Zum Inhalt der Seite



Neues vom Webseiten-Team #9 Animexx

Autor:  animexx

Hier wieder ein kleiner Einblick in die Arbeiten des Teams

 dasfuu hat den sich um den Bug gekümmert, der nicht zu ließ, Fanfiction-Favoriten aus der Liste zu entfernen. Dieser ist behoben und ihr könnt alles hinaus werfen. :D

Galileo hat den Umzug des Chat-Proxy-Server ("animexxenger") auf einen unserer neuen Server über die Bühne gebracht.

 lore hat sich in den letzten Wochen in das Tool "ansible" eingearbeitet, um damit zum Beispiel Firewall-Konfigurationen auszurollen. Für die restlichen Admins gab es eine kurze Einführung, so dass wir nun alle damit arbeiten können.

 Teian hat das Notification-System für den Rewind fertig entwickelt, welches inzwischen auch im Einsatz ist.

 Uryuu hat ihren Zauberstab geschwungen und einige Probleme auf Animexx behoben:

Es gelang ihr, den Teufel im Detail zu finden und dem Karotaler Bug endlich ein Ende zu setzen.
Bist du betroffen? Dann flitz geschwind in den Helpdesk und melde dich bitte.
Alle User können dann ihre Karotaler abheben.

Ein Fehler in der Wiederherstellung von gelöschten RPG Postings wurde behoben, der verursachte, dass das Posting an erster Stelle des RPGs landete, anstelle seines Ursprungsortes.

Adult-Fanfiction-Startseiten waren für Minderjährige nicht gesperrt. Sie hat diesen Fehler behoben. Nun steht dort ein Hinweis, dass man sich als Volljährig verifizieren muss. 

... und natürlich gab es ganz ganz viel bei unserem neuen Rewind-Eventkalender zu tun - da hatten wir ja bereits berichtet.

 

Avatar
Datum: 22.12.2018 09:53
Vielen Dank für eure Mühe!
Leider fehlen mir die Fachkenntnisse um zu verstehen, was genau ihr eigentlich gemacht habt. Aber es klingt nach viel Mühe, also sollte der Blogeintrag nicht ohne Kommentare bleiben. ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Avatar
Datum: 22.12.2018 15:03
Ich möchte mich nochmals für die Beseitigung des hartnäckigen Karotaler Bugs bedanken. :D


Zum Weblog