Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Dir en grey Tour "The Marrow Of A Bone" WACKEN OPEN AIR




HuяRy up ~ HuRяY up~ wяisT cuT sHow !!! Dir en grey Tour "The Marrow Of A Bone" WACKEN OPEN AIR

Autor:  Myaku_Gremory
Ich habe sie live gesehen....
Ich habe die Götter live gesehen

~>♥Đ ii я εи G я ε у ♥ <~

Und zwar aufm Wacken ^^

Ich muss sagen Dirus Konzi war der Absolute Hammer nicht nur dass sie
eine super Show wie immer geliefert haben nein...
Die allgemeine Stimmung war auch einfach klasse.
Und ich hatte nen super Platz ^^
Und es freut mich gesehen zu haben wie gut die fünf killer Japaner angekommen sind.Ich denke das Diru nach diesem Konzert eine menge neuer treuer Fans gewonnen haben.
Und das obwohl zu beginn des Konzertes Skepsis die Gesichter der Metalheads beherschte. Ja ich muss sagen dass ich mit etwas mehr Visus gerechnet hatte aber ganz so viele waren es dann doch nicht aber immerhin.
Wir Visus wussten natürlich was wir von Kyo erwarten durften ganz im gegensatz zu dem großteil im Publikum die Diru voher kaum kannten.
Als Kyo dann als letzder die Bühne betraat wurde er vom großteil des Publikums nur belächelt...Ich erinner mich an einige Kommentare die ich mitbekommen hatte
"Was ist den das für ein Zwerg, der kann doch nie im leben richtige Musik machen"
Doch diese Kommentare verstummten schnell und schon nach dem ersten Song hatte Kyo die Menge total im Griff und alle rockten bis zum umfallen.


Als Kyo dann sein T-Shirt auszog war es mir klar ...
er wird es wieder tun...
und nun werde ich es endlich mal live miterleben..

Als er dann anfing die Rasierklinge über seinen Körper zu ziehen hätte ich heulen können..
Ich weiß selber nicht warum aber dieser Typ hat mich mit seinem Gesang und seinem verzweifelten Schreien einfach total mitgenommen
So wie sein Blut über seine Brust lief hätten meine Tränen über mein Gesicht laufen können
Ich hatte einfach das Gefühl seine Texte richtig gut nachvollziehen zu können.
Für einen Moment war es wirklich schlimm aber dann hebten Diru auch wieder die Stimmung indem sie wieder völlig abrockten!

Nach dem erfolgreichen Auftritt verschwand die riesige Menge wieder schnell und es war den meisten Leuten deutlich anzusehen das sie positiv geschockt waren.
"Boah was für krasse Freaks" Meinte ein Metalhead neben mir

Und bei er anschließenden Autogrammstunde zeigten sich dann auch die restlichen Visus , die alle gespannt auf Diru warteten aber etwas entäuscht waren als nur Toshiya und Die erschienen.
Leider ,aus welchen gründen auch immer sind die anderen nicht zur Autogrammstunde gekommen aber ich muss sagen das ich zwar entäuscht war aber Kyo und die anderen sich ihre Auszeit nach diesem grandiosen Auftritt auch verdient hatten ^^
UND.....Ich habe Autogramme von Toshiya und Die UND...
Ihre Hände geschüttelt ♥






Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.