Zum Inhalt der Seite



[Update] Website Änderungs-Ticker & Spam-Warnung Animexx, Animexx, Changelog

Autor:  Yuya

Wir haben wieder ein paar Änderungen an der Website vorgenommen und möchten euch bei dieser Gelegenheit vor aktuellem Spam durch Bots waren.

Heute Nacht haben sich ~80.000 Bots angemeldet und Spam-Nachrichten, wie die weiter unten zitierte, verschickt. Am besten löscht ihr diese Nachrichten direkt und klickt nicht auf die enthaltenen Links. Die Spam-Accounts wurden bereits gelöscht, weitere Meldungen über diese Nachrichten sind nicht nötig. Vielen Dank nochmal an alle, die uns diese Nachrichten so schnell gemeldet haben! 

Betreff: Hey Süße)

Hey, freut mich dich kennen zu lernen). Wenn du mein nacktes Cosplay sehen willst, klicke auf den Link) >>
-LINK-
Nach der Registrierung finde mich per Nick) - "SaraSharp33"
Es ist kostenlos und wartet auf dich, Schatz.
My photo here) - LINK

 

[Update zum Spam vom 27.6.19]

Von der oben genannten Spam-Welle blieben leider ~160 Accounts unentdeckt. Diese haben heute Nacht tausende Spam-ENS, wie die zitierte, verschickt. Die Accounts wurden bereits gelöscht und die Nachrichten aus den ENS-Eingängen entfernt. Solltet ihr noch ENS in euren Eingängen finden, meldet sie uns bitte mit dem zugehörigen Usernamen per ENS an  animexx

Wer seine Spam-ENS nun schmerzlich vermisst, kann sich in unserem Item-Shop das passende Erinnerungs-Item "Nacktes Cosplay" zulegen. :P

Euch wird eine ungeöffnete ENS angezeigt, die nicht mehr da ist?
Dieser Fehler ist entstanden, weil wir via Datenbankabfrage die Spam-ENS gelöscht haben, damit nicht doch noch jemand den Link anklickt.

Um die nicht mehr existente ungelesene ENS aus eurer Übersicht zu entfernen, geht bitte in eure ENS-Einstellungen und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.

 

[ANTISPAM] Bei der User-Registrierung wurde der Schutz vor Bots erhöht.
[HOTFIX] Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass man neue Event-Admins setzen konnte.
[BUGFIX] In einigen Fällen kam es dazu, dass Accounts von eigentlich gelöschten Usern bestehen blieben und u.a. den Usernamen blockierten.
[MOBIL] Der Button unter Fanarts "als Aikos Liebling vorschlagen" wird nun auch in der mobilen Version der Seite angezeigt.
[MINUS] bei einigen Sharing-Buttons wurd der Link auf Google Plus entfernt, da das nicht mehr existiert.
[BLOGS] In der Tagsübersicht der Blog-Einträge kann man nun beliebig vor- und zurückblättern.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 27.06.2019 11:16
papasuke kannst du bitte mal prüfen, ob die (1) jetzt weg ist?
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 27.06.2019 11:22
Ist leider immer noch da.
「オレの妻はそんなヤワな女じゃない」
Avatar
Datum: 27.06.2019 11:24
papasuke:
OK danke für die Info, ich suche weiter...
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 27.06.2019 11:42
papasuke:
probier mal bitte hier auf https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und dann unten auf "Ordner-Statistik zurücksetzen" - ich denke das macht das richtige (sorry ich hab das auch zum ersten Mal ^^)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 27.06.2019 12:22
Habe heute ganz früh am Morgen diese Spam Nachricht bekommen und das gleich einmal gemeldet. Zum Glück ist diese Spam Nachricht jetzt weg.
Avatar
Datum: 27.06.2019 13:04
Ich hab mich schon gewundert warum ich ne ENS auf meinen Collab Account bekommen habe und die nicht einsehen kann
 
Jedoch wird mir immer noch angezeigt, dass ich eine ungelesene ENS im Postfach habe, dass hat mich verwirrt xD
Datum: 27.06.2019 13:05
Ahhh, okay.
Ich fand heute eine Nachricht in meinem E-Mailfach vor und gehe hier hin - und ENS nicht da. Zunächst verwirrt, dann sehe ich das hier.
DANKE für die schnelle Reaktion, Leute! Ich bin zwar allein bei der Betreffzeile stutzig geworden und hab's deswegen auch direkt gelöscht, aber trotzdem. Super schnell reagiert, danke Leute!

Und sind wir nicht alle irgendwo ein bisschen Bot? >_^
Datum: 27.06.2019 13:30
Das Erinnerungs-Item! =D Ganz mein Humor! Danke für die Infos und fürs Handeln =)
Avatar
Datum: 27.06.2019 16:41
KiaraKitsune
Um die nicht mehr existente ungelesene ENS endgültig aus deiner Übersicht zu entfernen, gehe bitte in deine ENS-Einstellungen und klicke unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.

:D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 27.06.2019 16:45
Josey:
> KiaraKitsune
> Um die nicht mehr existente ungelesene ENS endgültig aus deiner Übersicht zu entfernen, gehe bitte in deine ENS-Einstellungen und klicke unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.

> :D
 
 
Ah danke, das hat geholfen :D
Avatar
Datum: 27.06.2019 17:49
 Galileo:
> papasuke:
> probier mal bitte hier auf https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und dann unten auf "Ordner-Statistik zurücksetzen" - ich denke das macht das richtige (sorry ich hab das auch zum ersten Mal ^^)

Super, hat funktioniert. Danke.
「オレの妻はそんなヤワな女じゃない」
Avatar
Datum: 27.06.2019 19:17
 Galileo Josey
Danke für den Hinweis mit dem zurücksetzen der Ordnerstatistik! Seit Mexx auf den neuen Server umgezogen ist (was ja schon eine Weile her ist), hatte ich immer eine ungelesene ENS in meinem Postfach, obwohl keine da war und jetzt ist die (1) endlich weg. Wuhuuu :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 27.06.2019 20:09
paG38Es und o0B1evJ
Beide noch nicht gelöscht.

IdT hatte ich auch nur 2 neue ENS, obwohl 3 angezeigt wurden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 27.06.2019 21:42
 Kickaha:
> paG38Es und o0B1evJ
> Beide noch nicht gelöscht.

Beide Accounts sind gesperrt, das sieht man von außen nicht :)
In einigen Tagen werden sie vom System automatisch gelöscht.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Datum: 05.07.2019 15:57
Hey super! Ihr scheint ja eine Übergangslösung für die Verbindung der alten Seite mit der neuen Seite gefunden zu haben. Zumindest ist bei mir jetzt alles wieder aktuell. Und die verschwundenen Jahre sind auch wieder aufgetaucht, danke!
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________
Avatar
Datum: 05.07.2019 19:36
Futanyaria

Es hat vor einigen Tagen eine Spam Welle per ENS gegeben.

Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in deinem Posteingang.

Um die Zahl zurückzusetzen, geh zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klick unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥
Avatar
Datum: 05.07.2019 20:27
@Aurora-Silver

Danke für die Info! :)
Avatar
Datum: 09.07.2019 06:56
gibt wohl mal wieder so nen schrägen bot, der seltsame kommentare bei bildern postet. bei mir isses einer mit namen OmPatel. musste das löschen aber hab noch nen screeshot wenn bedarf besteht.
neo
Avatar
Datum: 09.07.2019 16:06
blackwinged-neotu

Ab ans HD damit, ich hatte gestern auch einen.
Leider wird mittlerweile nicht nur ENS Spam verschickt. Auch in Foren, unter Weblogs und unter Fanarts machen sie nicht halt :(

Sehr ärgerlich, aber sobald sie gefunden sind, werden sie auch sofort gesperrt.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog