Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Android Apps Status Android, Animexx, App, Apps

Autor:  dasfuu

Ein kurzes Status Update zu unseren Android Apps.

Die "Android App" wurde aktualisiert, und ist jetzt mit den neuen Servern wieder lauffähig. Außerdem wurde ein Problem mit nicht ladenden Bildern behoben.
Ab sofort findet ihr die App unter einem neuen Eintrag im Google Play Store. Die alte Version der App müsst ihr vorher deinstallieren. (Es kann sein, das die App bei einign Nutzern erst in einigen Stunden im Store angezeigt wird)

Die Manga und RPG App sind nun leider beide nicht mehr im Play Store zu finden. Hierzu arbeiten wir auch bereits an einer Lösung.

Edit: Hinweise ergänzt

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 09.05.2019 16:13
My-Chan:
> Okay, wenn man über den browser in den playstore geht (über den Link im Eingangspost) steht dort dabei, Erforderliche Android-Version 5.0 oder höher.
> :'(
 
Ach verdammt. Sehr schade.
Hatte bei mir nochmal geschaut und hab die 5.1.1 Androidversion. Zwar auch nicht mehr das Neuste, aber reicht wohl grade.
 
Dann lag es tatsächlich an der Androidversion.
Welches Handymodell besitzt du? Vielleicht wird noch auf der Website des Handyanbieters ein Android-Update zur Verfügung gestellt.
                                                   
It is what it is.
 
 
Datum: 09.05.2019 16:25
Über das Handy selbst lässt sich nichts mehr aktualisieren.

Auf der Seite von Huawei finde ich auch nichts entsprechendes.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Avatar
Datum: 09.05.2019 16:37
My-Chan:
> Über das Handy selbst lässt sich nichts mehr aktualisieren.

> Auf der Seite von Huawei finde ich auch nichts entsprechendes.
 
Dann ist das hier noch der letzte Strohhalm:
https://consumer.huawei.com/de/support/update/
 
Vieleicht lässt sich dein Handy via der HiSuit aktualisieren. Ist beim Link unter Punkt 2 "Aktualisierung Ihres Mobilgeräts mit HiSuite." zu finden.
Wenn dort auch keine Updates angeboten werden, bin ich leider mit meinem Latein am Ende. :/
                                                   
It is what it is.
 
 
Datum: 09.05.2019 17:49
Danke für den Versuch, doch auch über die HiSuit gibt es keine Aktualisierung mehr.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Avatar
Datum: 10.05.2019 17:37
Hm, dann mal eine Interessensfrage ans Tech-Team ( dasfuu,  Teian): Bestünde irgendeine Möglichkeit, die App für 4.x.x Androids-Systeme noch zur Verfügung zu stellen? Oder unterscheiden sich KitKat und Lollipop (und höher) einfach zu sehr?
                                                   
It is what it is.
 
 
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog