Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Berlin




GEIL, GENIAL WAHHH!! xD~ MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Berlin, Bands, Konzert

Autor:  ReonSoru
ahhhh~~ es war so genial heute (bzw. gestern!!)
am meisten hab ich mich ja so wie so auf MUCC gefreut, aber ich dachte
balzac wird auch ganz lustig xD~ stand anfangs dritte reihe, wurde aber die ganze zeit total zerquetscht
und als hirosuke (ich glaube, so heisst er ^^vv jedenfals der sänger mit dem süßen lächeln ^^) sich dann bei einem der letzten songs ins publikum (genau vor mir) gelehnt hat, war mein tod beschlossene sache... >___<""
luise, die die ganze zeit extra wegen mir da vorne ausgeharrt hatte, hat mich dann irgendwie aus der menge rausgelotst und ich hab erstmal was zu trinken+ eine viel zu salzige brezel gekauft (harhar, das salz hab ich dann in der halle verstreut xD~)... nach dieser stärkung ging es mir wieder viel besser, und als MUCC dann endlich die bühne betraten war die welt wieder in ordnung ^^vvv

zu MUCC... was soll man da groß sagen?
sie SIND GEIL! das wussten wir ja alle... und irgendwie finde ich, dass tatsuro mitlerweile irgendwie besser ("süßer") aussieht als früher ^__^ (und dann miya & satochi <333 *zum-miya-fan-werd* er war echt kawaii! und yukke mit seinem standart-5-seiter bass Oô... einfach genial!)... njah~ an die setlist kann ich mich nicht 100% erinnern, aber es wurden nur tolle songs gespielt XD~ utagoe, ryuusei,saishuu ressha, LIBRAAAAA (hai, ich liebe diesen song und als tatsu ihn angesagt hat war ich diejenige, die am lautesten und höchsten (und als erste) geschrien hat xD~~) und zum alles-krönenden abschluss DAIKIRAII!!!! *___*
njah~ war aber viel zu kurz, sie hätten noch ewig weiter spielen können! die stimmung war echt faaaaantastisch und ich glaube die jungs hatten auch ihren spaß (und es war ein unvergesslicher abschluss der deutschland-tour, genau wie sie sich das gewünscht hatten!!)  ...
wer da war wird wissen, was ich meine ^^

bevor ich jetzt alles aufschreibe, nur noch ein paar highlights xD~
I: alles ist ruhig (tatsuro hatte alle dazu aufgefordert), als plötzlich ein mädchen "ich liebe dich, yukke!!" brüllt xD~~ alle fangen an zu lachen und selbst tatsuro musste grinsen ^^

II: tatsuro hat sich wieder mit deutsch abgemüht und dann stand er da ... und denkt nach...
"ahh......"
meine wenigkeit: "AHHhhh!"
tatsuro: "ahhh...????"
xD~~~~~~~~~

III: alles springt (intro von song xyz??? xD~) als plötzlich die musik verstummt... die menge steht wie blöde da und tatsuro fängt an zu grinsen (er dachte sich bestimmt auch: "haha, verarscht!") und meint  nur "melody! *grins*" (ich glaube er meinte sowas wie: "tja~ da fehlt euch wohl jetzt die melody" oder so xD~) (vielleicht hat er auch was anderes gesagt, 100% genau habe ich es nicht verstanden ^^vvv)....

und miya war (wie bereits erwähnt) sehr niedlich... hatte die ganze zeit perfekte sicht auf alle, aber irgendwie hab ich wie magnitisiert und ihn und tatsuro angestarrt xD~ und miya's backgroundvocals sind geil! und wie er die melodie von "libra" (dieses "pling, pling") gespielt hat war toll! und wie er sich am schluss nochmal bedankt hat und sich immer mit der faust in der anderen hand verneigt hat xD~ ich mag ihn ^^

(hehe... muss gerade an tatsuro's extreme rumgehüpfe + headbangen/ seine hip-hop-moves denken ^^) xD~~

jedenfals: ES WAR GEIL!!
*t-shirt-und-buttons-knuff*
in diesem sinne übrigens einen schönen gruß an alle, die ich so getroffen habe! es war mir eine ehre! ^^
und @luise: fühl dich geknufft xD~~ danke für dein ausharren, deine fürsorge, usw. ^_____^ hab dich lüp und es hat wieder wahnsinnigen spaß mit dir beim konzi gemacht!! ich freu mich auf die "konzert-saison", das wird die party-time überhaupt *zwinker* *flauschüüüüüüüüüüüüüü~~* ES WAR TOLLL!!! *drüggs*
werde mir jetzt erstmal nochmal die utagoe-dvd reinziehen ^^ *mucc-in-berlin-fähnchen-schwenk* ^____^

so long, ryuuuuuuuu~~~ ^_______^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.