Zum Inhalt der Seite



Preise, Rätseleien, Zusammenarbeit; bald ist wieder Adventskalenderzeit! Adventskalender 2018, Animexx

Autor:  Ani
Hallo Animexxler!

Das Adventskalenderteam 2018 ist bereits jetzt schon voll in Fahrt für den diesjährigen Adventskalender. Und auch dieses Jahr suchen wir wieder euer Fanwork um damit den Kalender zu schmücken!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Suche nach passenden Fanworks für die einzelnen Türchen, sowie einer geeigneten Zeichnung fürs Cover, das den Kalender 2017 zieren konnte? 

Insgesamt wird es 24 Türchen geben, jedes von ihnen, sowie das Cover des Adventskalenders, sollen mit je einem Fanwork besetzt werden. Es werden also 25 Fanworks gebraucht! 
Während es sich beim Cover um eine Zeichnung handeln muss, dürfen in den Türchen sämtliche weitere Fanworkbereiche, die Animexx anbietet, abgedeckt sein. Am Liebsten sähen wir es, wenn von allen Bereichen etwas dabei sein könnte.
Dabei dürft ihr alles einsenden, das nach dem 01.01.2018 auf Animexx hochgeladen wurde. Die einzige Bedingung ist, dass es thematisch zu Weihnachten passt. Ansonsten habt ihr freie Hand, euch nach Belieben auszutoben und beim Adventskalender mitzuwirken. Schickt eure Arbeiten bitte bis zum 31.10.2018 um 23:59 Uhr per E-Mail an adventskalender@animexx.de oder per ENS an   Lost_Time.

In beiden Fällen erhaltet ihr eine Bestätigung das euer Beitrag eingegangen ist.
Verlinkt eure Einsendung auf alle Fälle aus eurer Fanwork-Galerie.Wenn ihr eine E-Mail schreibt, teilt auch unbedingt euren Usernamen in der E-Mail mit.

Leider könnt ihr nur Fanworks für die Türchen ODER eine Zeichnung für das Cover einsenden. Ihr müsst euch also entscheiden.

 
Preise
Jeder Teilnehmer bekommt für seine Teilnahme 150 KT, gleich, ob sein Beitrag für den Kalender genommen wurde oder nicht.
Die 25 Gewinner der Weihnachtsaktion erhalten zusätzlich ein ToFu nach Wahl.


Kurzgefasst
 
 
 
 
 
  • Die 24 Türchen dürfen von Fanarts, Fanfics, Doujinshis, Bastelleien, J-Fashion oder Cosplay alles enthalten, solange es das Thema Weihnachtenbeinhaltet
  • Das Cover ist ein Fanart, das genauso thematisch zu Weihnachten passen soll
  • Alles, was ab dem 01.01.2018 hochgeladen wurde, darf eingesendet werden
  • Einsendeschluss ist 31.10.2018 um 23:59 Uhr

Bitte schickt eure Fanworks/die Links dazu per Email an:
adventskalender@animexx.de oder per ENS an   Lost_Time


Wir hoffen natürlich auf viele wunderschöne Einsendungen und wünschen euch viel Spaß bei der Arbeit eurer Beiträge.


Mit freundlichen Grüßen
Das Adventskalender-Team
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Avatar
Datum: 01.06.2018 08:49
Kleine Bemerkung:

>Fanart's, Fanfic's, Doujinshi' s

man schreibt es Fanarts, Fanfics und Doujinshi, also ohne Apostroph, der im Deutschen kaum gebraucht wird, weder für den Plural, wie es hier verwendet wird, noch für den Genitiv. Auch im Englischen wäre es ohne Apostroph, weil Plural, nicht Genitiv.

An den anderen Stellen stimmt's. :3

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 01.06.2018 14:22
Vielleicht solltet ihr dazu schreiben, welche Tofu-Arten es nicht zu gewinnen gibt.
Avatar
Datum: 01.06.2018 14:34
FlowerFay

ToFu nach Wahl bedeutete eigentlich immer, dass man frei wählen konnte :)
Zumindest erinnere ich mich, dass es letztes Jahr bei mir genauso war.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Datum: 02.06.2018 20:11
Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich probier mal mein Talent. X‘D


Zum Weblog