Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: (nach) Valentins con X3 (VERSCHOBEN)




Geilste Con überhaupt!!! (nach) Valentins con X3 (VERSCHOBEN)

Autor:  Dante-Son-of-Sparda
Also erst einmal muss ich sagenn das Die con Heute unter der Leitung Von Rape eine Der geilsten con's war auf der ich jemals war. Es gibt da t´zwar geteilte meinungen aber ich finde das es so ist auch wenn wir 1 Mexxler (vampy) dabei hatten der die laune runter gedrückt hat. Es gab da zwar dann eine Gespannte Luft zwischen uns aber naja WIR die die Spaß gehabt haben man sieht dies auf den Fotos. Wir hoffen das Bei der Nächsten con mehr Leute in einem Cosplay kommen weil dann gibt es noch mehr spaß. Naja ich könnte mir die cons auch ohne die beiden Personen Spaßiger Vorstellen. Also Emmo Das war jetzt nicht gegen dich weil ich verstehe das du mit deinem Bein net Weiter konntest . Also Danke an Regen, Cifer, RApe, Sogaku und Ldp die Mir diese Con unvergesslich machten!!!
Hab Euch 5 Lieb

Euer Raziel Hellbrand



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.