Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
Schlagworte

Top 15

- Animexx (977)
- Changelog (323)
- Neues Feature (138)
- Verein (117)
- Vorstand (103)
- Cosplay (66)
- twitch (43)
- Mitgliederversammlung (39)
- Projekte (39)
- Twitch Stream (39)
- Fanart (35)
- Final Fantasy XIV (33)
- Vorstandsnotizen (33)
- Animexx-Stand (32)
- Fanfiction (30)
Einträge vom...
2011
- Dezember '11 (8)
- November '11 (11)
- Oktober '11 (5)
- September '11 (8)
- August '11 (8)
- Juli '11 (8)
- Juni '11 (10)
- Mai '11 (16)
- April '11 (13)
- März '11 (13)
- Februar '11 (12)
- Januar '11 (13)
Neueste Kommentare
14.03.: Trunks21
11.03.: ElCidIV
10.03.: Angelique
10.03.: Yashika
10.03.: solri
10.03.: CosmicMoonLady
10.03.: Aurora-Silver
10.03.: HyakuyaMikaela
09.03.: blackangel_tsukuyomi
09.03.: Angelique
Autoren
- A-L-U-C-A-R-D (2)
- Ai-Megumi (2)
- Ani (4)
- animexx (110)
- Aubergine (3)
- Azamir (2)
- Azumanga (1)
- Ben (40)
- BlackViper (1)
- Bobbi-San (10)
- Calafinwe (1)
- cato (577)
- Chiko-chan (3)
- chozilla (1)
- Daelis (97)
- Dark_chan (1)
- dasfuu (12)
- didarabocchi (7)
- Dio (6)
- DocSleeve (1)
- Elly-san (2)
- Engelszorn (1)
- FroZnShiva (2)
- Gabriel_deVue (1)
- Galileo (67)
- Ganondorf (20)
- GhostGambler (10)
- Haga (2)
- Jinnai (2)
- Kagetora (2)
- KaoruDark (2)
- KarlE (1)
- Kathal (4)
- Keno (3)
- KibouNoSenshi (3)
- Kickaha (4)
- Killy (2)
- Lamy (7)
- LiaraAlis (1)
- lore (6)
- Lost_Time (131)
- Nachtdenker (5)
- NekoAnimeGirl (16)
- Paranoia (1)
- RedFlash (68)
- Rmnrai (4)
- Sai1 (14)
- Saiki (119)
- sailorhcb (1)
- TeraNovaLP (4)
- TonaradossTharayn (31)
- Toto (9)
- Trunks21 (3)
- Uryuu (12)
- Varis (1)
- Veroko (12)
- WolfE (2)
- Yoite (3)
- Yuya (79)
- _fireball_ (3)

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Der Kalender kann nun auch mit dem iPhone bzw. iCal auf Mac OS X synchronisiert werden. (Für Android und Lighning hat sich dadurch die URL geändert)
[FEATURE] Man kann Forenthreads und -postings nun empfehlen. (Bei Einzelpostings befindet sich der Button hinter dem "Direktlink zum Posting")
[FEATURE] Man kann Empfehlungen nun teilweise rückgängig machen, indem man in seinem Steckbrief bei "Aktivitäten" die Entfernen-Funktion nutzt. Damit verschwindet die Empfehlung aus dem Steckbrief und der Persönlichen Startseite der Kontakte. Eventuell schon verschickte animeXXenger-Nachrichten etc. lassen sich natürlich nicht rückgängig machen.

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann sich nun über alle gängigen Benachrichtigungskanäle (animeXXenger / Blauer Benachrichtigungsbalken, ENS, E-Mail) darüber benachrichtigen lassen, wenn ein neues Posting in einem abonnierten Thread veröffentlicht wurde.
[FEATURE] Wenn man im Forum auf ein Posting antwortet oder sein eigenes beantwortet, landet man anschließend genau beim neu erzeugten / veränderten Posting - auch in der nicht-linearen Ansicht.
[FEATURE] Beim Zirkel-Kalender kann man nun einstellen, dass alle Zirkel-Mitglieder den Kalender bearbeiten können.
[FEATURE] Es gibt neue Unterforen: "Bandmitgliedgesuche" als Unterforum des J-Music-Forums, "Gesucht: Anime/Manga-Name" / "Gesucht: Empfehlung" im "Anime/Manga Allgemein / Meta"-Forum, und "Suche Schreib/Zeichenpartner" im Fanfiction-Forum.
[BUG] Im Benutzer-Menü (das aufklappt, wenn man einen Benutzernamen anklickt) wurden häufig die Wettbewerbe und Weblogs angezeigt, obwohl der Benutzer keinen Wettbewerb eröffnet hat bzw. kein Weblog führt.

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Fanarts werden unter "Themen" und "Stile" nun auch die angegebenen Charaktere und Unterthemen angezeigt.
[FEATURE] Wenn man von einem Event in den zugehörigen Event-Thread wechselt, bleibt die Bereichsverlinkung oben auf der Seite das Event-Menü erhalten.
[FEATURE] Da mit dem neuen Forum jede Eventreihe automatisch ein eigenes Unterforum hat (in dem die Threads der einzelnen (Unter-)Events enthalten sind), gibt es dort nun ebenfalls eine Bereichsverlinkung, mit der man zwischen den Eventreihen-Hauptseite, dem Unterforum und ggf. dem Bearbeiten-Modus wechseln kann.
[FEATURE] Bei den Zirkel-Foren wurde eine Funktion eingeführt, mit der Zirkel-Admins pro Thread ein Protokoll der getätigten Admin-Handlungen angezeigt bekommen.
[BUGFIX] Bei den den Hintergrund verdunkelnden Overlays bekam das Haupt-Browserfenster gelegentlich unnötige Scrollbars.
[BUGFIX] Beim beschleunigten Seitenwechsel funktionierte das Annehmen/Ablehnen von RPG-Bewerbungen nicht.

Neues Diskussionsforum - Beta Animexx, Forum

Autor:  cato
Schon lange überfällig und geplant, wird es nun langsam konkret: das Diskussionsforum - sowohl das öffentliche als auch das in den Zirkeln eingesetzte - wird überarbeitet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einem flexibler einsetzbarem Unterforensystem, einer verbesserten Suche und einer leichteren zukünftigen Erweiterbarkeit.

Die aktuelle Entwicklerversion ist unter http://www.animexx.de/forum5/ zu finden. Es sind nicht alle Threads und Postings importiert und alle Änderungen, die beim neuen Forum gemacht werden, gehen bei der offiziellen Veröffentlichung verloren - es kann also auf der einen Seite mal unverbindlich getestet werden, auf der anderen Seite sollte man noch nicht sonderlich viel Mühe in Postings in der Vorabversion stecken.

Das Unterforensystem
- Die Themenliste wird in verschiedene Bereiche unterteilt: Anime in Deutschland, Manga in Deutschland, Aktuell in Japan, Deutsche Mangas, Weitere Serien, Literatur, Westliche Comics, Realfilme, J-Music, Sonstige Musik, Mangaka, Basteleien, Sachthemen.
- Man kann wie bisher die Threads zu einem bestimmten Thema anschauen, aber nun auch z.B. alle Threads von Serien, die "Aktuell in Japan" zugeordnet sind. Das "Anime/Manga"-Forum umfasst alle Threads der enthaltenen Serien. Zur Abgrenzung von diesen serienbezogenen Threads gibt es außerdem innerhalb von "Anime/Manga" noch ein Unterforum "A/M Allgemein / Meta".
- Es gibt ja spezielle Unterforen für Kulturelles, Japanische Kultur, Politik und Bildung, die das bisherige "Kultur und Bildung" ersetzen. Außerdem gibt es ein Unterforum speziell für Cosplay- und Showgruppen.
- Auf bestimmte Foren-Kombinationen kann man Lesezeichen setzen.
- In einem Unterforum bekommt man in der Navigations-Box oben unter "Filtern" eine Liste an anderen Unterforen angezeigt. Die Zahl gibt an, wie viele Threads es gibt, die in der aktuellen und diesem Unterforum gleichzeitig sind. Man kann gezielt solche Threads einblenden oder herausfiltern. (In der Kategorie-Spalte der Thread-Liste kann man die anderen Kategorien auch anklicken und dadurch das selbe machen).
- Die beiden Musik-Foren haben je ein "Konzerte"-Unterforum, in dem die Event-Kommentare zu Konzert-Events landen.
- Eventreihen bekommen nun jeweils ein eigenes Unterforum. Darin enthalten sind die Threads der Einzelevents der Reihe (es gibt einen Thread pro Event) sowie die der zugeordneten Unterevents.

Es gibt zwei Arten von Unterforen, die unterschiedlichien Zwecken dienen:
- Die Threads in geschlossenen Unterforen sind erst dann sichtbar, wenn man explizit in dieses Unterforum wechselt. Also so, wie die Unterforen im aktuellen Fanart-Forum. Der Zweck ist es, die Sammelthreads abzulösen. Sammelthreads hatten bisher den Zweck, dass ein bestimmtes Forum nicht von einer Vielzahl von Threads überschwemmt wird, die zwar inhaltlich verschieden, aber ähnlich gelagert sind. Dadurch könnten Threads wie "Der Animexx-Fragen Thread" oder die Nicht-Freigeschaltet-Frage-Threads abgelöst werden (insb. auch in Kombination mit der der "Beantwortet"-Markierung)
- Die Threads von offenen Unterforen sind auch im übergeordneten Forum sichtbar. Hier dient die Kategorie dann nur der Möglichkeit, auf Wunsch gezielter suchen zu können - z.B. nach Angeboten aus Österreich im S/V-Forum oder eben den Death-Note-Threads innerhalb des Anime/Manga-Forums.

Die Suche wurde in mehrerer Hinsicht verbessert:
- Innerhalb eines Threads gibt es die Möglichkeit, gezielt diesen Thread zu durchsuchen.
- Neue Postings bzw. Posting-Änderungen erscheinen sofort in den Suchergebnissen, nicht mehr erst nach 1-2 Stunden.
- Innerhalb eines Unterforums (bei der Liste der Threads) gibt es ein Schnell-Suchen-Feld, das das aktuelle Unterforum durchsucht.
- Bei den Suchergebnissen wird angeboten, die Ergebnisse nach den häufigsten Unterforen hin zu filtern.
- Man bekommt bei den Suchergebnissen alle gefundenen Postings angezeigt, nicht mehr nur eines pro Thread. Dafür wird nicht der komplette Text angezeigt (den kann durch einfachen Klick wieder aufrufen), sondern nur die "Fundstelle".
- Bei zu vielen Ergebnissen kann man durch die Ergebnisse blättern (100 gefundene Postings pro Seite).

Zusätzliche Admin-Funktionen:
- Es ist möglich, Threads aufzusplitten - also einzelne Postings in einen anderen (ggf. neu angelegten) Thread zu verschieben.
- Es ist möglich, Threads "einzufrieren". Es sind noch neue Postings möglich, allerdings wird der Thread dann nicht mehr nach oben verschoben.
- Für bestimmte Unterforen können separate Regeln aufgestellt werden. Diese werden dann bei der Thread-Liste im Navigations-Kästchen angezeigt
- Es ist flexibler möglich, Mitgliedern auf bestimmte Unterforen verschiedene Admin-Rechte zu geben.

Sonstiges:
- Bei News / Wettbewerben / Events ist das erste Posting nicht mehr das vom Benutzer "animexx", Threads können auch "leer" sein. Dafür wird überhalb der Postings der News- / Wettbewerbs-Text angezeigt. (Das hat vor allem den Hintergrund, dass das Foren-System in Zukunft schneller als Kommentarsystem für weitere Bereiche integriert werden kann)
- Threads, die in mehreren Unterforen sind, können auch in nur einem sticky gesetzt sein.
- Wenn ein Posting vom Verfasser nachträglich geändert wird, sind die früheren Versionen der Allgemeinheit gegenüber nicht mehr sichtbar. Admins können in Streitfällen Einblick nehmen.
- Die Thread-Liste kann sortiert werden nach: letzte Reaktion (Standard), Erstellungsdatum, Anzahl Beiträge und Betreff.
- Es gibt einen Schnellzugriff auf der Foren-Startseite auf die Fanlisten-Themen.
- Threads können einen bestimmten Status erhalten, z.B. "Beantwortet". Man kann gezielt nach Threads mit einem bestimmten Status filtern.
- Ein Thread, der dem Adult-Forum zugeordnet ist, ist automatisch Adult (war bis jetzt nicht so).
- Es wird möglich sein, bei vertofuzierten Zirkeln Unterforen anzulegen
- Die Umfrage-Funktion ist komplett entfallen, da es hierfür inzwischen einen eigenen Bereich auf Animexx gibt.
- Admins eines Eventkalender-Eintrags können ihre Postings im zugeordneten Thread nun gesondert markieren, ähnlich dem gelben "Admin"-Schriftzug bei den Foren-Admins.
- Es gibt einen eigenen Bereich um "Eigene Fan-Produkte" vorzustellen sowie ein Unterforum für RPG-Spieler-Suche. Ein paar Foren wurden aufgeteilt, ein paar doppelte Unterforen (wo zuvor etwas sowohl als Themen-Forum als auch als fest definiertes Forum angelegt war) wurden zusammengelegt.



Update, 26. Januar
Das Forum wird nun in der Nacht zum Freitag hin umgestellt.
Vorwarnung: Da das Forum an vielen verschiedenen Stellen eingebunden ist (News, Wettbewerbe, Events, Persönliche Startseite...) kann es sein, dass es zu ein paar Komplikationen kommt. In solchen Fällen bitte melden und nicht gleich verzweifeln :)


Update, 12. Januar
In den letzten Wochen wurden noch einige Fehler behoben, die hier gemeldet wurden.
Zum weiteren Vorgehen: Wenn nun keine Fehler mehr gemeldet werden, wird voraussichtlich am Freitag (14. Januar) früh die Umstellung der Zirkel-Foren stattfinden (Die Zirkel-Foren müssen dazu vom Donnerstag spätnachts bis Freitag früh deaktiviert werden).
Voraussichtlich nächste Woche wird dann das öffentliche Forum umgestellt, die Planung gebe ich dann vorab nochmal bekannt.
Zu den Icons: Falls jemand Lust hat, noch fehlenden Kategorie-Icons auf der Forums-Startseite (diejenigen, die jetzt mehrfach vorkommen) beizusteuern, kann sich gerne melden. Ich würde die Umstellung allerdings auch nicht davon abhängig machen, da man das genauso gut auch nachträglich einbauen kann.



Vorschau: Kalender-System Animexx, Kalender

Autor:  cato
Eine kleine Neuerung, die vielleicht wieder nur für einen kleinen Teil unserer Mitglieder interessant ist, dafür aber dann ganz praktisch sein könnte: ein Kalender-System für die Animexx-Seite. Unter http://www.animexx.de/kalender/ kann man sich schon einmal eine früher Version ansehen, die zwar noch recht experimentellen Charakter hat, aber schon einigermaßen benutzbar sein sollte.

Folgendes funktioniert bereits:
- Normale Termine eintragen, die einmalig stattfinden (keine sich automatisch wiederholenden Termine).
- Eine Erinnerung, wenn ein Termin naht (per animeXXenger, ENS oder E-Mail möglich). Die Vorlaufzeit kann man selbst einrichten.
- Unterstützung für das CalDAV-Format, durch das man den Kalender mit separaten Kalender-Programmen synchronisieren kann (Anleitungen sind zurzeit für Mozilla Lighnting sowie Android-Handys vorhanden).
- Jeder Zirkel kann bei Bedarf einen Kalender führen.
- Man bekommt in seinem privaten Kalender auch die Geburtstage der eigenen Kontakte, die Events für die man sich eingetragen hat sowie die Termine der Zirkel, in denen man eingetragen ist angezeigt.
- Die demnächst anstehenden Termine kann man sich auch als Sidebar-Element oder als Kästchen der Persönlichen Startseite anzeigen lassen.

Darüber hinaus können natürlich auch noch weitere Funktionen eingebaut werden - je nachdem, wofür Bedarf besteht. Anregungen und Fehlermeldungen sind natürlich gern gesehen. :)

Änderungen an der Cosplay-Sektion Animexx, Cosplay, Fotos

Autor:  Sai1
Bei der Anzeige einer nachträglich erweiterten Fotogalerie hat man jetzt bis 7 Tage nach Freischaltung bei den Anzeigeoptionen oben rechts die Möglichkeit, sich die bei der Erweiterung der Galerie hinzugekommenen Fotos markieren zu lassen. Die Auswahl der Option kann auch gespeichert werden. Die Markierung besteht aus einem orangenen Rahmen um die betroffenen Fotos und dem Text "Neu" über dem jeweiligen Foto. Das funktioniert nur bei Foto-Galerien, die ab jetzt zur Freischaltung übergeben werden. Es kann daher sein, dass bei manchen die nächsten Tage freigeschalteten Galerien noch keine Anzeige erfolgt.

Es ist ab sofort möglich, Cosplays in eigenen Empfehlungslisten zu sammeln und/oder anderen Mitgliedern auf diese Weise zu empfehlen. Diese Empfehlungslisten funktionieren absolut genauso wie die Empfehlungslisten für Fotos, die bestehen bleiben wie bisher. Für Cosplay-Empfehlungslisten stehen drei Kategorien zur Verfügung: "Empfehlung" ist gedacht für Empfehlungen an andere Mitglieder während "Sammlung" eher für Cosplays der Freunde oder ähnliches gedacht ist. Eine "Sammlung (privat)" kann nur vom Eigentümer eingesehen werden. Ein Cosplay kann auf der Anzeigeseite des Cosplays in eine Empfehlungsliste aufgenommen werden. Empfehlungslisten anderer Mitglieder kann man sich ausgehend von der Cosplay-Startseite ansehen. Die Cosplay-Empfehlungslisten gehen aktuell noch nicht in das Rating der Cosplays ein. Dies ist aber vorgesehen und wird in voraussichtlich 2-3 Wochen folgen. In das Rating werden nur Empfehlungslisten der Kategorie "Empfehlung" eingehen.

Auf der Anzeigeseite eines Cosplays gibt es jetzt die üblichen Empfehlungs-Buttons.

Website Änderungs-Ticker (insb. animeXXenger) Animexx, Changelog, XMPP

Autor:  cato
[BUG] Ein Problem beim animeXXenger wurde behoben, das beim Einsatz eines separaten Chat-Programms dazu führen konnte, dass die Nachricht nicht ankommt.
[BUG] Wenn ein Chat-Fenster über längere Zeit inaktiv war, brach die Verbindung ab, ohne dies anzuzeigen.
[PERFORMANCE] Der Start des animeXXengers nach dem Aufruf einer Seite wurde beschleunigt, insb. für Mitglieder, die die Werbebanner nicht mittels Tofu ausblenden lassen. (Das hatte leider vor ein paar Tagen für einige Stunden zu Fehlfunktionen im Chat und dem HTML-Editor geführt; sorry dafür).
[SICHERHEIT] In Fällen, in denen man einen Text geschrieben hat, dann mehrere Stunden vor dem Absenden wartete und man dadurch automatisch ausgeloggt wurde, wird beim Abspeichern nun das Formular zwischengespeichert, sodass es nach dem erneuten Login abgeschickt wird.

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Wenn ein HTML-Weblog-Beitrag gekürzt im Steckbrief angezeigt wird, wurden manchmal HTML-Steuerzeichen angezeigt.
[BUG] Einige Ungereimtheiten beim Online-Status des animeXXers (online, abwesend, ...) wurden behoben, die dann auftraten, wenn man mit mehreren Leuten chattete.
[BUG] Die Videoanzeige bei den Cosplay-Kostümen funktionierte nicht.
[BUG] Hoffentlich der letzte Bug, der beim ENS-Löschen noch auftrat... :)
[FEATURE] Bei AnimePro gibt es jetzt in der linken Spalte eine Volltextsuche.

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Wenn ein animiertes GIF an einer Stelle hochgeladen wurde, wo keine animierten GIFs zugelassen waren, wurde es normal hochgeladen, dann aber gar nichts angezeigt. Nun wird das erste Frame des GIFs angezeigt.
[BUG] Beim wöchentlichen "Meine Bekannten auf Events"-Newsletter wurde das "noch unsicher"- und das Kommentar-Feld oft falsch angezeigt.
[BUG] Das "Alle in diesem Ordner Löschen" sollte nun auch beim Gesendete-ENS-Archiv funktionieren.
[BUG] Es war nicht so gedacht, dass man seine eigenen Weblog-Beiträge auch selbst empfehlen kann. Das wird nun analog zu den anderen Bereichen (Fanart, Fanfic etc.) gehandhabt, wo dies ebenfalls nicht möglich ist.

Änderungen an der Cosplay-Sektion Animexx, Cosplay

Autor:  Sai1
[FEATURE] Von der Cosplay-Startseite aus erreicht man die völlig neu programmierte Cosplay-Suche. Dort können Cosplays nach Zeiträumen, Events, Bekannten/Animexxlern und Cosplay-Themen/Charakteren gesucht werden. Bis zu vier Kriterien können kombiniert werden, so dass sich beispielsweise Suchen umsetzen lassen wie "Alle Naruto Uzumaki-Cosplays meiner Bekannten auf der Connichi 2010.". Die Ergebnisse lassen sich nach Rating, Freischalt- oder Aktualisierungszeitpunkt
sortieren. Die Bedienung und das Design ähnelt dabei sehr stark der Foto-Suche. Die Cosplay-Suche steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
[FEATURE] Auf der Übersichtsseite für Cosplay-Themen werden jetzt unterhalb der Bereichsauswahl "Beliebte", "Neue" und "Trend" Cosplay-Themen angezeigt.
[FEATURE] Für eigene Cosplays kann man auf der Bearbeitungsseite relativ weit unten in der neuen Box "Sonstige Einstellungen für das Cosplay" die Möglichkeit zur Abgabe neuer Kommentare zum Cosplay jederzeit deaktivieren und auch wieder aktivieren. Bereits vorhandene Kommentare werden aber immer angezeigt. Sind diese unerwünscht, so können diese weiterhin bei den eigenen Cosplays jederzeit selbst gelöscht werden.
[ÄNDERUNG] Auf der Cosplay-Startseite werden Fotos bei den beliebten aktuellen Cosplays links möglichst nicht nochmals rechts bei den beliebten aktuellen Foto-Eintragungen angezeigt. Außerdem wird die Anzeige links beim Kontingent der anzuzeigenden Fotos für den Cosplayer rechts angerechnet (max. 2 Fotos solange keine anderen Animexxler mit abgebildet sind).

Website Änderungs-Ticker (ENS u. Weblog) Animexx, Changelog, ENS, Weblog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".
[FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.
[BUG] Beim Item-Kaufen wurden die Standard-Bilder nicht übernommen.

Website Änderungs-Ticker: Events Animexx, Changelog, Events

Autor:  cato
Events:
[FEATURE] Es ist nun für die Admins eines Events möglich, bei der Teilnehmerliste zu markieren, wer Orga und wer Helfer ist. Der Link, um das einzustellen, ist in der Dabei-Liste unten, direkt neben dem "Teilnehmerliste als CSV-Datei". Das Feature ist noch recht rudimentär umgesetzt und wird nach Bedarf erweitert.
[ÄNDERUNG] Auf der Meine Kontakte auf Events-Seite und dem zugehörigen ENS-Newsletter wird nun immer der Ort des Events angezeigt sowie ein Schriftzug "abgesagt", falls das Event abgesagt ist.
[ÄNDERUNG] Die Unterevents eines mehrtätigen Events werden nun gruppiert nach Tag angezeigt.

Sonstiges:
[FEATURE] Die aktuellen AnimePro-Artikel und -News gibt es nun auch als Twitter-Feed.
[FEATURE] Auf der Umfragen-Startseite gib es jetzt die Möglichkeit, bei den aktiven und neu angelegten Umfragen weiterzublättern.
[BUG] Bei "[Fotos und Details anzeigen]" bei den Bekannten im Steckbrief wurden gelegentlich auch abgemeldete Mitglieder angezeigt.

Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Im "Gerade online"-Fenster werden die Benutzernamen nun in der richtigen Groß/Kleinschreibung angezeigt. Falls dadurch nun irgendwelche neuen Probleme auftreten, bitte gleich hier melden.
[BUG] In der Liste der abonnierten Fanart-Favoriten-Listen konnte man die einzelnen Listen nicht aufrufen.
[BUG] Beim Beschleunigten Seitenwechsel funktionierte das Exportieren von vertofuzierten RPGs nicht.
[ÄNDERUNG] Im "Foto-Kommentare"-Kästchen der PersStart sind die Einträge nun nach dem Datum der Kommentare sortiert.
[BUG] Bei der "Wer darf was sehen"-Einstellung des Steckbriefs wurde die "Gruppen-Freigabe"-Reihe erst angezeigt, wenn man Kontakt-Gruppen definiert hat (obwohl sie auch ohne einen Zweck hat).