Zum Inhalt der Seite



Streamingkalender April 2020 [Update] Animexx, Animexx-Stream, Animuc, Frankenmexx, Twitch

Autor:  Daelis

In diesem Monat haben wir die Freude, auch der  Animuc und der FrankenMEXX nach Ausfall eine Plattform bieten zu können. Außerdem erwarten euch Zeichenabende mit abgemeldet und Tiwicat sowie gemeinsames Gaming mit -spock-. Selbstredend gibt es, wie gewohnt, auch noch unsere News, die in diesem Monat zum ersten Mal etwas später stattfinden.

An jedem Mittwoch ab 17:00 Uhr zeichnet abgemeldet im April mit uns, begonnen am 1. April - und nein, das ist kein Aprilscherz. ;) Am 3. April um 18:00 Uhr begleiten wir dann -spock- in die Gamingwelt.
Details zum FrankenMEXX-Stream teilen wir euch mit, sobald sie uns vorliegen. Der 4. April ist jedoch für das Team der FrankenMEXX reserviert.

Die zweite Aprilwoche begleiten am 7. April ab 18:30 Uhr Tiwicat mit einem "Draw this in your Style" sowie am 8. April ab 17:00 Uhr abgemeldet & sein Alpaka zeichnerisch.

Am 15. April stellt uns abgemeldet zeichnerisch den Lamaprinzen vor. Das Wochenende ab Freitag, dem 17. April steht dann ganz im Zeichen der  Animuc. Freitag ab 18 Uhr bzw. Samstag und Sonntag ab 10 Uhr erwartet uns hier ein Spezial Event. Das genaue Programm teilen wir euch gerne mit, sobald es uns erreicht. Weitere Infos bekommt ihr natürlich auch direkt bei der  Animuc.

abgemeldet' Zeichenkünste begrüßen wir dann am 22. April erneut mit Lama-Begleitung und am 26. April, dem letzten Sonntag des Monats, führen uns ab 14 Uhr  Lost_Time und -spock- durch die News rund um Anime, Manga, Games und J-Music.

Den Monat beendet abgemeldet am 29. April mit der Möglichkeit, Fragen rund ums Zeichnen zu stellen, die anschaulich Antwort finden.

[Update 20.04.]: 

Am 25. April streamt für euch die  DCM ab 18 Uhr und stellt euch die Planung und Umgestaltung der diesjährigen Meisterschaft vor. 

Streaming Kalender April 2020

 

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch in unserem Video-Bereich ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.

Avatar
Datum: 04.04.2020 11:59
Für alle Interessierten:

Der Frankenmexx Stream startet heute um 13 Uhr.

Folgende Programmpunkte sind geplant:

13:00 • Beginn
13:30 • Gaming: Quiplash
14:30 • Quiz: Anime & FrankenMEXX
15:00 • Gaming: Drawful 2 / The House of Da Vinci
16:00 • Gaming: Hack ‘n’ Slash
17:00 • Gaming: Hob
18:00 • Verabschiedung
18:30 • Ende
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 07.04.2020 19:55
Aus persönlichen gründen muss der Stream von Tiwicat heute leider ausfallen. Stattdessen seht ihr einen Host von HasiAnns Stream! 

Schaut doch mal bei ihr vorbei!
 
 
 
Über einen Ausweichtermin von Tiwis Stream werden wir euch so bald es geht informieren!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Datum: 08.04.2020 07:12
aaaah XD Das hab ich gar nicht mitgekriegt, dass ihr mich gehostet habt. Erst als es Muffina glaub ich gesagt hat. Aber ich freu mich :D Ich hoffe, ich hab die Zuschauer gut unterhalten. War ein wenig durch den Wind gestern XD
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 09.04.2020 18:40
Heute seht ihr TiwiCats Ersatzstream, mit dem geplanten Programm für Dienstag! :)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 25.04.2020 12:24
Heute Abend stellt sich die DCM erneut euren fragen rund um den dieses Jahr stattfindenden Online Vorentscheid!
 
 
Schaltet um 18.00 Uhr ein!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


Zum Weblog