Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[Verlosung] "One Punch Man: A Hero Nobody Knows"-Closed Beta-Key One-Punch Man, beta key, PS4, Verlosung

Autor: Daelis

Was für ein Held wirst du sein? Bist du dem harten Training gewachsen und bereit, eine Legende zu werden, die es verdient hat, dass man sich an ihren Namen erinnert? Duch fleißiges Training und den Abschlus von Missionen kannst du deinen Rang innerhalb der Heldenvereinigung steigern, doch dafür musst du dich zahlreichen, aufregenden Herausforderungen und spontanen Events beweisen. Ob nun Superschurken oder Umweltkatastrophe, du bist gefragt!

Nächstes Jahr soll "One Punch Man: A Hero Nobody Knows" auf den Markt kommen und an diesem Wochenende eröffnet Publisher Bandai Namco die Chance, die Closed Beta zu spielen und einen ersten, exklusiven Blick auf das kommende Spiel zu werfen.

Die Zeiten, in denen das Spiel in der Closed Beta getestet werden kann, sind limitiert auf:
– Freitag, 1. November von 11:00–13:00 Uhr
– Samstag, 2. November von 07:00–09:00 Uhr und 22:00–24:00 Uhr
– Sonntag, 3. November von 22:00–24:00 Uhr

Es ist Erenya gelungen, an einen Closed Beta-Key für die PlayStation4 zu kommen, den wir gerne mit folgendem, kleinen Rätsel verloren möchten:

Verratet uns, unter welchem Namen Protagonist Saitama innerhalb der Heldenvereinigung bekannt ist.

Die Antwort schickt bitte per ENS an Daelis mit dem Betreff "One Punch Man: A Hero Nobody Knows".

Der Gewinner wird dann am 31.10.2019 um 22:00 Uhr zufällig ermittelt und bekommt den Key per ENS zugeschickt.


Für diejenigen, die vielleicht kein Glück bei unserer Verlosung hatten oder vielleicht noch jemanden kennen, der auch reinschnuppern möchte, haben wir natürlich auch den Link zur Anmeldung für die Closed Beta.

Avatar
Datum: 30.10.2019 21:00
Es ist Erenya gelungen, an einen Closed Beta-Key für die PlayStation4 zu kommen...

...
..
.
Im Ernst?
Das versucht ihr hier als großes Ding zu verkaufen? Sogar im offiziellen Animexx-Blog?
Jeder der sich auf der Seite mit E-Mail registriert, kann einen Beta-Key bekommen.
Hier, ich zeig es euch:

CTLK-H2N6-TGNT

Tada!

Und wo bleibt mein Lob-Blog?
<(”<)
<( ' ' )>
(> ”)>
Avatar
Datum: 30.10.2019 22:49
Naw das ist aber lieb von dir, dass du deinen Key von den limitierten zu Verfügung stellst. Da freut sich sicherjemand. Danke Promethea
Avatar
Datum: 31.10.2019 08:20
Die Keys sind limitiert, so gibt es Bandai an. Keine Gewähr ob man nach der Registrierung noch einen bekommt.

Ich hab einen gekriegt, dHer verlosen wir sie und Promethea verschenkt ja den von ihr genannten key wenn ich es richtig verstehe.
Avatar
Datum: 31.10.2019 22:30
Eigentlich sollte es oben durch Edit rein, aber die liebe  Yuya schläft, glaube ich, schon. ^^ Darum vorab doch noch von meiner Seite:

31.10.2019 22:00 Uhr: Die Rätselzeit ist vorbei. Leider erreichte uns keine korrekte Antwort, sodass der Key zurück an die Spenderin gegeben wird.



Zum Weblog