Zum Inhalt der Seite



Animexx-Adventskalender 2017 Animexx, Weihnachten, Adventskalender, Animexx

Autor:  animexx

Wie jedes Jahr verfliegt die Zeit schneller, als man ihr hinterherschauen kann. Und hatte man eben noch alle Zeit der Welt, Geschenke für das anstehende Fest zu besorgen, so sind es nun nur noch 24 Tage. Der erste Dezember ist angebrochen und mit ihm präsentieren wir euch unseren diesjährigen Adventskalender.



Wie man es gewohnt ist, haben wir uns Aufgaben und Rätsel aus den verschiedensten Themengebieten überlegt und hoffen, dass ihr genügend Zeit finden werdet, euch zahlreich an diesen zu beteiligen.

Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr hinter den jeweiligen Türchen.

 

Zum Adventskalender

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Sponsoren, denn ohne die vielen Spenden wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen.

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr euren Liebsten schenken sollt, dann besucht doch einfach die Homepages unserer Sponsoren über dem Kalender! Sie freuen sich über jeden Besucher und vielleicht findet ihr auch etwas für euch selbst.

 

 

Viel Spaß wünscht euer Adventskalender-Team 2017,

 

 Azumanga, Ganondorf, Mondfalter und Toto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Datum: 10.12.2017 00:38
wenn der am tannenbaum von hinten zählt hätt ich die 22 hm..
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:39
Mir fehlt noch einer .___.
Wie gesagt, bei dem Kopf im Holz in Karlchen's Karamell (neben Karlchen's Kopf) bin ich mir nicht sicher ob ich den mitzählen kann
Datum: 10.12.2017 00:40
den hab ich net hätte dann so die 22
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:40
ja, der Kopf IN der Hütte, den meinte ich. Verdechst, wo kann der 22. sein??? (Den am Baum von hinten hab ich auch.. ich muss also was übersehen..)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:41
Hast du den beim Weihnachtsmann?
Datum: 10.12.2017 00:41
dann hab ich alle würd ja helfen nur weiss net wie weil ich net weiss wa ihr schon habt
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:42
hm...Ja, schon etwas blöd :°D Mir fehlt auch noch einer
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:46
Scarecrow_Kakashi:
> Hatte kurz über den Schneemann nachgedacht, aber dann hätte der Pinguin nen weißen Rücken und nen dunklen Bauch. Das macht keinen Sinn, ist also kein Pinguin. (Oder er hätte keinen Schnabel..)
 
Was für'n Schneemann? @_@
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:47
Na auf dem Dach. ^^!

Aber das dürfte nicht gemeint sein..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Datum: 10.12.2017 00:48
soll ich euch mal zum vergleich meins schicken?

Avatar
Datum: 10.12.2017 00:48
Scarecrow_Kakashi:
> Na auf dem Dach. ^^!

> Aber das dürfte nicht gemeint sein..
 
Ach, du meinst die Deko. @_@
Nee, das sieht nicht aus wie n Pinguin. Auch wenn die Ecke meiner Meinung nach verdächtig leer aussieht.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:48
Ja, bitte Q//Q
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:48
Ich sag nicht nein. XD
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:50
Dieser verdammte- es IST der Schneemann! x'D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:51
Ja, nur aus ner anderen Perspektive. I___I

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:55
oh-
OH
IST DAS BÖSE! XD

Datum: 10.12.2017 00:57
So upgeloadet XD
Avatar
Datum: 10.12.2017 00:57
So, und ich wollte mich noch für den Gewinn am 6. Türchen bedanken. :) So ein TOFU-Paket ist was feines. Danke.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Datum: 10.12.2017 01:00
Moment was am Schneemann? Wie sieht man da einen Pinguin?
Ich hab noch 2 bei denen ich mir nicht sicher bin ob das Pinguine sein sollen oder nicht xD

Avatar
Datum: 10.12.2017 01:02
_shitsumon-suru_:
> Moment was am Schneemann? Wie sieht man da einen Pinguin?
 
Schau dir mal das ganze Dach an.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Avatar
Datum: 10.12.2017 01:17
mir fehlt auch nur noch einer ;_;

Datum: 10.12.2017 01:20
Arcturus: Verdammt ich hab es ausgedruckt und schon mehrfach hin und her gedreht, aber das hab ich definitiv nicht gesehen gehabt!
Danke! ^^

Dann hab ich jetzt 20 definitiv und 2 bei denen ich mir unsicher bin ob das Pinguine sind oder nicht
Datum: 10.12.2017 01:46
ist da einer unten rechts im Tannenbaum? nur der kopf? und bei der Grippe das Kirchenfenster (das wo die Grippe direkt davor ist und das Fenster halb verdeckt?) ?
Datum: 10.12.2017 01:51
ich hab bei dem Karamellen nur 2 Köpfe und dann noch mal ein Kopf in dem Baum rechts
Avatar
Datum: 10.12.2017 01:51
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung dafür, wenn die E-Mail einging?
Ich hatte bei einem anderen AK das Problem, das meine E-Mail-Adresse einfach nicht ankam, deswegen habe ich hier von vorne herein eine andere genommen. :,D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 10.12.2017 02:00
wenn die köpft nicht zählen, wie könnt ihr dann 22 haben XD
Avatar
Datum: 10.12.2017 02:00
Spoilert ihr hier gerade? :O
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15




Zum Weblog