Zum Inhalt der Seite



Animexx Osteraktion 2019 [Update]

Autor:  Uryuu

Liebe Community,

Ostern steht vor der Tür! Ihr wisst was das bedeutet, oder?
Richtig! Animexx hält wieder eine Überraschung für euch bereit!

Auch dieses Jahr haben wir uns etwas Schönes für euch ausgedacht: Punkt Mitternacht findet ab Freitag (00:00 Uhr) unsere Animexx-Ostereierjagd statt! Sammelt bis einschließlich Montag (23:59 Uhr) Ei um Ei und stellt neue Rekorde auf!

Für fleißige Jäger gibt es besonders tolle Preise zu gewinnen! Also, worauf wartet ihr noch? Fröhliches Klicken und Sammeln! Weitere Informationen findet ihr hier: https://animexx.de/eiersuche

Die Ostereierjagd findet durch die freundliche Unterstützung von  Uryuu und Aurora-Silver statt.

Liegen mehrere Teilnehmer beim Mindestwert eines Preises, entscheidet das Los. Teilnehmen kann jedes eingeloggte Animexx-Mitglied. In der Sidebar findet ihr zudem einen Link, der euren Zwischenstand präsentiert.

Ein frohes Osterfest wünschen wir euch,
euer Animexx-Team

EDIT: Wir sind überwältigt von der Resonanz der Osteraktion und freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer. Herzlichen Dank für all das Feedback eurerseits, das wir in kommende Aktionen mitnehmen werden. Die Auswertung und Gewinnbenachrichtigung folgt in Kürze. Alle Teilnehmer können sich bereits jetzt über ein Osterei-Item in ihrem Steckbrief erfreuen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Avatar
Datum: 21.04.2019 19:58
Irgendwie frag ich mich, wie wenig Leben ein Mensch haben muss, um bei dem schönen Wetter 24 Stunden sinnlos auf Animexx rumzuklicken, nur um Eier zu sammeln, für die man VIELLEICHT was gewinnen KÖNNTE ... nix gegen jemanden persönlich ^^; Aber so tot wie Mexx eh schon ist...
Ich will die Dinger nichtmal sammeln und hab so 29 bisher... wenn ich mir vorstelle, ich müsste 3000+ sammeln... oh Mann....
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs :)
Avatar
Datum: 21.04.2019 20:12
Muss gestehen, dass es mir da ähnlich wie abgemeldet geht.
Hab über die Tage bisher 129 gesammelt, aber bei dem Wetter bis über Tausend oder gehen zu müssen ist schon etwas arg.
Zumal viele über Ostern noch ihre Familien besuchen und nicht so viel Zeit haben.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 21.04.2019 20:21
...zeitaufwändig ist es in der Tat.... kann langsam keine Eier mehr sehen... >_>
Avatar
Datum: 21.04.2019 21:22
Ich hab hauptsächlich über Nacht gesucht weil ich dank getriggerter Angst-/Schlafstörung dank dem Scheiß der letzten Tage nicht mehr pennen kann. Ich fands eine gute Ablenkung und man kann dabei sehr gut die Fanarts anschauen.

Ich denke jeder wird schon wissen was man mit seiner Zeit anfängt, also don't judge. Jedem das Seine. Solange es Spaß macht, warum nicht. Und man kann Suchen und das gute Wetter sicherlich auch kombinieren.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 21.04.2019 21:29
Also ich hab meine 4k Eier gefunden, finde die Designs auch super toll und bedanke mich für die schöne Aktion n.n
Avatar
Datum: 22.04.2019 00:38
Bin jetzt seit mind. 15 Minuten hier in den Kommentaren, habe umgeblättert, um alle 4 Seiten zu lesen, aber in der ganzen Zeit ist kein einziges Ei aufgetaucht. So macht das wirklich keinen Spaß.
LG
NamYensa
--------------
Avatar
Datum: 22.04.2019 01:19
NamYensa: > Bin jetzt seit mind. 15 Minuten hier in den Kommentaren, habe umgeblättert, um alle 4 Seiten zu lesen, aber in der ganzen Zeit ist kein einziges Ei aufgetaucht. So macht das wirklich keinen Spaß. _____________________________________________________ Die Aktion beschränkt sich nicht nut auf diesen Weblogeintrag. Die Eier können auf ganz Animexx auftauchen. Und wenn nach dem Laden einer Seite keins auftaucht, dann wird es auch nach x Minuten nicht aufploppen. Dann einfach die Seite noch einmal neu bzw. öfter laden. Spätestens nach ein paar Versuchen sollte eins zu finden sein. :) (Bitte nicht an der Linie stören. Bin mobil unterwegs und da zerschießt es immer die Formation vom Text.)
                                                   
It is what it is.
 
 
Avatar
Datum: 22.04.2019 01:28
Genau. Es reicht nicht, eine Seite lang genug offen zu lassen. Wenn kurz nach öffnen der Seite nichts auftaucht, taucht auch nichts auf bei diesem Mal.

Deshalb musst du dich fleißig durch Seiten klicken. Sie erscheinen meist sofort :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 22.04.2019 01:48
Wieso macht man es bei den Preisen eigentlich nicht so, dass jeder zum Beispiel ein Wochenendticket gewinnt, anstatt gleich drei Tagestickets aufeinmal?
Weil so würde man mit Sicherheit gleich mehreren eine Freude bereiten, oder nicht?
Wäre zumindest so mein spontaner Vorschlag, auch wenn es wohl nicht mehr zu ändern ist.... ^^"
Avatar
Datum: 22.04.2019 01:57
Weil wir nur die Preise vergeben können, die wir auch parat haben :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 22.04.2019 02:34
... *_* ...
4000 ✔
Avatar
Datum: 22.04.2019 02:43
Püüüh~
endlich geschafft! XD
Also dieses Jahr habe ich bestimmt mehr Eier auf www.Animexx.de gefunden als ich in meinem bisherigen Leben in irgendeiner Form gegessen habe :D
Auf alle Fälle hat man sich bei den Designs wirklich was einfallen lassen... großes Lob auch allgemein für das Ostergewinnspiel, klar, die Zahlen waren vllt. ein wenig übertrieben, aber hey, niemand ist letztendlich zu irgendwas gezwungen... ;)
Jedenfalls viel Glück an alle, welche im Lostopf sind (egal welcher Preis!) und ansonsten noch einen schönen Ostermontag mit der Familie und/oder so :3
Avatar
Datum: 22.04.2019 08:41
Aurora-Silver:
> Genau. Es reicht nicht, eine Seite lang genug offen zu lassen. Wenn kurz nach öffnen der Seite nichts auftaucht, taucht auch nichts auf bei diesem Mal.
>
> Deshalb musst du dich fleißig durch Seiten klicken. Sie erscheinen meist sofort :)

Das weiß ich, aber wenn auch nach 4-mal Seitenumblättern und noch 2-mal Seitenwechsel keins auftaucht, lässt sich erahnen, wie selten das passiert, und vielleicht auch nachvollziehen, dass man da die Lust verliert.
LG
NamYensa
--------------
Avatar
Datum: 22.04.2019 09:31
NamYensa:

> Das weiß ich, aber wenn auch nach 4-mal Seitenumblättern und noch 2-mal Seitenwechsel keins auftaucht, lässt sich erahnen, wie selten das passiert, und vielleicht auch nachvollziehen, dass man da die Lust verliert.

Die Intervalle sind recht unterschiedlich. Es ist gut möglich, dass 20 Seiten lang kein Ei auftaucht, dafür dann aber hinterher auf jeder Seite eins erscheint. Wenn nicht sofort ein Ei erscheint, einfach nächste Seite absuchen. Entweder sie sind sofort da, oder kommen gar nicht mehr.

Futanyaria:
Glückwunsch :D

Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Avatar
Datum: 22.04.2019 10:27
Was für eine Aktion, das Suchen macht ja wirklich süchtig! ^^

Die Designs sind natürlich der Knaller, mein Favorit als Marvel-Fan ist das Deadpool-Ei. Aber auch das Grinch-Ei und Peter Griffin sind genial, bei der ersten Anzeige musste ich erstmal so lachen :D

Habe gerade mein persönliches Sammel-Ziel erreicht, ab jetzt geh ich die Sache ruhiger an.
Zu der Debatte um die 4000+ - Eier: Ja, ich denke mit genug Fleiß und Ausdauer ist das machbar, und Glückwunsch für die, die das hingekriegt haben. Bei mir persönlich mangelt es da etwas an der vorhandenen Freizeit, was aber nicht so schlimm ist.

Die Idee mit einem zusätzlichen KT-Bonus finde ich super, weil dann ggf. auch, diejenigen, die viel gesammelt, aber nichts gewonnen haben, eine kleine "Aufwandsentschädigung" erhalten könnten :3
Avatar
Datum: 22.04.2019 16:20
Die Designs sind wirklich super.
Und auch wenn ich euch glaube, dass 4000 Eier und mehr machbar sind, habe ich zB einfach keine Lust, mehrere Tage jeweils stundenlang sinnfrei (!) durch Animexx zu klicken. Bei den Preisen und den "wenigen" vor allem, wirkt das Ganze nicht motivierend genug, solch eine Anstrengung auf mich zu nehmen - zumal auch ich einiges zu tun habe und mich daher eher zu den Gelegenheitssuchern zähle.

Dennoch mag ich Eier selber sehr. Nur die "Ziele" finde ich nicht in Ordnung. Aber es steht ja jedem selber frei, zu entscheiden, wie viel Zeit er in sowas investiert.

Mich würde mal eine Statistik interessieren, aus der hervorgeht, wieviele von den Usern, die mitgemacht haben, sich auch für eine der Verlosungen qualifiziert haben.
Meine Mexx-Bekanntschaften, die mitmachen, sagten alle, das sei ihnen definitiv zuviel.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Datum: 22.04.2019 16:29
So.... noch 300 bis zum Ziel. Und das obwohl ich die letzten drei Tage jeweils den ganzen Tag weder am PC, noch am Handy war. Alles Abends vor der Glotze erarbeitet. Verstehe immernoch das Problem von vielen nicht.
Avatar
Datum: 22.04.2019 16:56
Verdammt, da gibt es Mal wieder eine Retro-Eiersuche ohne Limit nach oben und feste Plätze, einfach random Eiersuchen und was ist? Ich bin über die Feiertage weg und gerade Mal am Montag online QQ!
So ein Mist aber auch XD.

Diese Eiersuche gefällt mir ja von all den verschiedenen Möglichkeiten, die es über die Jahre gab, schlichtweg am Besten und dieses Jahr sind die vielen verschiedenen Eier auch wirklich super schick, großes Lob an die Ersteller!
Würde mich freuen, wenn es die Eiersuche in dieser Form wieder regelmäßig gibt, diese "10 fixe Eier mit Tipps suchen" oder ähnliche Suchenaktionen sind zwar ganz okay, aber für mich persönlich bei Weitem nicht so motivierend und spaßig wie diese Variante =)!

Auf die 1000 komme ich auch heute noch locker, nur für die 4000 braucht man denke ich schon mehr als nur einen Tag XD
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 22.04.2019 16:57
Daaaaankeschön für die tolle Aktion. :)
Avatar
Datum: 22.04.2019 17:46
Cool, 4047 obwohl ich nur am Freitag a bisserl gesucht habe, am Samstag bei einer seeeeehr langen Familienfeier war und heit nur a bisserl gesucht habe.

Was geht es eigentlich die ganzen Iss-doch-so-schönes-Wetter-Nörglerinnen an, ob man am Feiertag bei schönem Wetter raus geht oder nicht? Leichter Anfall von Kontrollwahn?!
Was soll diese Alte-Weiber-Erziehungsleier von Wegen ist doch sooooooohohohohoho schön das Wetter? Bringt die Erziehungsnummer doch bitte bei euren Kindern und Ehemännern aber doch nicht hier.
Was soll diese scheiß Bewertung und das reglmäßige Waschweiber-Genörgel? Man könnte meinen ihr gönnt den anderen den Spaß nicht, sondern wollt mit euren regelmäßigen Genörgel die Freude verderben?

Meine Wenigkeit kann es nicht verstehen, dass die Leute gleich durchdrehen nur weil die Sonne mal 3 Sekunden länger draußen bleibt und das Thermometer 15 Grad anzeigt, ich mag den Winter und wenig Sonne sehr gerne und alles an Temperaturen über 20 Grad nicht, weils mir das einfach zu heiß ist.

Übrigens gibts auch so ne dolle Erfindung die nennt sich Balkon/Terrasse und W-Lan, da kann man auch schön gemütlich bei nem Käffchen DRAUßEN virtuelle Eier suchen. ;P



Großes Lob ans Team, das war ne ganz klasse Aktion!<3
Ich hoffe nächstes jahr wird es immer so genial!


Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

-Sokrates-
Avatar
Datum: 22.04.2019 17:59
Laxiel_Oni:
> Cool, 4047 obwohl ich nur am Freitag a bisserl gesucht habe, am Samstag bei einer seeeeehr langen Familienfeier war und heit nur a bisserl gesucht habe.
>
> Was geht es eigentlich die ganzen Iss-doch-so-schönes-Wetter-Nörglerinnen an, ob man am Feiertag bei schönem Wetter raus geht oder nicht? Leichter Anfall von Kontrollwahn?!
> Was soll diese Alte-Weiber-Erziehungsleier von Wegen ist doch sooooooohohohohoho schön das Wetter? Bringt die Erziehungsnummer doch bitte bei euren Kindern und Ehemännern aber doch nicht hier.
> Was soll diese scheiß Bewertung und das reglmäßige Waschweiber-Genörgel? Man könnte meinen ihr gönnt den anderen den Spaß nicht, sondern wollt mit euren regelmäßigen Genörgel die Freude verderben?
>
> Meine Wenigkeit kann es nicht verstehen, dass die Leute gleich durchdrehen nur weil die Sonne mal 3 Sekunden länger draußen bleibt und das Thermometer 15 Grad anzeigt, ich mag den Winter und wenig Sonne sehr gerne und alles an Temperaturen über 20 Grad nicht, weils mir das einfach zu heiß ist.
>
> Übrigens gibts auch so ne dolle Erfindung die nennt sich Balkon/Terrasse und W-Lan, da kann man auch schön gemütlich bei nem Käffchen DRAUßEN virtuelle Eier suchen. ;P
>
>
>
> Großes Lob ans Team, das war ne ganz klasse Aktion!<3
> Ich hoffe nächstes jahr wird es immer so genial!
>
>

Ähm ... was hat es mit Erziehungswahn und Waschweibergenörgel zu tun, wenn man bei dem schönen Wetter lieber draußen sitzt - und zwar ohne das Smartphone dabeizuhaben und permanent aufs Display zu starren?

Die Idee mit den Eiern finde ich übrigens süß und die Motive sind auch sehr schön. Ist eben nur schade, dass sie so selten auftauchen, zumal da wohl auch die Internetverbindung eine Rolle spielt, und da gehöre ich mit meinem 1800er-DSL wohl nicht gerade zu den privilegierten Eiersuchern.
LG
NamYensa
--------------
Datum: 22.04.2019 18:08
So, die 4000 voll. Eigentlich isses ja auch besser für uns wenn wenige sich die Mühe machen, so haben ie die es tun ne größere Chance was zu bekommen :D
Avatar
Datum: 22.04.2019 18:18
>Die Idee mit den Eiern finde ich übrigens süß und die Motive sind auch sehr schön. Ist eben nur schade, dass sie so selten auftauchen, zumal da wohl auch die Internetverbindung eine Rolle spielt, und da gehöre ich mit meinem 1800er-DSL wohl nicht gerade zu den privilegierten Eiersu

Jau, mein I-net krabbelt auch so vor sich hin.
Oft wurden die Ostereier gar nicht vollständig bei mir geladen. ^^
Dennoch fand ich die Motive niedlich und war auf die verschiedenen Motive neugierig.
Auch dass die Eier in ner Umfrage bewertet werden fand ich ne tolle Idee.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Datum: 22.04.2019 19:54
Also ich habe heute früh gegen 10 Uhr angefangen und war fast Nonstop nur am F5 Drücken und sammeln... um 18 Uhr war ich bei den 4000. Ein bisschen leid tut's mir um die Zeit schon, aber ich kann immer so schlecht aufhören, mich packt dann der Ehrgeiz >.>
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.

Datum: 22.04.2019 21:49
Moin moin,
ich habe schon etwa 1700 Eier gesammelt. Habe ja auch nichts zu tun.....
Ich benutze mein Handy, das ist nämlich schneller als der PC. Und ich suche mir eine Seite und lade sie des öfteren.

Und es kommt öfters vor, dass ich ein Ei finde und sie noch einmal neue lade, dann bekomme ich zwei oder drei Eier einander.

*will mehr will mehr will mehr will mehr*
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.
Avatar
Datum: 22.04.2019 23:24
Mich hat zwar nicht so die Sammelsucht gepackt, aber ich hab meine 1000 zusammen, das reicht mir xD
Wenn ich kein Ei vergessen habe, müssten es so 55 verschiedene Designs sein.
 
♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★
 
Sammelitems

Avatar
Datum: 23.04.2019 00:08
War schwierig die Eier nicht mehr anzuklicken :‘D
Die 4000 zu knacken war durchaus machbar
Ich hab abends beim Hörbuchhören nebenbei gesammelt und wollt die 5000 am Ende nicht kaputtmachen x‘)

Total toll, dass das organisiert wurde!
Vielen Dank für die Aktion <3
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5




Zum Weblog