Zum Inhalt der Seite



Animexx Osteraktion 2019 [Update]

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

Ostern steht vor der Tür! Ihr wisst was das bedeutet, oder?
Richtig! Animexx hält wieder eine Überraschung für euch bereit!

Auch dieses Jahr haben wir uns etwas Schönes für euch ausgedacht: Punkt Mitternacht findet ab Freitag (00:00 Uhr) unsere Animexx-Ostereierjagd statt! Sammelt bis einschließlich Montag (23:59 Uhr) Ei um Ei und stellt neue Rekorde auf!

Für fleißige Jäger gibt es besonders tolle Preise zu gewinnen! Also, worauf wartet ihr noch? Fröhliches Klicken und Sammeln! Weitere Informationen findet ihr hier: https://animexx.de/eiersuche

Die Ostereierjagd findet durch die freundliche Unterstützung von  Uryuu und Aurora-Silver statt.

Liegen mehrere Teilnehmer beim Mindestwert eines Preises, entscheidet das Los. Teilnehmen kann jedes eingeloggte Animexx-Mitglied. In der Sidebar findet ihr zudem einen Link, der euren Zwischenstand präsentiert.

Ein frohes Osterfest wünschen wir euch,
euer Animexx-Team

EDIT: Wir sind überwältigt von der Resonanz der Osteraktion und freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer. Herzlichen Dank für all das Feedback eurerseits, das wir in kommende Aktionen mitnehmen werden. Die Auswertung und Gewinnbenachrichtigung folgt in Kürze. Alle Teilnehmer können sich bereits jetzt über ein Osterei-Item in ihrem Steckbrief erfreuen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 23.04.2019 08:15
Fenrion:

Hahaha, genau das Problem hatte ich auch XDD
Ich wollte glaub ich 3 mal aufhören bei einer schön runden Zahl und bin doch noch dummerweise auf ein Ei gekommen ^^; Also NOCHmal aufrunden.... ich mag einfach keine angefangenen Zahlen. (Ja, ne Macke...) Bin ich froh, ist die Suche zu Ende, muss ich nicht mehr so aufpassen, wo ich hinklicke XD Und Glückwunsch zu den 5000 :D
Bin auf die Auswertung gespannt *hihi*

Ah ja, klar, es gibt immer "sinnvollere" Tätigkeiten. Ich fands eine gute Abwechslung zu meinem sonstigen Tätigkeiten. Mal nix überlegen müssen, tut zwischendurch gut. XD



Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 23.04.2019 10:59
Ich fand es ja ganz nett, aber ich hab es immer genau dann versucht wenn ständig Seitenladefehler aufgetaucht sind. 1000 fand ich dann doch etwas viel wenn die Seite immer wieder mal Schwierigkeiten hatte zu laden (am Montag lief es deutlich besser) oder ich wieder auf die Discordseite verwiesen wurde. Die Vielfalt der verschiedenen Eier fand ich super und auch das Design, hab es gar nicht geschafft alle zu finden.
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 23.04.2019 12:08
Hm, also MAL hats glaube ein Osterei Bild gegeben fürs Item. Aber ich glaube, das ist seit Jahren nicht mehr so.

Wie wärs, wenn ihr wirklich ein Bild möchtet, dass ihr euer liebstes Ei aus der Aktion als Bild verwendet? Es gibt ja Weblogs mit den Übersichten, ansonsten kann ich aushelfen und euch die Dateien geben.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 23.04.2019 12:33
...das Gewinnerei der Umfrage als Itembild ist mit Sicherheit eine Option :)
Avatar
Datum: 23.04.2019 13:07
Erstmal vielen Dank für die tolle Osteraktion!! Die Ei-Designs waren wunderschön und haben einem echt Freude beim Suchen bereitet :D

Ich würde auch gerne mein Lieblings-Ei beim Osterei-Item als Bild hochladen - hat da jemand zufällig ein großes, gutes Bild vom Agumon-Ei zur Hand?? :3

Liebe Grüße,
Moony
Avatar
Datum: 23.04.2019 13:10
Danke für das tolle Item und die ganze Aktion : )
Avatar
Datum: 23.04.2019 14:22
Vielen Dank für das Ei und auch für die coole Aktion - das hat echt Spaß gemacht^^
Die Zahlen kamen mir zwar auch teilweise etwas zu hoch, da ich aber keins der Tickets brauche, hätte sich das für mich persönlich sowieso nicht rentiert XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 23.04.2019 14:28
MoonyLupin:
Agumon ist Ei 11, also:
https://www.animexx.de/images/easter/eggs/ei-11.png
:3
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 23.04.2019 14:52
Josey:
> MoonyLupin:
> Agumon ist Ei 11, also:
> https://www.animexx.de/images/easter/eggs/ei-11.png
> :3


Ohhhhh!!! *__* Vielen vielen vielen lieben Dank!!!! <3 Das macht mich so happy gerade! Danke sehr!! <3
Avatar
Datum: 23.04.2019 15:13
Das das Item verstellt war, ist mir auch schon aufgefallen, aber es auf Standart zu setzten, hat das Bild sofort zurück gebracht.
Avatar
Datum: 23.04.2019 15:41
Die Auswertung ist im vollen Gange :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 23.04.2019 16:56
Ich hab kein einziges Ei gefunden :( Dabei hab ich so fleißig rumgeklickt xD
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 23.04.2019 18:14
Ich habe mir jetzt ein paar Eier aus der Galerie heruntergeladen und eins davon in das leere Kästchen hochgeladen. Nun ist das Kästchen nicht mehr leer. :)
LG
NamYensa
--------------
Avatar
Datum: 23.04.2019 18:43
Danke für die Aktion.
Die Motive waren gut.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 23.04.2019 20:47
SamAzo
Ah! Ja tatsache! Jetzt nachdem du es erwähnt hast, ist mir das auch wieder eingefallen. XD ... 
Hab's gleiche mal umgestellt und die Technik darüber informiert, dass scheinbar bei dem Item kollektiv "Keines" ausgewählt war. Hehe. :D 
Danke schön. <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 23.04.2019 21:40
Die Aktion hat mich tatsächlich dazu verleitet mal länger als 1 Minute hier zu verbringen :'D
❖ 𝕴'𝖑𝖑 𝖐𝖊𝖊𝖕 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖆 𝖒𝖞𝖘𝖙𝖊𝖗𝖞~
Avatar
Datum: 23.04.2019 23:32

Vielen lieben Dank für diese super tolle Aktion! Die Eiersuche hat echt unglaublich Spaß gemacht und immer wieder neu dazu verleitet, noch ein paar mehr zu sammeln ;)

Letztendlich hab ich deutlich mehr gesammelt, als ich ursprünglich vorhatte. Aber bei so wundervoll gestalteten Eiern sammelt man sie gerne ein ^-^v
Passion is our desire - so let's get Pure Passion
Avatar
Datum: 23.04.2019 23:56
Ich fand es auch toll. Lob an alle die da mit dran gebastelt haben. ^u^b
Man dachte immer so: Naja gut ein paar Eier gehen noch. Naja nochmal 200 mehr kann man auch noch machen. XDDD War schon lustig. Danke auf jeden Fall dafür. War super.
Avatar
Datum: 23.04.2019 23:58
https://www.animexx.de/weblog/animexx/815778/

Der Gewinner Weblog ist nun offiziell online :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog