Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungsticker Animexx, Animexx, Changelog, Events, Fanfics, Fotos

Autor:  animexx

Unsere Entwickler*innen haben trotz erhöhter privater Auslastung wieder ein paar Baustellen in Angriff genommen und konnten insbesondere beim Eventkalender den ein oder anderen ärgerlichen Fehler ausmerzen:

[FIX] Die Groß- und Kleinschreibung wird in der Suchefunktion im Eventkalender nun nicht mehr berücksichtig. Events können wieder besser gefunden werden.
[FIX] Eventeinträge, die im neuen Eventkalender angelegt wurden, sind nun weitgehend in die restliche Website integriert:

  • Eventeintragungen werden wieder auf der persönlichen Startseite und Sidebar angezeigt
  • Verknüpfungen zum Steckbrief funktioniern wieder
  • Foto-Galerien können wieder Events zugeordnet werden

[KONTAKTE] Die Kontakte-Seite "Events", in der Angezeigt wird, welche Kontakte welches Event besuchen möchten, funktioniert nun wieder.
[FIX] In der Basteleien-Sektion wurden viele Vorschau-Bilder nicht mehr angezeigt.
[FOTOS] Manche Fotos in älteren Galerien wurden seit dem Serverzumzug nicht mehr korrekt dargestellt.
[FANFICS] Alle bei der VGWort gemeldeten Autor*innen können nun die Zählpixel-URL genauer einstellen. Die VGWort hatte vor einigen Monaten Änderungen bei den https-Aufrufen durchgeführt.

Avatar
Datum: 07.08.2019 19:15
Fleißig fleißig! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 07.08.2019 22:05
 KarlE
> Das Hovern über dem Event-Titel auf der persstart5 (nimmt teil an ... ) führt leider immer noch zu leeren Datum: Ort:, und Dabei: Mitglieder ohne Zahl.
 
Danke, fürs Bescheid geben! ^^ Der Fehler ist bekannt und wird noch ausgebessert werden. 
Viele Grüße
 Yuya
Datum: 07.08.2019 22:38
Vielen Dank!
Und jeden Tag aufs neue...
Avatar
Datum: 08.08.2019 01:08
Schön, dass die ganzen alten Fotos wieder on/bzw sichtbar sind.


Zum Weblog