Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: #19th Chisaii - Mai '08




Chisaii Mai 2008 #19th Chisaii - Mai '08

Autor:  svnshadow
So, nun nehm ich mir auch mal die zeit kurz meine eindrücke wiederzugeben ^^

irgendwie war ja typisch.... die ganze zeit über gutes wetter... aber kaum liegt mal was an... regen... was für ein start

ich find es jedes mal wieder faszinierend das ich meinen lieblingsplatz am "haupteingang" habe und die meisten die kleinen eingänge nutzen ^^ naja, nich mein problem hab ich ruhe ^^

generell muss ich schon sagen, abgesehen davon das ich die leute immer ein wenig von der kasse wegtreiben musste damit es kein stau gab, begrüssen kann man sich auch woanders nicht unbedingt am nadelöhr der ganzen sache, war es echt entspannt... beinahe schon zu ruhig O.o
das war nun meine dritte chisaii als helfer....und samstag kaum störungen... es kam beinahe schon ein anflug von langeweile auf O.o Die Sec hatte direkt zeit mal rumzualbern und spass zu haben (warum sollen immer nur andere spass haben)...okay, teilweise haben wir dann auch mal den eingang versperrt... aber das is der rudeleffekt... leute mit knopf im ohr ziehen sich gegenseitig an!
Zwischendurch noch ein wenig waffentraining (LARP) gegeben um in bewegung zu bleiben... aber war herrlich entspannt, wir haben sogar zeit gehabt uns was zu essen zu organisieren *freu*.... selbst abends als man dann die 24 uhr-aktion ankündigte blieben die leute locker (das es einen haken gab ahnte ich da noch nicht).... dann war es mitternacht.... alle gingen freiwillig und ohne zu murren raus... alle? nein, einer musste mal wieder eine sondereinladung bekommen und versuchte mich zu provozieren (hätte er es geschafft hätten wir danach nen sani gebraucht) und dann draussen auch noch zu diskutieren (einige menschen leben glaub ich gern gefährlich)
Die nacht war dann auch entspannt O.o waren bei MC D (ich will NIE wieder eine sammelbestellung für was zu essen über funk hören.... das is folter! und verwirrt, wie soll man sich konzentrieren wenn andauernd über essen gesprochen wird).... okay, den polizeibesuch hätte man sich eigentlich auch sparen können... aber die haben ja auch nur ihren job gemacht... die zweite aktion wegen sachbeschädigung fand ich hingegen seeeehr ärgerlich! wie dämlich muss man eigentlich sein? fremdes eigentum vorsätzlich zu beschädigen?! sorry, aber da fehlt mir jegliches verständnis für O.o

dann das größte wunder ^^ wir wurden schlafen geschickt .... kim und ich hatten aber keinen grossen erfolg.... haben uns ein bequemes plätzchen gesucht und wurden verscheucht.... im nachbarraum dann in tiefschlaf verfallen und (für mein gefühl) vieeeel zu früh geweckt worden (dachte ich wäre nur kurz eingenickt... mein kreislauf dachte noch was ganz anderes)
okay, dienst is dienst... irgendwann war ich dann auch wieder fit und erlebte den tiefschlag dieser chisaii... naja, eigentlich waren es zwei....
Leute, wenn ihr euch schon Smileys bestellt.... räumt die pappen weg und schmeisst sie nich einfach auf den hof! während ich mich noch dadrüber ärgere trau ich meinen ohren nicht.... irgendwo muss ein infernales wildschwein der niederhöllen stecken so wie das röhrt... nee, war ein (leider einer der älteren) chisaii-besucher der unter den argumenten "ich passe mich dem allgemeinen niveau" und "ich habe hier bezahlt und kann tun was ich will" meinte es wäre in ordnung morgens um halb sechs lautstark in der gegend rumzuröpsen... tolles vorbild, toller eindruck für die anwohner (reicht schon das einige es nicht schnallen mal abends draussen ein wenig leiser zu sein!)

beim frühstück das selbe phänomen wie beim letzten mal, die wackeren gestalten die schon/ noch immer wach waren.... haben bereitwillig die tische umgestellt.... frühstück verteilt O.o das hat irgendwie ein gänsehautfeeling... einige besucher mit manieren, kinderstube und gutem benehmen O.o *schauder* irgendwie schön ^^

bin dann mit einer kleinen gruppe wackerer gestalten richtung bahn einer ungewissen zukunft (mein gehirn weigerte sich prognosen zu erstellen ob ichs bis nach hause schaff oder vorher einpenn) entgegen.... bis zur nächsten chisaii

fazit:
+ gutes benehmen bzw. kinderstube wird wieder sichtbar
+ das mit dem karte vorzeigen wird langsam zum running gag an meiner tür
+ es schien erfreulich wenig einsätze für den sani zu geben
+ satt geworden ^^ und es hat geschmeckt ^^
- wir haben wieder die karten vergessen (und ich leg sie mir jedes mal wieder raus)
- kaum gibt man euch wieder was anderes als belegte brote schon fangen einige wieder an müll-chaos zu verursachen
- einige müssen einfach immer schon aus prinzip negativ auffallen

summe: war diesmal richtig klasse ^^ .... und ich bin nach vier cheeseburgern von mc D immer noch nicht satt ^^


#19th Chisaii...Das erste mal übernachten OoO #19th Chisaii - Mai '08

Autor:  FuXi
Hui...endlich wieder Chisaii nach so langer Zeit...udn dann auhcv noch das erste mal dass ich dort übernachtet hatte OoO
Ich durfte endlich mien Kleid einweihen und dank des regens war alles irgendwie komisch xDD..
Naja..aber trotzdem hält einen sowas zusammen xDD
Wir haben so lange Haha fotos gemacht dass wir voll zu spät zum OCS kamen..hab aber trotzdem was gekauft XD
Naja....es war irgendwie komisch diese Chisaii..ich habe kaum neue leute kennen gelernt ToT Und auch voll wneige Conhon einträge..dabei hab ich drei Stück ToT
Aber...als wir dann im Karaoke raum waren und cih mich zum ersten Mal getraut habe etwas zu singen war es auch shcon 3 UHr OoO...ich hatte den ganzen Tag KOpfschmerzen vom Headdress udn auf dem Spielplatz wurden wir von nem kleinem Hiphopper gefragt ob wir Shisha ( ich hab keine ahnung wie mans schreibt xDD) rauchen wollten Óo...naja...
geschlafen hab cih eigentlich gar nicht....weil wenns auf der bühne ruhig wurde..fingen die ganzen Sasukes udn Itachis und was weiß ich wer an zu labern xDD war trotzdem lustig irgendwie... vor all dem als die Schnarcher einsetzten xDD
naja..ich hoffe nächstes Mal auf mehr Bekanntschaften und hoffentlich auf Sonne xD Naja..nciht sonne..aber kein Regen xD


Afk 4 Schlammschlacht #19th Chisaii - Mai '08, Animexx, Convention, Reallife, The Shape Of Things To Come

Autor:  FruchtCocktail
Soll Ich die Spiegelrefelx einpacken?
Ich hab iwie den verdacht das ganze könnte heute lustig werden und Ich brauche Beweissfotos : >


edit:
0520
Ich hasse es wie die Pest - recht zu haben

Top:
- Ich hab mich sehr gefreut Anne wiederzusehen ^__^
- Stefan auch
- Tino erst recht : D
- Spass in der Jrock Disco

Flop:
- Manche Menschen können Ihre Probleme nicht bei sich lassen

- And then I see you standing there
wanting more from me and all I can do is try...









Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.