Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen im Volkspark Humboldthain




Noch ein Geiles Event *g* Animexx-Treffen im Volkspark Humboldthain

Autor:  Saicke
Tja und schon wieder ist ein Event vorbei ^-^
Auch dieses Mal war es wieder klasse *grins*
Mir kam es irgendwie vor, dass war gar nicht so viel machen konnten, aber ich denke schon, dass wir viel geschafft haben ^^
wahrscheinlich hat uns die Hitze ein bissl Träge gemacht, aber Fun hatten wir trotzdem *-*
einige Fotos sind auch wieder der Hammer zum Beispiel das Gruppenfoto, wo alle Arsch an Arsch hängen XDDDDD
oder das improvisierte Spiderman-Foto *breit grins* das war auch nicht schlecht ^^
Aber das Highlight meiner Meinung nach war Mc-doof XD
Nachdem ich zwei Packungen Mayionese gekauft habe konnte es losgehen mit der Sauerei XP Wir haben uns gegenseitig das "weiße Zeug" abgeschlabbert als gäb's kein Morgen mehr *lol*
(wie das genau abgelaufen ist bleibt jedem seiner Fantasie überlassen *eg*)
schon genial, was man alles mit dieser hellen Würzsoße anfangen kann ;D
(kann ich nur jedem wärmsten empfehlen *kicher*)
Und das geniale ist, ich hatte immer gedacht meine Kamera würde kein Ton aufnehmen, aber was entdecke ich am nächsten Morgen? Es hat Ton aufgenommen!!! *-* *freu*
hab's mir schon tausendmal angesehen und schmeiß mich drüber immer noch weg XDDDDD
Ein echt geiles Event und am Schluß waren wir alle auch ziemlich fertig XD
*im stehen hätte einschlafen können* XD
So viel Blödsinn müssen wir bald mal wieder machen, ich freue mich schon aufs nächste Event ^^ *freu*


Scheiß Wetter, scheiß Tag ^-^ Animexx-Treffen im Volkspark Humboldthain, ..., Event, Ferien

Autor:  Sellheim
Nyo, also erstmal zum Event, ich hatte mich so dermaßen auf heute gefreut...
Hatte -.-'
Also das Event an sich war ganz toll, aber ich musst ->'wollte'<- ja unbedingt so früh gehen @@

Also erstmal sorry, an alle das ich mich nicht verabschiedet habe ;_;
Und Nami... du wolltest doch heute alles wegen Event besprechen or?
Das is mir leider erst wieder eingefallen als ich weg war x.x
Ich blöde Kuh hätt einfach dableiben sollen...

Mit Magi und den anderen hatte ich voll fun aufn Spielplatz ^.^
Auch wennsch vielleicht doch bissel überreagiert habe, als das Handy in Sand fiel...
Sorry ^^''

Gefreut habe ich mich auch über Loonys anruf ^^
Nyo und dann wollten Lulu und Chibi auch schon wieder los, so gegen 14 uhr nochwas o.O
Und Selli-lein hat mal wieder ihr Maul nicht aufbekommen und is mitgegangen...
*drop*
Dann war ich weg... vom Event,...auf das ich mich so gefreut hatte o.O'

Dann sind wa zu den Schönhausener Akaden gefahren, im Buchladen und ich hab erstmal mit meiner Mom telefoniert...
Sie hatte irgendwie recht, ich hatte mich halt entschieden mit den anderen mitzugehenn, hatte mich ja keiner gezwungen... und dann musst ich eben auch mit klar kommen..^^'
*drop*
Nyo.. war halt bloß wieder so endlos enttäuscht...
Ich sollte endlich ma aufhören, zu versuchen es jedem Recht zu machen ^^'

Morgen bleib ich zu Hause.

******************************************************************************
Edit:

Telefongespräche sind besser als Privatreden o.O
Ja, ja, ja~
OMG....

und jedes mal diese Intiregen und Verschwörungen hier.
Langsam kotzt es me regelrecht an.
Ich mein, mir wird hier erzähtl, ich kann den und den nicht leiden, der andere erzählt wieder nen anderen scheiß und letztendlich tut se alle doch auf best friends o.O
ich mein Leute, habt doch endlich mal den Mumm und seit ehrlich zueinander.
Lange kann das doch nicht mehr so weiter gehn?!

Was ist bloß aus der guten alten Zeit gewurden, aLS alles noch so unkompliziert war.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.