Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: TiroMexx #7 -> Summertime at last (VERSCHOBEN!!!!)




TiroMexx #7 TiroMexx #7 -> Summertime at last (VERSCHOBEN!!!!), TiroMexx

Autor:  LordSerpin

Halli Hallo :3
 
 Nun auch mal zu unseren momentan letzt vorangegangenen Treffen.
 Anfang's sah es ja recht sonnig aus, allerdings zog uns das Wetter schnell einen Strich durch die Rechnung zum schwimmen.
 Go-chan und Ich waren trotzalledem im Wasser. Es war schön erfrischend :3 Nachdem wir gute 1 1/2 Stunden im schwimmbad verbracht hatten fing es dann auch an zu regnen.
 So dann machen wir uns natürlich auf den schnellsten weg auf zum Kino. Dort sahen wir uns zusammen Evan Allmächtig an, nachdem wir über eine stunde warten mussten bis der Film anfing. Tja in der Zeit haben wir unsere Kino Vorräte verputzt gehabt. War sehr interessant gewesen. Nyahm.
 
 Im großen und ganzen war es wirklich wieder Lustig. *nick* Obwohl wir diesmal eigentlich sehr wenige waren. Ich hoffe wieder beim nächsten mal auf regere Teilnahme. Auf das wieder ganz viele Mexxler aufeinmal da sind!!!
 
 Alles liebe
 Das Miharu


TiroMexxOnline
   <- Besucht uns auch hier  hier könnt ihr alles  über unsere voran gegangenen Treffen lesen.. :3 Bald folgt wieder viel mehr... Fotos einzelne kurze Beschreibungen von unseren Stammteilnehmern...  Bei interesse..kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden der uns Besuchen kommt. Vlt. habt ihr ja auch lust uns einen Gruß im Gäsetebuch zu hinter lassen. Forumsüberarbeitung etc. folgen bald ^-^

ZirkelTirol   <- seid ihr ehemalige Tiroler oder zukünftige?  Dann meldet euch doch auch bei unseren Zirkel hier auf Animexx an. Dort könnt' ihr neue Mexxler aus Tirol näherkennen lernen und seid immer auf dem laufensten über alle Aktivitäten die wir planen... Schnuppert mal rein, vielleicht findet ihr es ja ganz lustig mit uns.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.