Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 07)




AniKo goes Weihnachtsmarkt oder J'n'J digitieren zu TNT xD Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 07)

Autor:  Moogle
Der erste Samstag im Monat, eigentlich unscheinbar doch........keiner hat mit dem gerechnet was an diesem Tag geschah. Als ob sich die Dinge von vor 2 Jahren wiederholen würden, pilgerte der AniKo Cast wieder durch Koblenz!!
Es war ein richtiges, wie sagten manche? Ah ja, "Old School Event". Wie in den guten alten Zeit zog unsere Gruppe wie in einer Volkerwanderung Richtung Koblenzer Innenstadt nachdem wir erfolgreich den Zeitgeist gestürmt hatten xDD Erstes schönes Highlight war unser Jahresabschluss Gruppenfoto *____* Das Kurfürsten Schloss ist auch einfach ein schöner HG dafür xDD Dort konnt ich es mir auch nicht nehmen lassen ein Foto mit dem Indy Mogry zu machen x33~ Mit Weihnachtsmützen geschmückt wanderten wir weiter bis zum Weihnachtsmarkt, wo auf dem Weg dorthin uns dauernd das Uke-Toast verloren gegangen ist <.< Das geht schließlich nicht, sonst fällt das Nutella auf den Boden >__< Damit währe schon wieder Murphis Gesetz bewiesen *nod nod*  Aber nach ner laaaaaangen Standpause haben wir uns doch endlich für eine Richtung entschieden in die wir gehen wollten, wobei sich viele kleine Gruppen gebildet haben, aber J'n'J kann man nicht trennen, nöööööö òO Mit Pauley und Saku zusammen sind wir über den Weihnachtsmarkt geschlendert, wo sich das Saku was kaufte was ich überaus faszinierend fand *____* Die ultimative Weihnachtszipfelmütze ala Drei Wetter Taft!! xD Steht bei Wind und Wetter xDD *den Blick gar nicht mehr abwenden konnte* @___@
Wir versuchten immer alle möglichen Ecken des Marktes zu erkunden, bis wir am Ende vor Curis großen Herrausvorderung standen, das Kinderkarussell of DOOOOM~ Vollkommen traumatisiert trauten wir uns daran vorbei, obwohl es doch eine ganz gute Ablenkung davon gab, der geruch von gebrannten Mandeln war einfach nicht zu ignoriern xDD *mir sofort kaufen musste* Laut Lamy war ich ja eh den ganzen Tag nur am Essen Oo *den Backfisch von mir und Vaku gar nicht erwähnen möchte* x3~ Der hat eh nicht lange überlebt *ihm förmlich den Hals gebrochen hab* O__o Die Zeit verging diesmal ganz schnell <__< Und sie sollte noch schneller vergehn als wir uns entschieden im Extrablatt unsere Con Hons abzuarbeiten xDD~ Ich weiß nicht wie lang wir drin gesessen haben, 2-3 Stunden?? Oo Kam mir jedenfalls so vor xD Curi ließ ihre Reimkünste spielen um die Con Hons zu füllen während ich versuchte irgendwie jedem ein Bildchen reinzumalen ohne das mal was verschmiert @@ Aber ich hatte ja auch Inspiration xD *arte gesehn und die ganzen Songs mitgesungen haben* x3 Leider mussten wir uns währendessen von Saku verabschieden *schnüf* Aber das war ja nich das letzte Mal xDD Anschließend liefen wir durch die Löhrstraße und versuchten mal ohne das wir getrennt wurden an der ganzen Meute vorbeizukommen....is gar nich so einfach wie das manchmal aussieht *drop*  Aber durch unsere schrägen Weihnachtsgesänge und und eigenen Melodien kamen wir plötzlich ganz gut zurecht xD Nun ja, jetzt waren wir erst mal etwas einfallslos was unser Ziel angeht, doch schnell wurden wir fündig. Im Basement des Löhr Centers besuchten wir den Saturn...ne, nich den mit den Ringen, den mit den Monsterfernsehern *____* Angelockt wurden wir plötzlich durch eine ganz bekannte Melodie und ein sehr eindeutliches Atmen. Jep!! Es war Lego Star Wars!!! Seit bereit die Mächte zu empfangen und mit der Nutella of Doom gegen den Holy lonely Schaffner im ultimativen Krieg des Verderbens zu kämpfen!! ^0^ Für Tom und Jerry hatten wir dann doch keine Zeit mehr xD Aber dann entdeckten wir eins dieser monströsen Riesenbildschirmen, faszinierend Käptain!!  *blue ray fan-fähnchen schwenk* Unser nächstes Ziel: Herrauszufinden was zur Zeit im Gemeindezentrum los ist! Nyo.....wirklich fündig wurden wir ja nüsch...haben herrausgefunen was am 02.12.07 los is und an Heiligabend...aber warum das Licht gestern noch an war ist uns noch immer ein Rätsel Ö___Ö
Total enttäuscht kehrten wir wieder ins Löhr Center zurück wo wir uns auch von Pauley trennen mussten Q____Q Somit waren J'n'J, inzwischen weiterentwickelt zu TNT nachdem wir den meisten ein Toast Trauma bereitet hatten *Saku drück* wieder auf uns gestellt. Also drehten wir noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt und schmiedeten schon weitere leicht kulturell angehauchte Zukunftspläne xDD Nyo danach suchten wir durch das ganze Löhr Center nach Lamy und den überbleibseln der AniKo Volkerwanderern ab , nur.....sind wir dauernd an aneinander  vorbeigerannt òO Oder wir waren einfach zu blöd um uns zu orientiern xD Am Ende haben wir sie ja doch gefunden^^ Dabei haben ich und das Hojo gemerkt das wir ne Menge gemeinsam haben xDD *Riesenbanner hochhalt* "We hate Wirtschaftskram!!" òÓ
Somit fand auch dieser Tag ein Ende, doch auch hier gibt es wieder Fragen die noch nicht geklärt sind. Wird es auf der nächsten AniKo wirklich AniKos Next Topmodel geben und werd ich es schaffen Bruce gut genug imitieren zu können ohne das ich noch wachsen und 20 Kilo abnehmen muss? Ist es wirklich eine gute Idee Kaffee in Nikas Nähe zu servieren? Und warum haben J'n'J so viele Identitäten? Oo
Das alles klären wir auf der AniKo Januar 08, first Mexx Treff im neuen Jahr *Wunderkerzen mitbring, kupo* xD











Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.