Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



FA Kalender 2020 - Der Countdown läuft Animexx, Wettbewerb, Animexx, Fanart-Kalender, Wettbewerb

Autor:  Lost_Time

Hallo ein letztes Mal an alle Zeichner.

Es ist der 1. Mai und wenn man den heutigen Tag nicht mehr mitzählt, sind es genau noch 30 Tage bis zum Ende des FA-Kalender Wettbewerbs.

<<< Drück mich >>>


Bisher ist noch nicht sicher, ob es überhaupt bis zum Druck kommt, aber wir sind weiterhin zuversichtlich, dass noch Einsendungen eingereicht werden. Wir kennen euch ja, Zeichner brauchen Druck und Stress um zur Höchstform aufzulaufen. :D

Also Daumen gedrückt und noch mal ordentlich Gas gegeben. ^^

Wer noch mal alle Details haben will findet diese hier im Hauptblog oder kann sich jeder Zeit mit seinen Fragen an uns wenden.

Wir freuen uns auf eure Meisterwerke.
Viele Grüße
euer Fanart-Kalender Team
 -spock- und  Lost_Time

Avatar
Datum: 01.05.2019 15:18
Also.. ich zeichne definitiv noch XD
Und würde gerne 2 FA's einreichen wenn das ok ist o:O
Avatar
Datum: 01.05.2019 15:24
hatashi_no_baka:
> Also.. ich zeichne definitiv noch XD
> Und würde gerne 2 FA's einreichen wenn das ok ist o:O

Natürlich kannst du zwei einreichen. Gewinnen wird zwar nur eins (außer es kommen nicht genug Einsendungen zusammen, dann können auch beide evt. gewinnen). ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 01.05.2019 23:09
Ich hab auch wieder weiter gemalt an meinem Beitrag.
So ein großes Bild hab ich seit ner Weile nicht mehr gemalt, deswegen ist das eine ganz schöne Herausforderung. Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch fertig wird. x)


Zum Weblog