Zum Inhalt der Seite



Verstärkung für das Adventskalenderteam 2018 Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2018, Helfer

Autor:  Lost_Time

Hallo ihr Lieben!

Es ist noch nicht einmal Juni, da läuten wir auch schon wieder die Weihnachtszeit ein, denn natürlich möchten wir euch auch dieses Jahr wieder einen schönen Adventskalender bieten und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Seid ihr kreativ, teamorientiert und selbstbewusst?

Denkt ihr, ihr könntet Freude an einer (oder mehreren) der folgenden Aufgaben haben?
 

  • Neue Aufgaben für den Kalender ausdenken, gestalten und die Einsendungen auswerten.
  • Fanwork-Wettbewerbe für das neue Coverbild und/oder die Türchen betreuen.
  • Sponsoren anschreiben & betreuen, Preise auflisten und in den Kalender einpflegen.
  • Preise versenden.
  • Pflege der Newsmeldung, des Blogeintrags und/oder des Adventskalenderaccounts und Beantwortung von User-Fragen.




Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrung mit ähnlichen Projekten? Und habt ihr besonders im November/Dezember viel Zeit?

Dann bewerbt euch bis zum 26.05. per ENS an  Lost_Time und werdet Teil unseres Adventskalenderteams!

Avatar
Datum: 09.05.2018 22:29
Viel Erfolg! =)

Ich hätte zwar selbst Interesse, aber ich sollte mir neben meinem eigenen und dem Beyblade-AK(als Befüller von Türchen) wirklich, wirklich, wirklich, wirklich nicht noch einen Adventskalender ans Bein binden. (/)v/)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 09.05.2018 23:38
 Lost_Time
Bei Punkt zwei mit den "Fanwork-Wettbewerbe betreuen" zählt darunter auch die Bilder auswählen? :)
Würde mich gerne über ne Antwort diesbezüglich freuen.
Avatar
Datum: 10.05.2018 07:16
Aufgrund privater Umstände bin ich noch sehr unentschlossen, ob ich effektiv mitmachen kann, aber ich würde eigentlich echt gern wieder mit von der Partie sein. Könnte man sich über dem 26. Mai hinaus noch auf gut Glück bewerben?


Avatar
Datum: 10.05.2018 14:10
Manakeksi:
> Aufgrund privater Umstände bin ich noch sehr unentschlossen, ob ich effektiv mitmachen kann, aber ich würde eigentlich echt gern wieder mit von der Partie sein. Könnte man sich über dem 26. Mai hinaus noch auf gut Glück bewerben?

Hallo. ^^
Wir brauchen zwar eine gewisse Anzahl an Helfern um den AK überhaupt verwirklichen zu können. Aber du kannst dich natürlich auch nachträglich versuchen zu bewerben, wenn du es derzeit noch nicht abschätzen kannst.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 10.05.2018 21:06
Es freut mich, dass ihr neue Mitglieder sucht und es auch gut ankommt. Leider hatte ich letztes Jahr zu viel Spaß darauf auf mein Türchen zu warten, dass ich mir das dieses Jahr auch wieder nicht entgehen lassen will und es unfähr wäre mitumachen und einzusenden passe ich, freu mich aber schon riesig auch wenn Weihnachtsstimmung eingentlich nicht in Mai passt XD


Zum Weblog