Zum Inhalt der Seite



Erinnerung: Aktualisierung Server Aktualisierung, Animexx.de, Erinnerung, Server

Autor:  RedFlash

Wir haben euch in unserem letzten Blogeintrag über die kommenden Aktualisierungen des Servers informiert. Morgen findet die zweite Aktualisierung statt und wir möchten euch noch einmal daran erinnern, da die Webseite in dieser Zeit nicht erreichbar sein wird:

Morgen, im Zeitraum von 09:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr
 

Wie schon letztes Mal teilen wir euch mit, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und die Webseite wieder zugänglich ist.

Es kann bei solchen Aktualisierungen im Anschluss immer zu kleinen Bugs und Fehlern kommen. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Technik-Team darauf ein Auge haben wird.

Avatar
Datum: 10.05.2023 16:00
Weiterhin gutes Gelingen und starke Nerven an die fleißige IT-Abteilung. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Avatar
Datum: 10.05.2023 18:01
*PomPom wedel* <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 10.05.2023 19:08
Perfekt, da bin ich grad auf Arbeit. >u<b
Auf gute Serverarbeit und wenig Bugs am Ende. ^-^b
Datum: 12.05.2023 14:47
Wunderbares timing, gerade dann, wenn ich eh nicht an den Computer kann. Das klappt doch schon mal.
Hoffe doch für die Leute, die so hart arbeiten, dass es auch gut klappt!
Avatar
Datum: 12.05.2023 15:40
Marron:
> Wunderbares timing, gerade dann, wenn ich eh nicht an den Computer kann. Das klappt doch schon mal.
> Hoffe doch für die Leute, die so hart arbeiten, dass es auch gut klappt!
 
Der Umzug war gestern schon. :) 
Hat auch alles geklappt. :D 
Die Techniker:innen sind toll. :3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 25.05.2023 01:06
Lethal:
> Habt ihr den Etherpad-Server auch selbst in der Hand und wenn ja, wie geht es ihm aktuell? Mindestens seit dem 16.5. komme ich an meine Pads nicht mehr ran und auch die anderen Mitglieder nicht, die darin gearbeitet haben. Vorher lief alles rund. Ich hatte zwischen dem 11. und dem 16.5. allerdings auch nicht mehr reingeguckt. Möglicherweise waren sie da auch schon down. Könnte sich da was beim Server-Update verhakt haben? Seid ihr an dem Thema schon dran? Gibt's eine Stelle, wo man sich über den aktuellen Stand des Etherpad-Servers auf dem Laufenden halten kann?
 
Die Etherpads bekommen keinen Support mehr. Das heißt der Fehler kann leider nicht behoben werden. Dem Team fehlen die Kapazitäten dafür, da sie sich auf die neue Website konzentrieren. Auf der neuen Website sind Etherpads nicht geplant und es wird empfohlen sich eine neue Möglichkeit zu suchen. :)
 
Solche Fragen immer gerne an den Helpdesk. :) <3 
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 25.05.2023 08:25
 Jonouchi:
> Lethal:
> > Habt ihr den Etherpad-Server auch selbst in der Hand und wenn ja, wie geht es ihm aktuell? Mindestens seit dem 16.5. komme ich an meine Pads nicht mehr ran und auch die anderen Mitglieder nicht, die darin gearbeitet haben. Vorher lief alles rund. Ich hatte zwischen dem 11. und dem 16.5. allerdings auch nicht mehr reingeguckt. Möglicherweise waren sie da auch schon down. Könnte sich da was beim Server-Update verhakt haben? Seid ihr an dem Thema schon dran? Gibt's eine Stelle, wo man sich über den aktuellen Stand des Etherpad-Servers auf dem Laufenden halten kann?
>  
> Die Etherpads bekommen keinen Support mehr. Das heißt der Fehler kann leider nicht behoben werden. Dem Team fehlen die Kapazitäten dafür, da sie sich auf die neue Website konzentrieren. Auf der neuen Website sind Etherpads nicht geplant und es wird empfohlen sich eine neue Möglichkeit zu suchen. :)
>  
> Solche Fragen immer gerne an den Helpdesk. :) <3 


Uff, Mist. Dann heißt's wohl Neuschreiben oder hoffen, dass ich noch irgendwo zwischen meinen Offline-Dateien ne Kopie finde. Danke dir trotzdem! So hab ich jetzt immerhin klare Verhältnisse, mlt denen ich dealen kann. 😅

"Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside."
"Give me a scalpel and I'll go look."
(Caroline in the City)


Zum Weblog