Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: PET'S AND MASTERS TEIL 2




Pet's ans Master PET'S AND MASTERS TEIL 2, Pet's and Master

Autor:  Die_Cleo
so..erst mal ein big GOMEN, das es so viel chaos gab!

war noch irgentwie vol durch den wind!+war den tag zuvor..*oder nacht!?!* auf visu night und musste sehr früh aufstehen..um zu hause meine vergessene tablette zu holen ^^°+drop+
jaja..und dann hats noch geregnet als ich nach stutti fuhr!
toll immer ne?!

und irgnetwie hab ich es total verpeilt das wir auch bei killesberg nen unterschlupf hätten +sich auf die strin schlägt!*
hab echt nimmer an die u-bahn station gedacht!*T_________T*

ach man..werd zu alt XD

also beim nächsten trefen.w.enn ich sag KILLESBERG..dann bleibt es KILLESBERG!XD
und wenn ich an dem tag nen back out hab..dann haut mich mal...*harharhar*


noch was..DIE PEITSCH...IS MEINS!! nix für PET'S!*grummel*

Misstres Domina sieht es net gerne wenn man ihr ihr spielzueg wegnimmt *fauch*
was noch passiert is..*hund..gassie* so bitt ich euch..vergesst es doch mal schnell für mich^^
*hüstel*

ansonsten freu ich mich schon auf das nächste pet's and master.
dies wird aber vorraussichtlich erst im jahre 2008 sein..*bin doch AZUBI..muss büffeln..habt erbahmen!!*

aber eins kann ich euch sagen...es wird was besonderes..XD



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.