Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Naruto meets Schlittschuh ~




~NARUTO on ICE~ Naruto meets Schlittschuh ~

Autor:  Sakako
Heute hab ich die Erfahrung gemacht (auch wenn vorher die Hypothese schon bestand xD)

Eislaufen + Cosplay + andere (verrückte) Mexxler = Spaß + viel Lachen + suuuper Tag + viel angestarrt werden (was zu noch mehr lachen führt^^)

Mal seit Jahren wieder auf Schlittschuhen - wenn man den Einlauftag gestern weglässt xD - und auch ohne Blasen wieder nach Hause gekommen^^ (und ohne hinfallen^^)

War als Itachi da, konnte mich leider kein bisschen ruhig und kühl und wortkarg geben... total OutOfCharacter... >.< sorry +hust+ mein Grinsen schleicht sich immer wieder einfach so auf mein gesicht ^^;; sollte es vllt mehr mit anderen Char versuchen... Sasuke zB xDDD +hust+
Aber nicht grinsen ging auch schlecht bei so vielen netten Leuten, die es da kennenlernen zu gab ^____^
*winke*

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder sowas ^__^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.