, verdammt! Das IST ein Zeichen! >//////< Ich mein, wenn ich an die Uhrzeit und die Zeitverschiebung denke, wurde ich sogar wirklich an Tetsu's Geburtstag geboren! ò.ó' ... *doof desu* xD Ich mein, hey... Man wird doch wohl noch träumen dürfen... T^T") und duschten noch schnell, bevor wir uns auf die Suche nach der Halle machten. Mithilfe des Stadtplans, des netten Herrn am Bahnhof, der uns die Stelle markiert hatte, und einer hervorragenden Carinia (xD) fanden wir die auch recht einfach. ^^~

Ni-chan war schon da und hat mich dann von hinten angesprochen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin da ganz froh drüber, denn nur so im Vorübergehen hätte ich sie wahrscheinlich nicht gleich erkannt... oô: Sie hat mich sogar an Luca erinnert, warum auch immer. xD Wir waren also zu fünft, (Denn ihr Vater war auch mit da. ^^ Netter Mann, wirklich... Ich mag ihn. xD) und warteten noch auf Anshie und L. Zwischenzeitlich gesellte sich noch irgend ein Franzose zu uns und hat uns auf Französisch zugelabert. x.x' Wir haben KEIN WORT verstanden und irgendwann hat er uns alles nachgeplappert... Ni-chan fing dann auch an, ihm 'Hyde' und ähnliches vorzusagen (Ich zog natürlich mit 'Tetsu' nach... xD) und ich hab mich so zerrupft vor Lachen! xD (Wenn ich daran denke, dass ich 4 Jahre lang Französisch im Unterricht hatte... >___>" Alles, was ich noch so zusammen bringe, sind so alltägliche Floskeln wie 'Bonjour', 'Bonsoir', 'Au revoir', 'Pardon' etc... oder eben ein einfaches 'Je m'apelle Melanie.' (Ich heiße Melanie.), 'J'ai vingt ans.' (Ich bin 20.) oder 'Je prend ...' (Ich nehme...) beim Essenbestellen. .__." Ich sollte mich echt was schämen! ;O;")

Anshie und L kamen irgendwann und wir konnten abziehen... Nur Carinia und Emi haben dann vor der Halle geschlafen. (Dabei meinte sie vorher noch, sie würde sowas niiiiie tun... uû: Oder auch die Aussage, dass sie Ni-chan nicht sehen will. Sie hat sie umarmt, als sie sich sahen und hingen die ganze Zeit miteinander rum! xD Ja, doch... ich kam mir ein wenig verarscht vor, ist aber nicht so schlimm. ^^~) Wobei, 'übernachten' trifft es wohl eher, denn wie sie dann erzählte, haben sie kaum schlafen können.

Der Rest ist geschlossen mit der Metro und zwei Taxen zum Campingplatz gefahren. War auch eigentlich ganz kuschelig in dem Wagen, auch wenn ich kein Kissen hatte. xD Aber ich hatte ja mein Plüsch-Tetsu dabei! *.* (Ich liebe den Kleinen so~ <3) Ihn hab ich dann auch am nächsten Morgen wieder mit zur Halle genommen, nur Plüsch-Haido musste wegen seinen Flügeln da bleiben. Die wären sonst sicher kaputt gegangen. >.<' (Schade, ich hätte ihn gern mitgenommen. ;_;) Wir sind auch so früh wie möglich gefahren, heißt wir haben den ersten Shuttle-Bus vom Campingplatz genommen, sind dann wieder in die Metro und zur Halle. ^^ Ich glaube, wir waren so ca. halb 10 da... (Heißt, wir haben so an die 10 Stunden vor der Halle verbracht - das ist fast n halber Tag! xD) Inzwischen hatte sich ein Yuki aus Berlin zu unseren anderen beiden gesellt. (Und sie hatte bereits ein Laruku-Shirt an. T.T Sie wurde auch oft gefragt, wo sie das schon her hatte. xD) Die Leute waren alle sehr nett, auch wenn wir recht bald in diese Metalleingänge gezwängt wurden, weil anscheinend alle dachten, es geht schon rein... (Dabei war es noch nicht mal annähernd 19 Uhr!) Und es wurden mehr und mehr Menschen... Einige kamen sogar im Cosplay. o__o (DAS muss warm gewesen sein... Respekt. >__>')

Ina uns San kamen auch bald, ich hab mich so gefreut! <3 Wir konnten richtig schön miteinander reden etc. Ich hab dann auch Plüsch-Tetsu auf meinen Schoß genommen, und so gemeint: „Tetsu desu~“ Ò___ó: Was meinte da jemand? „Ach, jetzt erkenn ich erst, was/wer es sein soll...“ Wie gemein... >___>“ Aber naja. xD

Wir haben uns die Zeit mit... reden, Essen holen, Conhon kritzeln, auf Toilette gehen (die waren irgendwie seltsam... zwar chemisch gereinigt, aber dadurch eben so eklig nass. >__>'), in der Sonne brutzeln (Es war verdammt heiß, ich hab sogar einen leichten Sonnenbrand abbekommen... oô Ich fange inzwischen auch an, mich zu schälen. xD Und nach diesem einen Tag vor der Halle sitzen und warten hab ich so die weißen Streifen auf der Schultern, das ist Wahnsinn. x.x') und ähnlichem vertrieben. ^^

Ich machte noch ein Erlebnis der ganz besonderen Art... .___. Depp, wie ich das nun mal bin, bin ich in Flipflopps zur Halle gegangen und hatte eigentlich auch vor, so in die Halle zu gehen. Fehler Nr. 1, denn wie ich später feststellten musste, war es sehr eng und ich hatte echt Angst um meine Füße. >__<" Dann musste ich einmal wieder für kleine Akai's, hatte aber keine Lust, mich wieder durch die ganzen Massen zu drängeln, deshalb dachte ich mir: Ach ja, gehste einfach mal durchs Gebüsch... Und das war Fehler Nr. 2, denn ich bin da über einen kleinen Ast gestolpert, wobei mein einer Schuh schön futsch ging und ich mir gleichzeitig an der Zehe etwas Haut wegriss. Das hat geblutet wie sonst was... o.o' Ich mein, es hat eigentlich kaum weh getan, aber es sah spektakulär aus. xD Einer dieser netten in Orange gekleideten Security-Männer sprach mich auch an, als er das sah - natürlich wieder auf Französisch... Das tolle an den Franzosen ist, wenn die merken, dass du kein Französisch kannst, sind sie trotzdem irgendwie nicht in der Lage, auf Englisch mit dir zu reden. >___>" Er meinte dann was mit 'doctor' und deutete auf ein Gebäude am Rande, aber ich hab freundlich abgelehnt. Ich musste nur ein Pflaster auftreiben und das wars. xD Größeres Problem war dann das Konzert an sich, denn ich musste barfuß rein. o__o' BARFUSS!! ;__;"

 

Aber hey... LARUKU!? Ich habe für euch MEIN BLUT GEGEBEN! Ich hoffe, ihr wisst das auch zu schätzen... T^T' (Und ich habe meine Füße NUR FÜR EUCH riskiert... >D)

 

Und und und... irgendwann ging der Soundcheck los! (Ich glaube, das wird nicht mehr so ganz chronologisch, denn das kam noch vor dem Zehanhauen. xD) Alles hat gekreischt, als die ersten Laute aus der Halle kamen! >///////< Ich hab Hyde da echt hören können. ;___;~ Es war so toll! <3 Zwar nichts gegen das Konzert selbst, aber allein der Gedanke: Scheiße, sie sind da... Sie sind in derselben Stadt wie du, zur selben Zeit, GANZ NAH! x__X Es war überwältigend! Die Aufregung stieg wieder... (Mit der war das auch so ne Sache... Mal war sie da, dann war ich wieder ganz cool. Eine einzige Achterbahnfahrt. xD) Kurz darauf kam auch der Neo-Tokyo-Bus aus Berlin an und da war mein E-chan dabei! Wir sind mit Deutschlandfahnen darauf zu gegangen und ich hab mich so gefreut, sie zu sehen! <3 (Sie hatte auch ein Laruku-Shirt an. ;___;" Das ist gemein... xD)

Irgendwann lag dann auch eine Menge Essen vor der Halle herum, unter anderem ein paar Fritten. Dann kam ein kleiner Spatz an und kämpfte mit einer der Fritten und ich hab ihn 'Hyde' getauft, weil er so klein und niedlich war... 'xD *doof desu* u/////û: Aber es war wirklich goldig, vor allem als dann ein zweiter Spatz dazu kam, den ich natürlich gleich 'Tetsu' taufte, und die beiden sich die Fritte geteilt haben! *////O////* So niedlich~ (Man merkte ü~berhaupt nicht, dass ich kurz davor war, Laruku live zu sehen. xD Ich war so aufgedreht... x////x') Ina und San waren dann auch da. ^^ (Nur Betzi hab ich mal wieder nicht gefunden... x.x' Genauso wie Silvia, aber sie erzählte mir hinterher, dass sie nicht kommen konnte. xD) War wirklich nett, euch beide mal zu treffen! *wink* *kisu* Bis zum nächsten Konzert, ihr zwei! ;D

 

Und dann ging es ungefähr 19 Uhr rein... .___." Ich konnte es gar nicht richtig glauben, dass es bald soweit sein sollte! >///<

Was ich allerdings irgendwie unfair fand... die Japaner wurden zuerst reingelassen. .__. Nicht, dass ich mich unbedingt beschweren will, aber wo bleibt da die Logik? Ich meine, wir waren in Europa, es war das erste und bisher einzige Konzert in Europa - heißt es sind Leute aus allen möglichen europäischen Ländern angereist: Spanien, Finnland, Deutschland... Was weiß ich? Kann ja gut sein, dass diese Leute mehr bezahlt hatten, damit sie als erstes rein konnten, aber hätte man diese Chance nicht auch Europäern lassen können? Ich mein, Japaner haben sicher eher die Gelegenheit, nochmal ein Laruku-Konzert zu besuchen. Wir weniger... das würde schon in eine halbe Weltreise ausarten. x.x' (Jedenfalls solange, wie sie keine Europa-Tour oder ähnliches machen... Ich hoffe ja immer noch, dass sie wiederkommen - ganz ganz bald! >////<) Aber naja... xD Ich hab mich auch so in die 3. Reihe kämpfen können. *nick*

Entgegen meinen Erwartungen hab ich meine Trinkflasche auch behalten können. o.o' Ich hab extra mein Cuttermesser im Wagen gelassen, aber an seinem angestammten Platz hat die Frau sowieso nicht nachgeguckt. xD Soll mir auch egal sein... E-chan hatte ich dann irgendwie verloren, aber dann auch wieder gefunden, nachdem ich für Tet-chan (Freundin xD) ein Shirt gekauft hatte. Ich hätte mir gern noch ein eigenes mitgenommen, aber das liebe Geld... ;__;" *seufz* Es ist finanziel gesehen sowieso schon lebensmüde von mir gewesen, mir eine Karte zu kaufen. >D

Letztendlich stand ich dann mit E-chan irgendwo zwischen Hyde und Tetsu... Und es wurde eng und enger... (Ganz ehrlich... diese Ölsardinen haben in ihren Dosen richtig Platz!) ... warm und wärmer, bis alles um dich herum am Schwitzen war. x.x' (Man bedenke, es war mein erstes Konzert, ich hatte also absolut keine Ahnung, wie sowas abläuft. xD) Langsam zwängten wir uns immer weiter nach vorn, trafen zufällig auch noch zwei andere Deutsche. Eine hatte die Adam-Frisur (Ihr wisst schon... Hyde hat in 'Kagen no Tsuki' den Adam gespielt. ;D), erzählte auch, dass sie dieselbe Zigarettenmarke raucht und irgendwann in London leben will bzw. dass Hyde ihr Idol ist. (Als ich die Sache mit meinen Füßen erzählte, haben mich die zwei auch ganz entsetzt angeschaut und mich gefragt, ob ich lebensmüde sei. xD) Aber ist schon erstaunlich, wie viele man trifft, die etwas ähnliches erzählen. 'Hyde ist mein Idol.' 'Hyde habe ich in gewisser Weise mein Leben zu verdanken.' und so weiter... Schön, dass man Menschen so stark berühren kann... ^^~ (Was ich allerdings weniger mag ist Nachmache... .__. 'Ich hab die Frisur wie der und der...' 'Ich habe an derselben Stelle wie der und der ein Piercing.' blah blah~ ... Oder habe ich auch bei einigen dasselbe Tattoo wie Hyde auf den Rücken gesehen. Sieht zwar schön aus, klar, aber es ist doch irgendwo nichts eigenes mehr, oder? Nicht, dass ich die Leute nun kritisieren will, es ist nur meine bescheidene Meinung. xD)

Ich glaube, wir standen noch ungefähr eine Stunde, bis es richtig losging... Oft fingen die Menschen einfach an 'L'Arc en Ciel' oder 'Laruku' zu rufen und ich hab mit eingestimmt. xD (Solche Rufe gab es auch schon vor der Halle.) Ni-chan meinte hinterher, dass sie das in den Umkleiden eh nicht hätten hören können, aber dann hab ich in ihrem myspace-blog gelesen, dass sie es DOCH gehört haben! Ich war in dem Moment so glücklich, das kann man sich nicht vorstellen... Allein der Gedanke: Sie haben uns gehört... Sie haben uns gehört, wie wir nach ihnen verlangt haben. Sie haben uns wirklich gehört!!! Es war so eine gigantische Stimmung bei den Menschen... <3

Als dann das Licht ausging und fest stand: ES GEHT LOOOOOS! ... alles hat geschrieen, absolut alles. *-*' Wie sie sich wohl gefühlt haben? Zu wissen, dass ihre Musik es auch so weit gebracht hat... bis nach Europa, für Japaner ist das sicher weit weg. (Zumal sie auf Japanisch singen und viele die Texte auch gar nicht gleich verstehen.) Zu wissen, dass man auch in einem fremden Kontinent Hallen füllen kann, dass es dort genauso abgeht wie zuhause, vielleicht sogar noch mehr bzw. dass Menschen Kilometer auf sich nehmen, weil sie EINMAL nach Europa kommen... Ich würde sie ja zu gern mal fragen. >.<'

Das erste Lied ging los (Get out from the shell) und ich fing gleich mit an zu singen. 'xD Mir war in dem Moment echt scheiß egal, ob ich schief singe oder nicht oder ob es jemanden gestört hätte... Ich hab es einfach getan, es war so berauschend, so mitreißend, so einmalig! *__* Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich mich gefühlt habe... Nur hat mich am Anfang der Vorhang noch gestört, wir haben nur die Schatten von Tetsu, Hyde und Ken sehen können (wie auf dem Foto gezeigt). Ich habe mir nur eine Frage gestellt: WANN FÄLLT DIESER VERDAMMTE VORHANG ENDLICH RUNTER!??? Und dann fiel er... Und sie waren da - echt, lebendig (wär ja auch schlimm, wenn nicht. 'xD) und vor allem so nah! *rumsterb* Mein Blick fiel auf Hyde und ich dachte mir nur: 'Scheiße... Der sieht in real ja NOCH BESSER aus als auf Fotos oder in Videos...' .__." (Bei mir ist es ja so, dass ich auf einigen Fotos besser aussehe. xD) Das war echt ein Schock, irgendwie. Ich hatte eigentlich gedacht, das geht gar nicht mehr, aber er hat mich da eines besseren belehrt. xD (Ich bin auch nicht die einzige, die so dachte... Ni-chan und Carinia auch, wie ich später erzählt bekam.) Er ist so scheiße sexy, das hält doch keiner aus. ;___;" Hyde trug eine enge Hose, Stiefel bis zu den Knien und dieses weiße Oberteil mit weißer Jacke, die er aber nach dem ersten Lied schon wieder ausgezogen hatte - aber vor allem hatte er diese tolle Frisur mit der Sturmlocke. *~* Und er spielt wirklich gern mit seiner Zunge und seinen Blicken herum... hrhr~ >D Im Nachhinein bin ich auch der Meinung, dass DVDs die Atmosphäre nie wirklich rüberbringen können... Keine Aufnahmen der Welt sind besser, als wirklich dabei gewesen zu sein!

Von Ken und Yuki habe ich leider nicht so viel mitkriegen können - Yuki saß hinten und Ken war zu weit weg bzw. da waren zu viele Menschen im Blickfeld. .__. Schade, aber man kann ja schließlich nicht alles haben, ne? (Allerdings konnte ich ganz gut sehen, dass Ken mal wieder mit Kippe im Mund dastand. xD) Tetsu hab ich mir dafür ganz genau angesehen... muhar~  Er trug über der Hose einen rot-blauen Rock... (Carinia meinte später, der habe sie an den FC Bayern München erinnert und ich muss ihr sogar Recht geben. Die Farben waren wirklich dieselben. >D War das ein heimliches Outing? >D) und darüber ein rosa kariertes Hemd, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem bin ich von ihm ein klein wenig enttäuscht gewesen, er schien die Sache nicht unbedingt genossen zu haben. ~.~' Er stand die meiste Zeit nur da, hat seinen Job gemacht, sich ein oder zweimal im Kreis gedreht und nur wenig gelacht... (oder es sah nur so aus, wie gesagt, es sind nur MEINE Eindrücke, die ich hier schildere... ^^") Wir haben später auch darüber gesprochen und sind zu dem Schluss (oder vielmehr der Theorie) gekommen, dass er sich vorher mit Hyde gestritten hat. *sniff* (Was wir uns dachten, worüber sie stritten, lass ich mal gekonnt offen. >D Denkt euch selbst was aus, die beste bzw. kreativste Idee kriegt einen Preis von mir. <3)

Es ging weiter, ich bekomme zwar sicher nicht mehr die Reihenfolge zusammen, aber... sie spielten 'My Dear', 'Driver's High', 'Kasou', 'Forbidden Lover', 'Link', 'Seventh Heaven' (inklusive ungewollter Pause, weil Ken wohl von einem dieser Silberbänder getroffen wurde, die da ins Publikum gefeuert wurden. Ni-chan meinte, es sei der Kopf gewesen, bei myspace stand der Ellenbogen. Aber ganz egal, was es nun war, ich hoffe, dass es ihm besser geht! <3), 'Killing me', 'Pretty Girl', 'Drink it Down' (*lechz*), 'My Heart Draws A Dream', 'Daybreak's Bell', 'Neo Universe', 'Revelation', 'Winter fall', 'Ready Steady Go', 'Honey', 'Anata'... 'Stay Away' haben Tetsu, Ken und Yuki nacheinander gesungen. *~* Sowieso eines meiner liebsten Lieder, ich liebe die Choreografie einfach! <3 Die hat so schöne, fließende Übergänge... xD

Zwischenzeitlich haben sie auch auf Französisch geredet, es war so süß! <3 Alle - bis auf Hyde, der Herr war sich mal wieder zu fein (Nein, da lieber hat er ständig kurz vor sich hingemurmelt... xD sooo~ süß!) - haben zwar von Blättern abgelesen, aber das macht ja nichts. ^^ Ist nur schade, dass sie nicht Englisch gesprochen haben... Aber ich wette, sie haben mindestens den ganzen Tag dafür geübt! Wenn nicht, sogar die ganze Woche... xD Ich habe zwar nur einen einzigen Satz komplett verstanden, aber das tut ja nichts zur Sache, ich hab trotzdem mitgekreischt. xD 'Chantez avec moi!' (Singt mit mir!) war besagter Satz, den er da vor 'Anata' (dem letzten Lied - sie haben es mir wirklich wieder sympathischer gemacht, vielen vielen Dank! ;___;") von sich gab und ich dachte mir nur: 'Neeeein, das tun wir ja nicht schon die ganze Zeit! Wir singen hier nicht gerade jedes einzelne Lied mit...' Ich hab da so mitgegrölt, sogar noch lauter als bei den anderen Liedern zuvor. x.x' Und Tetsu hat nur zwei Bananen geworfen. ;___; Das natürlich so überhaupt nicht in meine Richtung, wie fies! xD (Aber ich kann wohl froh sein, dass ich überhaupt dabei war, nicht? ^~^ Ich hatte im Vorfeld eh immer die Befürchtung, dass irgend etwas nicht klappt und ich das Konzert wegen einer dummen Kleinigkeit verpasse. Das wäre gar nicht mal so weit hergeholt, ich kenne mein 'Glück'... uû: Ich habe mir auch was weiß ich nicht für Szenen ausgedacht, weil ich glaubte, das jemand, mit dem ich zwischenzeitlich nicht ganz so gut zurechtkam, auch dort sein würde... Ich hatte echt Angst, dass mir vor der Halle ne Szene gemacht wird. 'xD Aber diese Person war nicht da... .__.")

Nach ca. zwei Stunden haben L'Arc~en~Ciel eine (geplante) Pause gemacht. Da hat man dann erst so richtig bemerkt, wie scheiße es einem eigentlich ging... Sonst war man ja mit gucken und singen abgelenkt. >D (Und ich noch mit auf meine Füße aufpassen... >__>' Weiter vorn gab es ja dann noch eine kleine Plattform aus Metallgitter. Das hat mit der Zeit wirklich schön in die Füße reingeschnitten... Aber das hat mich auch nicht dazu gebracht, wieder nach hinten zu gehen. xD) Einmal ist mir auch ein Mädchen auf den Fuß gestiegen - aber richtig! Ich hab erstmal geschrien... 'Aaaah! You're standing on my foot!' ... Sie hat mich nur fragend angeschaut. ;___;" (Ich glaub, sie war Japanerin... oder zumindest Asiatin. xD) Ich dachte, ich werd nicht mehr, sie hat mich nicht verstanden - und ist also auch nicht von meinem Fuß runter... u////û: (Ja, ich weiß, ich bin selbst schuld, maaah! >___>) Ich hab ihn dann irgendwie unter ihrem Schuh hervorziehen können... 'xD

In der Pause hat es mich dann aber irgendwie gedreht. @.@" Mein erster Gedanke: 'Verdammt, du wolltest doch vorn bleiben, egal was ist!' T.T Erstmal durchatmen, vielleicht wird es ja besser... Aber nichts wurde besser, leider. Deshalb hab ich mir gedacht, lässt du dich vorn rausziehen - ist immer noch besser, dir den Rest von hinten anzuschauen, als dass du dann zusammen klappst und gar nichts mehr siehst. Gedacht, getan. Ich hab mich rausziehen lassen. >.<' Ich glaube, Hyde ist dann an genau die Stelle gekommen, an der ich mit gestanden hatte. ;___;" Aber nicht ärgern... nein, ich ärgere mich nicht. ^^ Ich bin froh, dass ich dabei war! xD (Ich bin sowieso immer noch der Meinung, dass nur diese eine kleine Tatsache daran schuld war, dass mir schlecht wurde. ~.~ Aber hey, dass mir schlecht ist, hätte ich auch noch auf Französisch sagen können: J'ai mal au coeur. *wegkuller*)

Hinten rechts hatte ich dann einen hübschen Blick auf Hyde und Tetsu zusammen. Wie ich hörte, gab es auch wieder Fanservice, Hyde soll Tetsu wieder so süß von hinten umarmt haben. Leider bekam ich es irgendwie nicht mit, aber naja... Das ist schließlich nicht das wichtigste an einem Konzert, nicht? ^.^ So ging denn auch die letzte halbe Stunde noch sehr schnell herum (viel zu schnell für meinen Geschmack. ~.~') und dann kam die Ansage, das Konzert sei vorbei. T.T Es kommt mir immer noch vor, als sei das alles nur ein Traum gewesen, das ist schrecklich. >.<' Als hätte ich den ganzen Tag zuhause gesessen, daran gedacht, dass Laruku heute in Paris sind und ich nicht hinkann und ich dann letztendlich nur in meinen Träumen da war. ~.~' Aber mein Kontoauszug dürfte Beweis genug sein, dass ich auch wirklich da war. xD ...

Was war dann...? *überleg* Ich hab draußen E-chan wiedergetroffen, die ja dann wieder zu ihrem Bus musste. Ich hab mich also leider wieder von ihr verabschieden müssen. War wirklich schön, dich mal getroffen zu haben, Schatz! ^^~ *Bussi an der Stelle* Dann dachte ich mir: Hmm... sind Ni-chan und Adam nicht vielleicht schon draußen? Oder doch noch drinnen? Wie soll ich Ni-chan denn jetzt finden? (Paaaaaaaaanik! xD) Nun ja... Aber ich konnte Ni-chan dann recht schnell ausfindig machen, zum Glück. Sie kam weinend raus. ;__;" Und erzählte, dass sie das ganze Konzert über geheult hat... (In der zweiten Reihe und sie wurde wohl wirklich gefilmt. o.o' Vielleicht ist sie sogar auf der DVD dann drauf! Ich würd mich für sie freuen. ^~^)

Okay, wieder verabschiedeten wir uns von Carinia und Emi und machten uns auf den Weg zum Campingplatz. Und ich war immer noch barfuß... und musste da über den Kies laufen, das war richtig richtig fies, ehi... ;___;" Mir taten sogar den nächsten und übernächsten Tag noch die Fußsohlen weh. >D (Aber was tut man nicht alles für L'Arc~en~Ciel...? *nochmal beton* xD)

 

Der Samstag... Wir sind so gegen Mittag aufgestanden und wollten wieder ins Zentrum fahren, denn dort - so hatten wir uns entschlossen - wollten wir uns wieder mit Carinia und Emi im Louvre treffen. (Und warum? Ni-chan hatte gelesen, dass Hyde unbedingt dorthin gehen wolle und hatte gehofft, ihn da zu treffen. >D) Aber irgendwie schien der Shuttle-Bus nicht zu fahren, also stiefelten wir erstmal ne Runde, bis wir eine Bushaltestelle fanden. Zum Glück kam da auch gerade ein Bus, sonst hätten wir vielleicht was weiß ich wie lang warten müssen. >.<' Und wieder weiter mit der Metro etc. etc. xD Zufällig hatte ich kurz vorher 'Sakrileg' von Dan Brown gelesen, heißt ein paar Beschreibungen konnte ich wieder entdecken - z.B. die umgedrehte Pyramide im Eingangsbereich unter der Erde, sowie die kleinere darunter. Die beiden saßen dann auch schon an der Wand und haben auf uns gewartet. ^.^ (Und natürlich waren Carinia und Ni-chan nicht mehr voneinander zu trennen... xD)

Für alle, die noch unter 18 sind und irgendwie mal nach Paris kommen sollten: Für alle unter 18 ist der Eintritt frei, also ruhig mal die Chance nutzen. ^.~ (Ich hab echt überlegt, ob ich einfach sagen soll, dass ich 16 bin - wenn ich schon immer nur auf 16 geschätzt werde... -.-' Aber nein, ich bin ja ein ehrlicher Mensch... 'xD) Wir liefen also ein paar Stunden durch den Louvre, erst mit relativ wenigen Menschen um uns herum. Wir suchten vergeblich die Mona Lisa. xD (Naja, letztendlich haben wir sie doch gefunden, aber eben erst nach großer Suche. o.o') Ein paar Dinge waren auch wirklich interessant, z.B. diese 'Stauten', die aus irgendwelchen Plättchen und Draht gemacht waren. Ich bin ja immer noch der Überzeugung, das waren Knochen, die zersägt worden sind... (und hoffe, dass es 'nur' Tierknochen waren... xD)

Das Tolle... oder besser 'Besondere' an unserem Lourve-Trip: Carinia und Ni-chan haben sich NUR über Hyde und das Konzert unterhalten. >D (Ich betone nochmal, Carinia wollte Ni-chan erst gar nicht sehen... xDD) Ni-chan meinte auch immer, wenn Hyde dort herumlaufen würde, sie würde ihn auf jeden Fall erkennen! (Ich persönlich warte ja immer noch auf Backstage-Fotos bzw. Freizeit-Fotos, auf denen wir im Hintergrund zu sehen sind... .___.~) Wobei ich mir immer dachte, wenn sie wirklich an ihn hätte rankommen wollen, hätte sie das T-Shirt nicht anziehen dürfen. >D Wir sind dann auch kurz japanischen Laruku-Fans begegnet, das war niedlich! ^^ Mit dem Maskottchen auf dem Arm... *~*' (Carinia hat sie natürlich gleich auf Japanisch angesprochen. xD)

Und nach mehreren Stunden -  wir hatten die Mona Lise nun endlich gefunden, entschlossen wir uns, noch zum Eifelturm zu laufen. Der sah auch von dort nicht so weit weg aus, aber er war es wohl doch, denn wir brauchen ca. anderthalb Stunden, wenn ich mich nicht irre. >D Wir setzten uns ein wenig auf die Wiese - redeten weiter über Laruku. >__<' (Ja, was denn auch sonst? xD) Aber dann kamen auf einmal die Tauben auf uns zu... O___O" Die waren echt lästig, egal wie oft ich nach ihnen trat um sie zu verscheuchen, sie kamen wieder... >___>' Nur auf dem Turm waren wir nicht, es standen einfach zu viele Leute dort und warteten. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. xD (Trotzdem, der Eifelturm ist rostig... uû: Ich weiß nicht, wieso man Paris die Stadt der Liebe nennt, aber naja... So schön ist diese Stadt auch nicht, die Metro ist teilweise echt versüfft und dieser eine Mann hat in der Bahn vor den Ausgang gespuckt. >.<" ...)

Nachdem wir dort wieder aufbrachen, suchten wir ein Eiscafé... Das hieß: Wir hätten bis Mitternacht suchen können. uû: Und mir taten wirklich die Beine weh. ;__;" (Ich weiß, ich jammer gerne. >D) Carinia und Ni-chan waren weiter unzertrennlich und so langsam tat mir Emi wirklich richtig leid - sie verstand ja nun kein Deutsch. oô Also hab ich mich zu ihr gesellt und ein wenig meine Englischkenntnisse ausprobiert. xD (Aber hey, ich kann mir jetzt endlich merken, was 'Zeh' bedeutet - konnte ich vorher nie... xDD So hat denn doch alles was Gutes. ...) Emi fragte auch, wie wir Ni-chan's Vater nennen sollten und ich meinte erst nur: Ähmm... Mr. Mentrup? Papa? (xD), woraufhin sie erwiderte, sie würde das nicht tun, denn in Schottland meine man mit 'Papa' den Großvater... x.x' Zwischendurch erzählte Carinia auch ein paar Sachen über die japanische Sprache - z. B. dass sie einen Satz auch nur aus dem Verb 'essen gehen' bilden können - wir oder auch die Englische Sprache müssten zumindest noch ein Personalpronomen mit einbauen. o.o" usw. usw. xD

Irgendwann saßen wir dann auch (mal wieder) im McDonald's ... (Echt, ganz egal welche Con... Es ist sogar egal, welches Land - irgendwann landen wir immer da. oo') Ich saß da und hab dann irgendwann wirklich auf Englisch gedacht - das ist leicht gruselig. >__<' Und es war immer noch scheiße warm... x////x" Ich hatte meinen Fächer dabei und ich hab uns abwechselnd zugewedelt bzw. Emi hat mir zugewedelt. Da hab ich immer das Gesicht verzogen und sie hat gelacht! Das war so niedlich... ;___;" Aber ja, der Tag ging auch bald wieder zu Ende und wir haben uns wieder von Carinia und Emi verabschiedet. ^^ Also wieder zurück zum Campingplatz. >D (Und die dritte Nacht ohne Kissen geschlafen... x.x")

Am nächsten Morgen musste ich mich dann wieder zum 'Gare nu Nord' aufmachen, mittags sollte der Zug fahren. Ich nahm nach dem Frühstück den zweiten Shuttle-Bus, der kam. (Also um 9 oder so... ~.~') Vorher nochmal duschen, frühstücken und alles. <3 (Ni-chan ist erst aufgestanden, als ich los musste. T^T) Aber ja, es war trotzdem eine schöne Zeit. ^^~ Ich bin wirklich dankbar dafür, vor allem Carinia und Ni-chan, die mir das eigentlich erst ermöglicht haben. (Ich weiß, das kommt sicher nicht so richtig rüber, ich bin sehr schlecht darin, meine Gefühle ordentlich auszudrücken. ;___;" Aber es ist so! >//////<) Ich musste dem Busfahrer dann erstmal sagen, wie viel Wechselgeld ich kriege... o.o" *dropz*

Und und und... ich hatte Plüsch-Haido wieder auf dem Arm, wenn ich ihn in den Koffer gesteckt hätte, hätte er garantiert gebrochene Flügel. >__>' Jedenfalls hat die Frau am Schalter für die Metro-Tickets auf ihn gedeutet und gelächelt! <3 Ich sag er, Hyde zieht die Blicke auf sich! xD Ich glaube sogar, ich wurde dann in der Metro mit ihm fotografiert - von einem wildfremden Menschen. öö' Auf einmal kam ein Blitz, ich schaute in die Richtung und da grinste ein Mann vor sich hin. Ich dachte mir auch nur so: Okay... oô: Aber ja, mein Kleiner ist schon süß! <3 *anlieb* Ich wurde sogar vorm Bahnhof, als ich auf Carinia wartete, noch von einem Franzosen angesprochen - mal wieder auf Französisch. =.=" Aber dieser Herr war dann noch so nett, auf Englisch umzuschwenken... (Eine Ausnahme unter Tausenden, wie es scheint... oô) Jedenfalls wollte er wissen, wie das Schaf heißt. >D Es war wirklich niedlich... *nod nod*

Die Rückfahrt verlief relativ ruhig diesmal. Die 4 Stunden gingen ziemlich schnell wieder vorbei, ich schrieb einmal wieder FF. <3 (Ich hänge bei vielen so hinterher, das ist nicht mehr lustig. >.<' Und ich hab Ideen über Ideen, ich glaub, ein Leben reicht da nicht... xD) Nach dem Abendessen bzw. Kimba-Abholen ging es wieder ins Bett, ich war schon relativ fertig dann. o.o Außerdem musste ich am nächsten Morgen um 10 losfahren, was ich dann auch tat. Auf dem Weg zum Bahnhof ist - typisch mein Glück - noch eine meiner Taschen gerissen, sprich der Boden war durch. uû: Irgendwie hab ich es dann doch heil geschafft und inzwischen ist sie wieder geklebt und einsatzbereit. o.o'v Also, von hier aus nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben, dass ich dieses wunderbare Wochenende (!? xD) erleben durfte! Mein Tet-chan, die mir bei der Karte half, Carinia, Ni-chan, Laruku selbst... xD Und an alle, die ich dort treffen bzw. kennen lernen durfte, ich hoffe, ihr habt das Konzert auch so toll gefunden, wie ich! ^.^/

 

Ach ja, und... LARUKU...? (Ich glaub zwar kaum, dass sie das jemals lesen werden... 'xD)

Ihr MÜSST einfach irgendwann mal eine Europa-Tour machen! Und dann nicht nur eine Stadt, ein Land... Das seid ihr uns einfach schuldig, finde ich. T^T Ich kenne allein in Deutschland genug Leute, die gern nach Paris gekommen wären, aber kein Geld hatten, arbeiten mussten oder wo schlicht weg die Eltern was dagegen hatten... Wirklich, Jungs! Die Fangemeinde ist allein in Deutschland da, sie ist da! Und in vielen anderen europäischen Ländern auch, da bin ich sicher. Gebt uns einfach eine Chance, okay...? ;___;" (Ich würde jederzeit wieder kommen, wenn ich es mir leisten kann! Wenn das technisch möglich wäre, würde ich sogar mein gesamtes Leben auf Laruku-Konzerten verbringen! Ohne Pause... xD)

 

... Also, ja... So viel von hier, zurück ins Studio! ;D




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.