Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Website Änderungs-Ticker #Animexx, #rewind, Changelog

Autor:  Uryuu

Auch diese Woche haben wir euer Feedback fleißig umgesetzt. Hier findet ihr das Changelog der Kalenderwoche #52:

[VERBESSERUNG] die Headeroptik von Eventdetails wurde angepasst, wodurch der Titel das Eventbild nun nicht mehr stört.
[VERBESSERUNG] Beim Speichern eines Events werden wieder Geodaten berechnet.
[VERBESSERUNG] Eventkommentare sind von einem Model auf eine eigene Seite umgezogen, zudem lassen sich nun die Anzahl Kommentare über die blaue Topleiste eines Events ablesen.
[VERBESSERUNG] Das Blättern innerhalb von Eventreihen-Events wurde nachgezogen.
[VERBESSERUNG] Bei vergangenen Events wurden Links zu Galerien und Fotos hinzugefügt.
[VERBESSERUNG] Die Anzahl an Teilnehmern wird nun über die Teilnehmerübersicht ersichtlich.
[VERBESSERUNG] Die Detailseiten von Eventreihen listen jetzt auch vergangene Events auf.
[VERBESSERUNG] Unter "Meine Events" werden direkt alle Events ersichtlich, die der User je anlegte. Die Sortierung ist dabei "Datum absteigend".
[VERBESSERUNG] Textformatierungen sind nun auch in Übernachtungsgesuchen und Mitfahrgelegenheiten möglich.
[VERBESSERUNG] Ein Event-Admin kann wieder Massen-ENS an die Teilnehmer verschicken.
[VERBESSERUNG] Ein Klick auf die Adresse im Adressblock öffnen nun zusätzlich zum Floating Button die Map sofern Geo Koordinaten vorhanden sind.
[VERBESSERUNG] Eventteilnahmen werden im Aktivitätenbaum des Steckbriefs von nun an wieder eingetragen.


[NEUES FEATURE] Auf mobilen Systemen (Android/IOS) wird dem Nutzer ein Button angeboten um die Addresse in die native Kartenapp zu laden.

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback und damit auch an eurer Beteiligung an Animexx::Rewind!

In den kommenden beiden Kalenderwochen #01 und #02 (2019) werden wir das Verknüpfen von neuen Eventgalerien ermöglichen und unseren Fokus verstärkt auf die Darstellung dieser innerhlab eines Events setzen.



Zum Weblog