Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Auf die Plätze! Fertig! Los!! Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2019, Gewinnspiel, Preise, Weihnachten

Autor:  Lost_Time


Es ist der 01.12. 0:00 Uhr. Was heißt das? Endlich können wir die Türchen des Adventskalenders plündern! Nicht nur euer Adventskalender zu Hause kann geöffnet werden, auch der Animexx Adventskalender ist wieder am Start.

Eines können wir euch sagen, auch dieses Jahr platzt der Kalender vor Preisen. Wir hoffen wieder, dass für jeden von euch was dabei ist und wünschen euch viel Erfolg.

Hier geht es zum Kalender:
Adventskalender


Die Sachpreise, von den verschiedenen Sponsoren der jeweiligen Tage, werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Informationen zu den Aufgaben oder den Einsendeschlüssen findet ihr im jeweiligen Türchen.


Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere lieben und zahlreichen Sponsoren, ohne deren großzügige Spenden dieser Kalender, in dieser bestehenden Form, nicht hätte stattfinden können.
Wer von euch noch ein Geschenk benötigt, kann mit einem Klick auf die Sponsorenbanner im Kalender direkt in deren Shops landen und in aller Ruhe stöbern.

Viel Spaß wünscht euch euer Adventskalender-Team 2019

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 26.12.2019 18:39
Ich hab gerade ein Bild bei Türchen 4 hochgeladen. Also das Format ist nun während des Bearbeitens etwas größer als 3,4cm geworden, wenn man es sich am Bildschirm ansieht. (Hat evtl. was mit der Scann-Auflösung zu tun...?)
Ich hatte es erst auf Papier vorgezeichnet und da passte die Größe genau. Theoretisch wäre das Motiv also geeignet für 3,4cm.
Muss ich da nochmal was umstellen und rumprobieren oder ist es so in Ordnung?
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Avatar
Datum: 26.12.2019 18:41
miss_zipangu

Nein das ist kein Problem :)
Ich finde größer würde ok sein, kleiner nicht, deswegen ist das dann vollkommen ok :)

Min_Yoongi
AK-Team
Avatar
Datum: 26.12.2019 19:19
Min_Yoongi
Ok, danke für die schnelle Antwort ^^

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Datum: 27.12.2019 11:19
Wie erfahre ich die Sieger der noch ausstehenden Plätze? Gerade weil ab Türchen 15 keine Sieger mehr zu sehen waren.
Datum: 30.12.2019 00:14
Hi liebes Team.
Erstmal danke für einen weiteren spaßigen Adventskalender.

Ich hab soeben die FF an goetterspeise gesendet. Mein Mailprogramm sagte, dass die Mailadresse ungültig wäre....
Falls was mit der Datei per ENS nicht stimmt, hoffe ich das ihr Bescheid gebt :)

Kurze Frage, darf man die FF veröffentlichen? Wenn ja, ab wann?

LG kiko
Avatar
Datum: 30.12.2019 11:04
kikoxd:
> Hi liebes Team.
> Erstmal danke für einen weiteren spaßigen Adventskalender.
> Ich hab soeben die FF an goetterspeise gesendet. Mein Mailprogramm sagte, dass die Mailadresse ungültig wäre....
> Falls was mit der Datei per ENS nicht stimmt, hoffe ich das ihr Bescheid gebt :)

Ja ich sage goetterspeise Bescheid, sie wird dann bei sich nachgucken, wenn nichts angekommen ist melden wir uns. ^^

> Kurze Frage, darf man die FF veröffentlichen? Wenn ja, ab wann?

Ja darf man, aber wir würden uns freuen, wenn dies erst nach der Auswertung der Aufgabe erfolgt. ^^

~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 31.12.2019 10:40
kikoxd:
Hab noch mal mit speise geredet. Sie sagt, alle Einsendungen bekommen eine Eingangsbestätigung.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Datum: 31.12.2019 13:38
 Lost_Time:
> kikoxd:
> Hab noch mal mit speise geredet. Sie sagt, alle Einsendungen bekommen eine Eingangsbestätigung.

Vielen Dank.
Die kam schon an.
Avatar
Datum: 02.01.2020 10:17
Wo finde ich eigentlich das Ende der Story?
"Ich beschütze dich!"
Avatar
Datum: 02.01.2020 10:24
Zoraprinzessin:
> Wo finde ich eigentlich das Ende der Story?

Im Weblog dieses Accounts ^^: https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=675670
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 03.01.2020 10:11
Ah, dankeschön 🙂
"Ich beschütze dich!"
Avatar
Datum: 07.01.2020 20:08
Mein FanArt-Kalender kam heute an :D

Vielen Dank dafür!
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog