Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Fanworks - Upload-Probleme Animexx, Fanworks, Upload

Autor:  Daelis

In den letzten Tagen gibt es vermehrt Probleme, mit dem Upload von Fanworks wie Fanfiktions, Fanarts, Cosplaybildern, Basteleien oder Doujinshi. Während wir daran arbeiten, den Fehler zu beheben, möchten wir euch einen kleinen Leitfaden an die Hand geben, wie ihr bis dahin dennoch eure Fanworks hochladen könnt.

Selbstverständlich bemühen sich alle Sortierer darum, eure Fanworks zügig richtig zuzuordnen. Auch die Galerien werden geprüft, doch mit einer Meldung im Forum oder Helpdesk geht es etwas schneller.

 


Fanarts

Wenn ihr ein Fanart hochladen möchtet, könnt ihr den Haken wahlweise bei "Eigene Serie" oder "Keine Zuordnung" (beide unter den Dropdown-Menüs) und anschließend im passenden Thread die korrekte Themenzuordnung bekanntgeben. Dann kümmern sich die Fanart-Sortierer darum, dass alles im richtigen Thema landet.

Alternativ könnt ihr auch eure Fanart-Links an den Helpdesk schicken und dort um die korrekte Themenzuteilung bitten.


Fanfiktions

Wenn ihr eine Fanfiktion hochladen möchtet, könnt ihr das Thema "Eigene Serie" auswählen, die Fanfiktion dann hochladen und in diesem Thread Bescheid geben, zu welchem Thema eure Fanfiktion korrekterweise zugeordnet sein müsste.

Alternativ könnt ihr eure Fanfiktion-Links auch an den Helpkdesk schicken und dort um Zuteilung der richtigen Themen bitten.


Doujinshi

Wenn ihr ein Doujinshi hochladen möchtet, könnt ihr das Thema "Eigene Serie" auswählen, den Doujinshi dann hochladen und den Link anschließend an den Helpdesk schicken, damit euer Doujinshi dem richtigen Thema zugeteilt wird.


Basteleien

Derzeit müssen Basteleien als Fanart hochgeladen und dann wie diese mit "Eigene Serie" oder "Keine Zuordnung" markiert werden. Im passenden Thread helfen die Sortierer dann bei der korrekten Einordnung und sortieren eure Basteleien dann auch als Bastelei ein.

Alternativ könnt ihr eure Bastelei-Links auch an den Helpdesk schicken und dort um Zuteilung der richtigen Themen bitten.


Cosplay-Bilder

Wenn ihr ein Cosplaybild hochladen möchtet, könnt ihr das Thema "Eigene Serie" auswählen, das Bild dann hochladen und den Link anschließend an den Helpdesk schicken, damit eure Fotos dem richtigen Thema zugeteilt wird.

 

Avatar
Datum: 21.01.2020 18:58
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Es ist zwar mühsam, aber irgendwann wird es wieder gehen. Daran glaube ich :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 22.01.2020 12:36
Wow, ich hoffe, dass es schnell wieder geht, damit ihr euch die Extraarbeit sparen könnt. Ist ja sicher doch ein heftiger Aufwand den ihr da betreibt, nur, damit dann auch alles richtig einsortiert ist. Ich drück die Daumen. ^^=
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER


Zum Weblog