Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Ihr habt gewählt! - Euer Community-Team steht nun fest Animexx, Animexx, Community-Team, Wahl, Wahlergebnisse

Autor:  animexx

Es ist soweit: Wir können euch nun mitteilen, wer die neuen Mitglieder des Community-Teams sein werden und natürlich wollen wir euch nicht lange auf die Folter spannen.

 

Das neue Community-Team besteht aus:

Community-Team-Leiterin  Yuya, der von euch gewählten Daelis und der durch  Yuya ausgewählten RedFlash!

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns darauf, als neues Community-Team für euch da zu sein.

 

Natürlich wollen wir euch auch die Wahlergebnisse nicht vorenthalten, sondern wie versprochen die Transparenz der Seite und der Vorgehensweisen verbessern.

 

Stimmenübersicht

thegoodmen - 27 Stimmen - 3,52%

Daemion - 144 Stimmen - 18,75%

Erenya - 109 Stimmen - 14,19%

Mizu-hime - 136 Stimmen - 17,71%

RedFlash - 123 Stimmen - 16,02%

Lance - 74 Stimmen - 9,64%

Daelis - 155 Stimmen - 20,18%

Ungültige Stimmen: 1

 

Die hier gewählte Reihenfolge ist die, in der die Bewerbungen eingingen. Sie enthält keine Wertung in irgendeiner Form.

 

Die Stimmen wurden über folgende Umfrage gesammelt. Die Wahl fand anonym statt, mit einer Ausnahme: Wer genau wie abstimmte, konnte und kann nur  Yuya zum Zwecke der Prüfung auf Fake-Accounts einsehen. Fake-Account-Stimmen wurden natürlich nicht gewertet.

 

Rund um die Wahl - Zahlen, Daten und Fakten

Die Wahl des neuen Community-Team-Mitglieds fand nach der Bewerbungsphase (15.03.2019 - 13.04.2019) vom 6.5.2019 bis 20.5.2019 in o.g. Umfrage statt. Die Bewerbungen sind im Forenthread nachlesbar, ebenso wie die gewünschten Voraussetzungen.

Jeder Bewerber erhielt von  Yuya neben einigen Fragen auch Testaufgaben am 17.04.2019, die bis zum 28.04.2019 beantwortet bzw. bearbeitet werden mussten. Diese Lösungen standen ab dem 4.5.2019 in diesem Thread zur Verfügung, sodass sich jeder vor der Wahl ein besseres Bild von den Bewerbern machen konnte.

 

Für alle, die die Wahl und die Suche nach ehrenamtlichen Mitgliedern für dieses Team nicht verfolgt haben, haben wir hier nochmal kurz zusammengefasst, was eigentlich die Aufgaben des Teams sein werden. Die Details zur Suche, sowie die Bewerbungen könnt ihr natürlich auch noch im entsprechenden Forenthread nachlesen.

 

Community-Team? Was machen die überhaupt?

Zusammen mit  Yuya soll das Community-Team helfen, den Kontakt zwischen Animexx und den Usern zu verbessern sowie innerhalb der Community Transparenz und Austausch zu fördern. Hierzu gehört dann auch die Hilfe bei der Erstellung von Blogeinträgen, Infotexten und Ähnlichem.

Ein weiterer, wichtiger Fokus des Teams liegt in der Betreuung der Kommentarsektion auf Animexx (vor allem im Forum und in Blogs) sowie der Social Media-Kanäle wie Facebook und Twitter.

Wenn hier auch als letztes genannt, ist die neutrale Mediation bei Zwisten, gewiss nicht die unwichtigste Funktion des Community-Teams. Bei Problemen mit anderen Usern oder anderweitig auf Animexx, könnt ihr euch ab jetzt an das neu gebildete Team wenden.

 
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.05.2019 15:58
Herzlichen Glückwunsch an Daelis und RedFlash.
Wie schön, dass meine zwei Favoriten es geschafft haben. ♥
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:04
Vielen herzlichen Dank und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an RedFlash. :)
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:07
Herzlichen Glückwunsch Daelis und RedFlash <:
── ᴀs ᴍᴀᴅ ᴀs ʜᴀᴛᴛᴇʀ ᴀs ʟᴏsᴛ ᴀs ᴀʟɪᴄᴇ
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:08
Herzlichen Glückwunsch an Daelis und RedFlash und viel Erfolg, Nerven und Durchhaltevermögen in euren Positionen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:16
Glückwunsch an Daelis für die ich persönlich selbst gestimmt hatte, nicht wegen dem Freundschaftsaspekt, sondern weil ihre Antworten mich überzeugt hatten.

Und Glückwunsch an RedFlash. Ich hätte da nur eine bitte, bitte geh nicht immer von Empfindsamkeiten aus, dass war, was mich in der Diskussion ein wenig gestört hat, klar man kann es nicht allen Recht machen, aber von Empfindsamkeiten einzelner reden, klingt für mich sehr abwertend und so als würde man die Personen nicht ernst nehmen.

Ich denke das Team ist gut besetzt und wird auch entsprechende Entscheidungen treffen. Meine Bitte an die User, macht es ihnen bitte nicht allzu schwer.
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:36
Gratulation an die Beiden :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:37
Danke für das Vertrauen von  Yuya und die netten Glückwünsche. :) Ich bin gespannt auf die Aufgaben, die da kommen mögen. 
 
Daelis waren wir mal zusammen in einem RPG? :D Irgendwie grübel ich schon die gesamte Zeit darüber nach. Aber ich freu mich auf die Zusammenarbeit.
 
Erenya es war das erste Wort, welches mir damals eingefallen ist bei der Beantwortung der Fragen. Im Nachhinein möglicherweise nicht die beste Wortwahl. Aber selbstredend wird jeder Fall neu und neutral angegangen.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:41
Mag mir das einer erklären?
Wieso wird RedFlash gratuliert, obwohl Daemion mit 2% weiter vorne liegt?

thegoodmen - 27 Stimmen - 3,52%

Daemion - 144 Stimmen - 18,75%

Erenya - 109 Stimmen - 14,19%
Mizu-hime - 136 Stimmen - 17,71%

RedFlash - 123 Stimmen - 16,02%

Lance - 74 Stimmen - 9,64%
Daelis - 155 Stimmen - 20,18%
Ungültige Stimmen: 1

Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Avatar
Datum: 23.05.2019 16:57
Adarion:

Eine Person wurde von den Usern gewählt für das Team, das ist Daelis mit 155 Stimmen  und die zweite Person wurde von Yuya gewählt in dem Punkt RedFlash - 123 Stimmen mit 16,02%.
Bei der Wahl der zweiten Person für die 3 Gruppe ging es nicht nach den "wünschen " der User sondern nach dem wen Yuya am passendsten für diese Position hält. Das Team besteht nun aus Yuya, Daelis und RedFlash.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 23.05.2019 17:01
Herzlichen Gückwunsch, Daelis und RedFlash.
 
Ich bin sehr froh, daß meine persönliche Favoritin RedFlash den zweiten Platz bekommen hat. 
Avatar
Datum: 23.05.2019 17:15
RedFlash Hmhm... spontan würde ich Nein sagen, aber möglich ist es wohl. Zumindest bin ich in der Ecke durchaus anzutreffen. Möglich ist es also durchaus. :D

In jedem Fall auf gute Zusammenarbeit. Auf dass wir nicht immer einer Meinung sind und voneinander lernen können. ^^
Avatar
Datum: 23.05.2019 18:21
 Farleen & Cleo-Azimuth
Ah verstehe. Also sind die oben angezeigten Ergebnisse nur von der Userumfrage, das was die User gewählt haben. Ok, dann verstehe ich es auch. War nur etwas irritiert.

Aber auch von mir erst einmal Glückwunsch an die Gewinner RedFlash und Daelis. Ich hoffe, ihr seid eine gute Vertretung und könnt euren Job kompetent vertreten. Alles Gute euch Beiden.
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Avatar
Datum: 23.05.2019 19:28
Meinen Glückwunsch an die beiden neuen Team-Mitglieder. Ich wünsche euch viel Kraft und positives Feeling in eurem neuen Amt. Möget ihr das Kindelein schaukeln.
Be unique.
Avatar
Datum: 23.05.2019 19:48
 goetterspeise Hallo goetterspeise. Es ist nicht einfach 'nur' ein weiteres Mitglied. Hier muss jemand hin, der neutral sein kann und dem die Nutzer auch Vertrauen entgegen bringen. Beweise habe ich bezügluch meiner Aussage nicht, bis auf die immer noch bestehenden Aussagen vor Ort, da ich mir keine Texte anderer Leute speichere. Darum habe ich auch meinen zuerst unbedacht geschriebenen Text wieder gelöscht. Ich finde es nicht schade, dass du ihn nicht kopiert hast, da ich Urheber des Textes bin und damit sehr zufrieden bin wenn ich selbst entscheiden kann wann er stehen bleibt und wann nicht.
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 
Avatar
Datum: 23.05.2019 19:55
Kana

> Hallo goetterspeise. Es ist nicht einfach 'nur' ein weiteres Mitglied. Hier muss jemand hin, der neutral sein kann und dem die Nutzer auch Vertrauen entgegen bringen. Beweise habe ich bezügluch meiner Aussage nicht, bis auf die immer noch bestehenden Aussagen vor Ort, da ich mir keine Texte anderer Leute speichere.

Nun ja, über Neutralität lässt sich ja bekanntlich streiten, zumal du keine Belege für das Gegenteil vorweisen kannst. Und wer sagt, dass Daemion neutraler wäre?
RedFlash ist bisher immer offen damit umgegangen, wie sie wann reagieren würde und nach welcher Devise sie lebt, was ja auch - wie oben von Yuya geschrieben - einer der Gründe für die Wahl war.

> Darum habe ich auch meinen zuerst unbedacht geschriebenen Text wieder gelöscht.

Inwieweit unbedacht? Es ist deine Meinung, die du auch haben darfst. Es dürfen dann halt auch Leute kritisieren. Was übrigens auch der Grund für mein 'leider' war. Klar bist du Urheber des Textes, allerdings befinden wir uns hier in einer Kommentarsektion, in der auf vorherige Kommentare eingegangen wird. Den Usern, die vielleicht mitlesen, geht der Ausgangspunkt dieser Diskussion verloren - nicht dein Problem, ist mir klar, aber schade finden darf ich es ja trotzdem.
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 23.05.2019 20:03
 goetterspeise Ich weiß leider nicht, was ich dir noch antworten kann, außer, dass es meine Entscheidung war den Text wieder zu löschen und dass ich meine Meinung aufgrund eigener Erfahrungen bilde. Ich bin kein Screenshot-Sammler und möchte nicht zu einem werden. Du kannst mich gern trotzdem kritisieren, wenn du das möchtest, auch wenn andere dem Beginn der Unterhaltung nicht mehr folgen können.
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 
Avatar
Datum: 23.05.2019 20:06
Kana

Du hast deine Entscheidung getroffen, die akzeptiere ich. Aufgrund der Schwere deiner Vorwürfe empfinde ich es halt nur als korrekt, diese auch zu belegen, wenn das nicht geht ist es so und da du die Diskussionsgrundlage ediert hast, hat sich das Thema für mich im Endeffekt auch erledigt. Ich wollte nur auf die Punkte nochmals eingehen und meine Wahl des Wortes 'leider' erklären.
War mir einfach selbst noch ein Bedürfnis.

The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 23.05.2019 20:09
 goetterspeise: > > > Es ist auch alles in Ordnung, ich danke dir für deinen Hinweis und ja, du hast Recht, man sollte bei Vorwürfen auch immer Beweise liefern. Das meinte ich auch damit, als ich schrieb "unbedacht geschriebener Text". Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 
Avatar
Datum: 23.05.2019 20:10
Kana

Den wünsche ich dir auch. :)
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 23.05.2019 20:37
Glückwunsch den Gewinnern ^____^v
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)
Avatar
Datum: 23.05.2019 21:02
Das freut mich, dass es RedFlash auch ins Team geschafft hat. Glückwunsch! ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Avatar
Datum: 23.05.2019 22:06
Im Namen des Vorstandes und des Webausschusses möchte ich ebenfalls herzliche Glückwünsche an die beiden neuen Community Team Mitglieder Daelis und RedFlash aussprechen.

Wir denken, dass die beiden, durch ihre verschiedenen Blickwinkel eine gute Mischung für unsere Webseite ergeben. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
Avatar
Datum: 24.05.2019 16:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Daelis und RedFlash!
Sei so wie du bist,
lache und lebe deine Träume!!
Lass dich nicht verändern,
nur damit du dazu gehörst.
Bleib einfach du selbst!!!
Avatar
Datum: 25.05.2019 01:49
Alles Gute :3
Willst du mir mal etwas mehr als eine Antwort hinterlassen?
Oder willst du mir mal auf einer anderen Weise etwas hinterlassen?
Meine Pinnwand
Danke schonmal! <3
Avatar
Datum: 26.05.2019 07:08
Herzlichen Glückwunsch an Daelis und RedFlash, ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Kraft und dem gesamten Team eine gute Zusammenarbeit!
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog