Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (November 07)




Reviewing AniKo Nov 07 oder AniKo sucht die Supertänzer xD Animexx-Treffen Koblenz (November 07)

Autor:  Moogle
Ja der Samstag ging mal wieder viel zu schnell vorbei und nun beginnt auch schon wieder der Alltagstrott <<

Doch was währe ein Webbi wenn man nicht das in Erinnerung ruft was einem die Woche nochmal glatt versüssen könnte xDD
Kleiner Eventbericht der AniKo Nov. 07 ^-^
Man glaubt es kaum aber auch hier gibt es so einige Highlights die ich erleben durfte xDD
Zur Ankunft war noch nicht wirklich viel los, eigentlich ein großer Vorteil für mich denn ich hätte nicht so viele Zeugen gehabt wenn ich Cori den Hals umgedreht hätte -,-
Doch das Schicksal war mal wieder nicht auf meiner Seite, Curi kam zur Rettung und mir blieb diese Möglichkeit unweigerlich verwert Oo Wer hätte gedacht das sie schon im Unterbewusstsein so eine klasse Therapietechnik anwenden kann *glubsch* Das nächste Mal werd ich aupassen!! *glare* òo
So langsam füllten sich auch die Räume, es wurde lauter,...absurde Retro-Klingeltöne beschallten den großen Saal.
Da wurde es doch Zeit das sich mein Con Hon endlich entjunfern lässt *mwuahahaha*
*in die Runde werf* xDD
Und auch bald beehrten uns Vaku und Nika mit ihrer Anwesenheit xDD
Nun waren J'n'J wieder komplett vereint, einfach kupotastisch, zefix xD
Zeit für neuen Wahnsinn und absoluten Schwachsinn *lachz* Jaaaa manch einer sah jetzt doppelt @@
Und dann stand es vor mir, in enem weißen Licht eingehüllt...*________*
Der tollste Orga Kutti Mantel den ich je gesehn hab!! *sabbaaaaa*
Brauche es, will es habeeeeeen!!
Das brachte uns aucn noch auf eine tolle Idee, damit kann man so wahnsinnig viel anstelln *gg*
Partnercos auf der Hanami wir sind bereit!! J'n'J in Action òOv
Nur.....wer kann mir einen Namen geben? Oo Und wehe einer sagt jetzt Sexbar xDDD *kleiner gestrafter Niemand desu* Dieser Name ist patentiert *nod* *zum stempeln bei Curi in der Stadtverwaltung vorbei schick*   Ihr müsstet da ne ganze Menge haben xDD
Nur wo wird sich der "Holy Lonley Schaffner" diesmal zeigen? Vielleicht am Verkaufsstand um heimlich seine "Ultimate Death Limo of Doom" unter die Leute zu bringen?? Oder an der Tageskasse um unschuldigen Con Besuchern die Tageskarten zu löchern?? Das wird wohl bis zum ultimativen Zeitpunkt im verborgenene bleiben .___.
Nyo nachdem das J und ich uns kurz mal abkappselten damit wir noch umparken und kaufen konnten, begannen so langsam die Versteigerungen. Und nun wurde es spannend, das Ziel: Die KKJ Bände 1-7. Die Mission: Schnapp sie dir alle!!! Die nötigen Mittel: Jedes Mittel ist Recht auch wenn du Lamy das Mikro aus der Hand reißen musst oder alle mit Pokebällen bewirfst >___< Das war die längste Ersteigerung die ich miterlebt hab und ich hab mich noch selbst überboten xDD
Wie gesagt jedes Mittel ist recht xDD
Nach unendlichem Con Hon kritzeln aller möglicher Wunschbilder *trauriges kleines Handgelenk*, kehrte auch etwas ruhe ein und die ShinRa Corp gesellte sich etwas zu uns, damit war eigentlich schon ein verrückter Abschnitt geplant, blos durch die Anwesenheit von Hojo-sama xD
Versammelt hatten wir uns in einer kleinen Sitzgruppe auf Bodennähe *runter schau* Neeeeee auf der AniKo gibts keine Stühle und Tische, nööööö!! Wir müssen uns schon auf den Boden hocken damit jedem im Weg sein können xDD
Wir sangen unsere Medleys ala Traumischff Surprise, verwirrten damit unsere Mitanimexxler....*überleg* *kopf schief leg* Darf man uns jetzt eigentlich so nennen? Oo" Und jeder kämpfte willensstark um einen einzigartigen Con Hon Eintrag vom Krüppel Ka-chan xDD Sowas kriegste nich bei eBay òOv Anschließend fixierte sich Hojos Blick auf einen Gegenstand den das Vaku ganz doll lieb gewonnen hat, das mysteriöse Mini Beyblade!! Doch selbst das Hojo-sama mit seiner Jenovazellen-Fixierung konnte den Bann des mysteriösen Mini Beyblades nicht brechen, nicht mal mit dem magischen Zauberspruch "Let it Rip!!" <.< Die Verzweiflung stand schon in ihren Augen geschrieben, doch ein Hojo gibt ja nicht auf òO *yattaaaa* Bis plötzlich der magische Kreisel in die Lüfte segelte und mir fast den Bommel absäbelte *kupo* Um die Aufregung über diese hohe Erfolgsquote zu verarbeiten wurden kleine Balleteinstudierungen zur Tagesordnung ernannt *schluck* Bei manch einem währen da die Knie zusammengebrochen xDD Und ich bin eh kurz davor kaputt zu gehn ;______; Jaaa das gute Alter *sfz* Wie wir wohl erst später aussehn werden so in 10 Jahren?? Ein großes Mysterium doch das wird auch geklärt in dem Ultimativen RPG "AniKo 2018!! Nichts bleibt unentdeckt, die größten Beziehungskrisen, wer bricht den Nudelweltrekord wenn Lan mal nicht mitspielt und......wird Axel jemals Demyx wieder finden unter den Massen von kreischenden und stalkenden Fangirlies??? Das alles werden sie erfahren, schalten Sie ein, am ersten Samstag des Monats nur auf Mexx TV, wir freun uns auf Sie!! ^~^
Es war wie immer ein aufregendes Treffen und es kann nur immer wieder besser werden, mit den richtigen Leuten ist alles möglich und des Rad des Wahnsinns wird sich weiter drehen, sowahr vor dem großen Saal AniKos Supertänzer deluxe tanzen!! ^0^
Ach dazu gibts ja noch was, wer noch nicht in den AniKo November Thread geschaut hat sollte das dringend mal machen xDDD


We're J'n'J, all together @ AniKo


xD~



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.