Zum Inhalt der Seite



Karotaler-WM Tippspiel 2018

Autor:  Galileo

Olé, olé, olé!
Ihr habt es sicher schon alle mitbekommen, seit Mittwoch Nachmittag rollt er wieder!Der Ball! ⚽

Und natürlich sind wir mit dabei!

Sogar Aiko und Yuki haben die Spinnen aus den Vuvuzelas verbannt und die Fahnen aus dem Keller geholt, um so ihre Lieblingsteams zu unterstützen. Doch bei welchem Spiel werden sie die Daumen ganz besonders fest drücken müssen und wo reicht es vielleicht auch schon mal zwischen zwei Animefolgen halbherzig in die Vuvuzela zu pusten?

Ihr könnt hier auf alle Spiele ab dem Achtelfinale, sowie alle Spiele mit Japan oder Deutschland tippen.

Die Auszahlung der Karotaler erfolgt immer nach Abschluss einer Runde. Alle weiteren Regeln und die Gewinnquoten findet ihr auf der Tipp-Seite.

Macht mit! Ruft euren KT-Broker an, gebt eure WM-Tipps ab und schießt dabei euer ganz eigenes Golden Goal!

Avatar
Datum: 16.06.2018 18:27
Coole Aktion, werde gleich fleißig los tippen (auch wenn ich keine Ahnung habe) und die Daumen neben Deutschland für Island drücken, die haben den Titel verdient.
Avatar
Datum: 17.06.2018 00:34
Das ist echt ne tolle Aktion!

Bin gespannt wie arg ich daneben getippt habe. XD
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 17.06.2018 13:47
Wundervoll! Das Tippspiel in meinem Bekanntenkreis hab ich leider verpasst, weil ich die 5 Euro Einsatz mal wieder nicht zur Hand hatte, und plötzlich war schon das erste Spiel angepfiffen. Ich hab sehr wenig Ahnung von Fußball, aber mir wurde sowieso gesagt, dass meistens die Leute gewinnen, die danach tippen, welches Trikot hübscher aussieht ^^"
Mal schauen, wie es hier läuft, und KT hab ich eh genug - die vergammeln sonst nur.
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 18.06.2018 10:20
Es werden jetzt auch die Ergebnisse angezeigt und der Karotaler-Gewinn berechnet.
 
Die Auszahlung erfolgt wie erwähnt am Ende jeder Runde. Wobei sich dies noch ändern kann, vielleicht kann ich die Auszahlung dann täglich machen.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 28.06.2018 22:03
Wie ist das jetzt mit der Auszahlung geregelt? Habe gerade meine Tipps für's Achtelfinale eingetragen und mir wurden meine Vorrundengewinne nicht mehr angezeigt - vor ein paar Tagen war dem noch so, wenn ich mich recht entsinne. Und wird man irgendwie benachrichtigt, ob/was man gewonnen hat?
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 29.06.2018 08:52
Earu:
Das mit der Anzeige stimmt in der Tat nicht, ich werde da heute noch mal was dran ändern.
 
Die Auszahlung erfolgt dann jetzt die nächsten Tage, im Idealfall auch noch heute.
 
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 29.06.2018 15:35
Man kann sich nun die gewonnenen KT direkt auszahlen lassen!
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 29.06.2018 17:38
Bei mir stimmt irgednwas bei der KT-Auszahlung nicht. Ich hab bei den Spiel Japan gegen Polen (ohne KT-Einsatz von mir) auf Polen als Siger getippt, aber bekomme keinen Gewinn angezeigt.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 29.06.2018 19:22
Kerstin-san:
ok danke für den Hinweis, ich sehe es mir mal an.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 29.06.2018 19:54
Kerstin-san:
Bitte einmal überprüfen, es sollte jetzt stimmen!
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 07.07.2018 23:22
Ich hab ein Fehler entdeckt :D
Beim Halbfinale steht, Russland spielt gegen England, aber Russland flog doch raus? Oder irre ich mich? :)
Avatar
Datum: 10.07.2018 15:51
 Galileo:

Hallo, das kommt jetzt ein bißchen spät, da ich mich erst an den Helpdesk gewandt habe und bis jetzt keine Reaktion erhalten habe. Vielleicht hätte ich mich besser gleich hier gemeldet.
In der Vorrunde hatte ich bei Japan gegen Senegal 1:1 getippt. Das Ergebnis war 2:2, ich erhalte aber keinen Gewinn. Kannst du dir das einmal anschauen?
Avatar
Datum: 11.07.2018 15:35
Dirowe:
OK ich schau mir das mal an. Das WM-Tippspiel war schlicht und einfach nicht auf Unentschieden ausgelegt, weil es vor vier Jahren erst im Achtelfinale gestartet ist. Grundsätzlich sehe ich es wie du, du müsstest eigentlich den Gewinn für "richtige Tendenz" bekommen.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 11.07.2018 17:28
Dirowe:
Bitte mal checken, jetzt sollte es passen!
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 12.07.2018 22:44
 Galileo:
Ja, jetzt stimmt es. Vielen Dank!



Zum Weblog