Zum Inhalt der Seite



Hilfe für die Osteraktion gesucht Aktion, Hilfe, Ostern

Autor:  RedFlash

Für die diesjährige Osteraktion suchen wir fleißige Helfer*innen, die uns unterstützen möchten. Du brauchst dafür nichts weiter als einen zugänglichen Steckbrief auf animexx.de. Dieser wird ein Teil der Aktion werden. Es sind ansonsten keine weiteren Voraussetzungen oder Kenntnisse erforderlich. Dein Steckbrief wird überdies im Zuge der Aktion nicht von uns verändert.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bis spätestens 18. März beim Helpdesk. Dort wird dir genauer erklärt, was deine Aufgabe ist, und was es zusätzlich zu beachten gibt. Denke bitte daran, dass du als Helfer*in von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen bist.

Avatar
Datum: 01.03.2021 16:05
Eine Frage:
Wenn man sich meldet, könnte man trotzdem noch ablehnen? Oder müsste man mitmachen?
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 01.03.2021 16:06
Freut mich, dass es wieder eine Osteraktion gibt :)
Avatar
Datum: 01.03.2021 16:28
Oh nein, ich will voll gern helfen, aber ich möcht auch mitmachen x'D
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 01.03.2021 16:37
Lupus-in-Fabula:
> Eine Frage:
> Wenn man sich meldet, könnte man trotzdem noch ablehnen? Oder müsste man mitmachen?

Solange du nicht herumerzählst, was wir dir gesagt haben, was dein Job wäre (das Ganze soll eine Überraschung werden X3), ist das erstmal kein Ding, wenn du dann sagst, du willst lieber mitspielen, als helfen :)
Du bekommst von uns nur die grobe Aktion geschildert, keine Details.
Aber wenn du zusagst, wäre es wichtig, dass das so bleibt, weil wir die genaue Anzahl an Helfern kennen müssen.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 01.03.2021 16:53
Josey:
> Solange du nicht herumerzählst, was wir dir gesagt haben, was dein Job wäre (das Ganze soll eine Überraschung werden X3), ist das erstmal kein Ding, wenn du dann sagst, du willst lieber mitspielen, als helfen :)

Keine Sorge, wenn es mir nicht gefällt, schweige ich trotzdem :)
Niemals würde ich einfach etwas weitererzählen. Das wäre nicht nur gegenüber euch unfair, sondern auch den anderen Usern.


> Du bekommst von uns nur die grobe Aktion geschildert, keine Details.
> Aber wenn du zusagst, wäre es wichtig, dass das so bleibt, weil wir die genaue Anzahl an Helfern kennen müssen.

Danke, dann wird mein Angebot gleich abgeschickt :D
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 01.03.2021 18:53
Lupus-in-Fabula:
Super, ich freu mich! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 05.03.2021 22:18
Ich kommentier mal, vlt schafft es der Blog noch mal in die Beliebtesten XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Datum: 06.03.2021 11:09
Hm, heißt das, ich muss Ostern online sein?
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________
Avatar
Datum: 06.03.2021 12:57
loire:
> Hm, heißt das, ich muss Ostern online sein?

Es reicht, in der Woche vor Ostern einmal online gewesen zu sein, um die Vorbereitungen zu treffen :)
Zu Ostern selbst musst du nicht Online sein.

Jio
Kuhl XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 09.03.2021 20:34
Jio:
Raten ist dabei ;D
Passt schon, so langsam haben wir einige Helfer zusammen, das reicht :D
(Mehr geht zwar auch, aber die Menge ist ausreichend XD)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~


Zum Weblog