Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: ~*Decora Treffen*~




Decora und J6 ~*Decora Treffen*~

Autor:  VIP_Bocky_BigBang

So da bin ich und halbwegs erholt von gestern

Es hat eine Menge spaß gemacht obwohl ich das am anfang nicht gedacht hätte.

Schon früh morgens bin ich nach duisburg los gefahren( brauch ja 1 1/2 stunden nach duisburg). das machte mir aber nichts da ich ja tai bei mir  hatte und wir uns über allen möglichen scheiß unterhalten haben.

als wir dann endlich angekommen waren musste ich erst mal überlegen wo noch mal der BK im hbf war. doch auch dieses problem war schnell gelöst und oma und opa traffen ihre kleine enkelin. da yuki so hyperaktiv war wurde ich auch hibeliger. Eine stunde noch vor BK warten und dann endlich nach draußen in die sonne. man konnte tatsächlich in t-shirt draußen rum rennen.

Ich war ein bisschen endtäusch da sich meine J6 freunde bei dem event eingetrgen hatten aber nicht gekommen sind. so sind wir dann zur u-bahn gegangen und warteten da auf die nächste bahn. irgentwie war ich da nicht mit meinen gedanken beim event sondern irgentwo anders (fragt mich ja nicht wo), als ich auf einmal ein leutes SARAH hinter mir hörte. Da ich aber grundsätzlich nicht auf diesen namen hörte stand ich auf und wollte grade zur bahn gehen, doch das scheiterte da ran das mich muki (alias Isshi) rumriss und ich auch maayatan sah. ich freute mich so den ich hatte wieder zwei leute mehr die ich kannte.

Die Bahn fahrt war dann auch richtig lustig und wir haben viel gelacht. Angekommen am Landschaftspark übernahm erst mal maayatan die führung und führte uns zu einem schönen platz. meine decke wurde ausgelegt und wir setzten uns erst mal gemütlich hin. mit den klängen von gazette, an cafe und myv redeten wir über unsere zukünftigen pläne.

Als wir uns gestärkt hatten ging es daran fotos für die ewigkeit zu machen. rauf auf die alte fabrik und fotos machen bis die kamara klühte oder der akku leer war.(beides ist zum glück nicht vor gekommen.) auch die leute mit hohenangst sind mit nach oben gekommen (ein lob an alle die es getan haben). da der spielplatz direkt daneben lag ging es auch noch dahin alles unsicher zu machen. die rutsche wurde direkt 2 mal ausprobiert bis man uns dann  fotos von uns machte von leuten die wir nicht kennen.

Doch einer fehlte noch auf unseren treffen und das war unser reita. nach 3 endlosen telefonaten und noch mehr betteln und angebote machen, stimmte er endlich ein und wir machten uns auf den weg nach essen. auf dieser fahrt haben wir dann noch 2 mal mal unseren reita telefoniert. endlich angekommen in essen war die freude groß und das erzählen ging los.

hungrig wie wir waren haben tai und ich dann auch noch was bei BK gehollt und auf die 15 minuten verspätete bahn gewaret. die kam dann auch und wir qutschten uns in den schon vollen zug rein. mit gruppenkuscheln und viel gerede kamen wir wieder in duisburg an wo wir dann auch noch die anderen vom decora treff wieder gesehen haben.

doch der tag endete da noch nicht für mich und der 1/3 showgruppe, den wir setzten uns noch 2 stunden nach BK, wo es einiges zu lachen gab. ruki und ich spangen rum. reita war am wochenendgeschichten erzählen und jeder steute zu unseren J-Rock geschichten oder umbenenn der Stars bei. nach 2 stunden lachen erzählen und rumrennen, beschloßen wir dann noch weiter nach duisburg rein zu fahren und dort noch zu verweilen. doch an diesen ort ist tai nie gelangt da er dirket weiter durch gefahren ist. auch maayatan verließ uns zu der späten stunde auch schon. wir übrigen 3 haben noch ein bisschen fotoshooting gemacht. danach waren nur noch reita und ich zusammen und haben den nachhause weg über essen nach langenberg angetreten.

Am Langenberger bahnhof holte uns dann ein kolege mit dem auto ab und wir brachten reita nach hause. es war mitlerweiße schon 1 uhr am nächsten tag und ich fühlte mich noch fit. da ich nicht wusste wo meine anderen freunde noch sind bin ich einfach mit gefahren und begegnete noch meinen anderen freunden. doch das war nicht zu vergleichen mit den stunden davor. ich wurde schräklich müde und wurde noch ohne einen wahren grund von einer freundin angeschrien. ich war froh das die 2 stunden mecces sitzen auch ein ende hatte und ich endlich in mein bett konnte.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.