Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (Februar 08)




Von guten Geschäften und dem Weg des Eschens Animexx-Treffen Koblenz (Februar 08)

Autor:  Moogle

Nun ist die nächte AniKo vorbei und es schreit mal wieder nach einem Eventbericht. Den ersten Kommentar den ich von Curi bekommen hab war: " Aber diesmal mindestens 4 Seiten! Die letzten waren viel zu kurz" O__o Ja seh ich denn aus wie ein Student?? <.< Und ausserdem....ich hab nicht mal konkrete Angaben!! Ich mein, welche Schritfgröße oder Art? Was für ein Papier? Liniert, kariert oder nicht blutend? So kann ich nicht arbeiten >______<
Aber das ganze mal ignorierend, ich hatte wirklich viel Spaß gestern, ich war das erste Mal Helfer in Curis Küche (Helfer-Mogry on Stage) xD Nyo am Anfang hat ich so meine Schwierigkeiten, brauchte Hilfe und so^^ Aber im Verlauf des Tages wurde ich besser xDD Kein Wunder, man hat uns ja förmlich die Bude eingerannt Oo" Ich hatte also ne ganze Menge Übung *lach* Nyo aber während der Thekenschicht gab es noch andere Dinge zu tun....nämlich Con Hons zu füllen @____@ ich hab mit Curi zum Teil Doppeleinträge gemacht und es sind lustige Sache dabei rausgekommen, und Quina hat Kukkus Con Hon wirklich sehr gut geschmeckt xDD Und Pauley wird ihr Toast Trauma wohl nie los *gg* Mein Bommel musste aber auch leiden -_____- Es ist immer das selbe ich kann ihn nicht verstecken und er wird immer wieder für böse Zwecke missbraucht T^T Ich glaube es wird Zeit für eine Bommelbefreiungs Armee!!! *tätätäääää*
Einziger Zufluchtsort: KÜCHE! 
Was auch gleich zum Hauptquartier der BBA ernannt wird *nod nod*.......Stand diese Abkürzung nicht auch für irgendwas bei Beyblade? Óo *verwirrt am Kopf kratz* Nya ich glaub das stellen wir mal zurück^^
Auf jedenfalls wars toll *_____* Mein Con Hon hat selbst ganz tolle Einträge bekommen über die ich auch herzhaft lachen konnte x333~  Bin ganz stolz auf Helmut und Herbert xDD~ Hach sie sind einfach alle toll *____* Ein großes Dankeschön an alle ^///^ Ihr seit toll!!
Hab mich zwar nicht viel unterhalten können weil immer mal was zu tun war aber trotzdem durfte ich ein paar Worte mit weiten vom AniKo Cast wechseln *chu*
Toll wars das Cori noch kurz vorbei kam, obwohl ich ihr gesagt hab das es unnötig ist für das bissel noch vorbei zu kommen *drop* Aber so kenn ich dich ja, machst eh immer was du willst xDD
Traurig war es nur das TNT nicht vollständig war *schnief* Vaku du hast mir gefehlt, ohne dich ist es nicht das selbe, eine Toasthälfte mit Nutella ohne die andere? Das geht nicht, ich hoffe ich seh dich bald wieder ;___;
Und für die nächste AniKo hab ich nen trifftigen Grund zu kommen *Piii umarm und umwerf* Ich bekomm ein Taito Picuuuuuu!!! *sich eine abfreuz* Sooo nüdlüüüüsch!! >/////< OMG ich bin dir ja so dankbar, bekommst deine Inspiration noch ^-^ *umknuddl* xD
Ja man merkt ich freu mich
schon sehr auf die nächste AniKo, ausserdem bekomm ich noch nen Entry von simsim *freuuuuz* xD
Also next Event Bericht, AniKo 01.03.08 ^-^

Is kurz geworden ich weiß, aber ich hab das gefühl es is so viel passiert das ich alles wieder vergessen hab <.<
Gomen nasai Curi *drop*

Hoffe du verzeihst mir, ich hab dich ganz doll lieb meine Schokoladenseite des Lebens *chuuuuu*



Und auch wenn du nicht da warst, dich hab ich auch gaaaanz dolle lieb Vaku




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.