Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[Animexx-Stream] Doujinshi-Lesestunde Animexx, Doujinshi, Animexx, Doujinshi, Stream, Twitch

Autor:  animexx

Die Kreativität unserer Künstler*innen kennt keine Grenzen. Sie zeichnen Bilder, erschaffen eigene Charaktere und ganze Welten, setzen bekannte Charaktere in ein neues Licht und manchmal erschaffen sie Doujinshis.

Drei davon wollen wir euch am 21.09.2019 um 15 Uhr in unserem Stream auf Twitch vorstellen. Wir haben uns dabei für Doujinshis aus den Genres Shojo-Ai, Drama, Fantasy und Humor ausgesucht und sind sicher, dass sie euch ebenso gut gefallen werden, wie uns.

Zu welchen Serien die Doujinshis gehören, könnt ihr im Spoiler nachsehen. Wir freuen uns darauf, euch im Stream zu sehen!
 

Serien

Sailor Moon
Eigene Serie

Avatar
Datum: 19.09.2019 20:17
Gibt es einen Zirkel für den Stream?
Dort könnte man gut zu jedem Thema Leute oder Dinge vorschlagen oder neue Ideen und Rückmeldung einbringen ^^
Avatar
Datum: 19.09.2019 21:21
Silver-Rele

Nope nen Zirkel gibt es nicht, aber wenn ihr Ideen, Rückmeldung oder Vorschläge habt, könnt ihr die gerne an mich senden. Ich leite alles ans Team weiter, damit wir drüber diskutieren können. Und wenn ein bestimmter Doujinshi gewünscht ist oder eine bestimmte FF, geben wir das auch weiter.
Avatar
Datum: 20.09.2019 20:47
ich hätte da ein paar vorschläge zu ein paar tollen doujis eigene serien von zwei zeichnerinnen...

von nekoyasha Katatsu-Maji https://www.animexx.de/doujinshi/60896/ eine lustige fantasy geschichte mit einer verwöhnten prinzessin und einer Nacktschnecke...

von Caomei Witch https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/186605/51983/ humor von feinsten mit einer Hexe und einem Vampire wo verschiedene moralen eingearbeitet sind...


Avatar
Datum: 21.09.2019 09:02
@Nelda_Kibo

Haben wir uns für das nächste Mal vorgemerkt. Danke für deine Vorschläge ^__^
Avatar
Datum: 21.09.2019 16:25
Für alle die im Stream waren oder die einfach wissen wollen, was wir heute gelesen haben:

Soul's Journey von Kyulein

Gefallen von Myaco

und

Reinkarnation - Alles führt zu dir von SilverSerenity

Über Kommentare, Empfehlungen und Favoriteneinträge freuen sich die Zeichner garantiert.
Avatar
Datum: 21.09.2019 23:23
Ah damn habs verpasst, macht ihr sowas noch mal?


Zum Weblog