Zum Inhalt der Seite



Animexx-Adventskalender 2017 Animexx, Weihnachten, Adventskalender, Animexx

Autor:  animexx

Wie jedes Jahr verfliegt die Zeit schneller, als man ihr hinterherschauen kann. Und hatte man eben noch alle Zeit der Welt, Geschenke für das anstehende Fest zu besorgen, so sind es nun nur noch 24 Tage. Der erste Dezember ist angebrochen und mit ihm präsentieren wir euch unseren diesjährigen Adventskalender.



Wie man es gewohnt ist, haben wir uns Aufgaben und Rätsel aus den verschiedensten Themengebieten überlegt und hoffen, dass ihr genügend Zeit finden werdet, euch zahlreich an diesen zu beteiligen.

Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr hinter den jeweiligen Türchen.

 

Zum Adventskalender

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Sponsoren, denn ohne die vielen Spenden wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen.

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr euren Liebsten schenken sollt, dann besucht doch einfach die Homepages unserer Sponsoren über dem Kalender! Sie freuen sich über jeden Besucher und vielleicht findet ihr auch etwas für euch selbst.

 

 

Viel Spaß wünscht euer Adventskalender-Team 2017,

 

 Azumanga, Ganondorf, Mondfalter und Toto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Avatar
Datum: 07.01.2018 20:13
@Kruemelteemonster
Kein Grund sich zu entschuldigen. ^^
Durch die Feiertage und den Serverumzug ist es nur verständlich, dass sich alles ein wenig - ungewollt - verzögert hat. Die ENS kam an und die bevorzugte Adresse haben wir gespeichert.

Wenn Interesse besteht, so möchten wir natürlich auf unseren aktuellen Weblog-Eintrag verweisen, den wir über unseren Sonderaccount veröffentlicht haben:
Derzeitiger Stand Adventskalender 2017 + Neujahrsgrüße
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 07.01.2018 20:42
Das ist lieb! ♡ TwT
Danke!
°abonniert° 👍
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?
Datum: 07.01.2018 22:43
Liebes Adventskalender-Team, danke für eure tolle Arbeit😊

Kurze Frage, man wird doch per ENS benachrichtigt, wenn man was gewonnen hat (wie einmal mit den Karotalern), oder?

Lieben Dank 😁
Avatar
Datum: 08.01.2018 09:49
@kikoxd
Alle Gewinner werden von uns per ENS benachrichtigt, ja. ^^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 11.01.2018 12:03
Hi, die Kawaiitüte von Sugafari ist gestern heil angekommen.
*_*

Danke, ich freu mich total. :) Vorfreude auf den kommenden Japanurlaub mit Süßigkeiten ^^
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Avatar
Datum: 11.01.2018 22:09
Super! ^^

Yamini_Zouren:
> Hi, die Kawaiitüte von Sugafari ist gestern heil angekommen.
> *_*
>
> Danke, ich freu mich total. :) Vorfreude auf den kommenden Japanurlaub mit Süßigkeiten ^^

Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Avatar
Datum: 11.01.2018 22:49
Gestern ging von meiner Seite aus einiges zur Post - Rune Plüschies, einige Manga (teilweise mit signierten Shikishi), CDs von Shiroku, Shinji Schneider DVDs, Schlüsselanhänger und die "Radiergummi Menüs". Sollte also morgen oder Samstag bei den Gewinnern ankommen, wenn nicht heute schon das eine oder andere angekommen ist.

Heute wurden noch Katzentassen, etwas Süßkram und Hello Kitty Onigiriförmchen von Nanuko.de verpackt. Ebenso ein paar Manga und Shikishi. Das geht dann morgen zur Post.

Das meiste der bisher vergebenen Preise ist damit bis zum Wochenende auf dem Weg zu den Gewinnern.

Bis zum Sonntag wird gewartet, ob sich die restlichen Gewinner der animuc-Tickets, CosDay-Tickets und der Gewinne von Manga Mafia / Merch in Dice und cosplayflex melden. Dann geht die Info an die Sponsoren raus, damit diese Preise zumindest teilweise endlich verschickt werden können.

4 Türchen sind leider immer noch nicht fertig ausgewertet, weil uns hier noch Rückmeldungen fehlen um eine TOP-Liste festzulegen. Dies betrifft das Drahtbiegen, Witzeerzählen, und das Bärte/Frisurenraten. Das Japanquiz ist auch noch nicht fertig ausgewertet. ^^"
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Datum: 12.01.2018 01:27
Bei mir kam heute die Miku Hatsune Vocaloid Nendroid Figur an ^^

Fehlen nur noch das Süßwarenpäckchen von Nanuko und die Narmaya Figur x3
Avatar
Datum: 14.01.2018 13:43
CherryLikeAHeart:
> Bei mir kam heute die Miku Hatsune Vocaloid Nendroid Figur an ^^
>
> Fehlen nur noch das Süßwarenpäckchen von Nanuko und die Narmaya Figur x3

Das Schnuckelpaket ist unterwegs, sollte Montag/Dienstag ankommen. Was die Narmaya-Figur angeht, kann ich dir leider nichts sagen. Die liegt in der Verantwortung von jemand anderem im Team ;D
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Datum: 14.01.2018 19:36
Cool danke freu mich drauf ^^
Avatar
Datum: 17.01.2018 20:28
Das Süßwarenpäckchen ist gut angekommen, vielen Dank! Bin gespannt! =3
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 18.01.2018 17:49
Buch "Gefühl" und Comic "Mutters gelber Regenschirm" kamen wohlbehalten bei mir an und wurden sogleich verschlungen =)
schöne Werke n_n
vielen Dank =)
Avatar
Datum: 18.01.2018 22:11
Wurde mein Gewinn (Hühnersuppe und Kitkat) schon verschickt? Bisher ist nämlich noch nichts angekommen.
Datum: 18.01.2018 23:33
Mein Süßigkeitenpäckchen ist Dienstag gut angeommen echt lecker danke ^^. Jetzt warte ich nur noch auf die Narmaya Figur ^^
Datum: 19.01.2018 17:19
Bei mir sind diese Woche auch die beiden Comics sowie die Vocaloid Winter Figur angekommen ^^
War sehr lustig als der Postbote klingelte und ich gar nicht wusste warum ich jetzt ein Paket bekomme
Vielen lieben Dank nochmal ^^
Datum: 21.01.2018 14:41
Wieso bin ich hier getagged worden? O.O War das ein Fehler oder Reload von alten Daten im Thread?
Avatar
Datum: 21.01.2018 19:46
Huhu ^^

- Dass heute Mittag nochmal die Nachricht hier im Forum kam, macht mir echt Mut, dass ich meine ENS gerade nicht viel zu spät versendet habe! XD°
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)
Avatar
Datum: 22.01.2018 12:53
 MissLunatic:
> Wieso bin ich hier getagged worden? O.O War das ein Fehler oder Reload von alten Daten im Thread?

ich war zu schnell - die Gewinner von Türchen 23 standen zwar schon fest, wurden aber noch nicht benachrichtigt. Hatte ich etwas "voreilig" getaggt und später wieder rausgelöscht. ;D
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Datum: 22.01.2018 13:17
Achsooo. Na ja, danke auf jeden Fall. Die ENS kam auch inzwischen. Hatte echt nicht damit gerechnet :).
Avatar
Datum: 24.01.2018 15:46
Soweit sollten jetzt so gut wie alle Preise angekommen oder auf dem Postweg sein. Wir hoffen nicht, das auf dem Postweg was verloren geht. Die Benachrichtigungen der Conticketgewinner an die entsprechenden Orgas ist auch abgeschlossen.

Sollte ein Con-Ticket-Gewinner noch keine Rückmeldung von der entsprechenden Conorga erhalten haben, meldet euch bitte nochmal.

Von folgenden Usern fehlt uns noch die Rückmeldung der Adresse:
Eonira, Mokka, Syllik, elfelina, [[Tuerael-8]], koko-chan und Samicha
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Avatar
Datum: 24.01.2018 17:35
Mein Süßigkeiten-Paket ist gestern unversehrt bei mir angekommen. Dankeschön dafür!
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Datum: 24.01.2018 18:42
Mein Paket mit The Legend of Zelda Art & Artefacts ist heute eingetroffen. Dankeschön für dieses tolle Geschenk.
Datum: 24.01.2018 19:48
Vielen Dank, die Süßigkeiten sind ebenfalls bestverpackt gestern bei mir eingetroffen :). Der nächste Mädelsabend und die nächsten Cosplaywerkelsessions sind somit gerettet xD.
Avatar
Datum: 24.01.2018 21:38
wo muss ich den die Adresse hin schreiben ich habe keine ens oder so bekommen
Hass,Gewalt,Zerstörungswut,das einzige was Saiyajins kennen und lieben.Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch.
(\__/) Das ist Hase.
(+'.'+) Kopiere Hase in deine Signatur
(")_(") und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Avatar
Datum: 24.01.2018 21:39
Bis jetzt weder Dvd da, noch Rückmeldung der Conorga. ^^
So als kleine Info.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 24.01.2018 21:55
Das Päckchen mit Nudeln und Kitkat kam gestern auch bei mir unbeschadet an. Dankeschön. :) 
Aber die Nudelsoße ist echt scharf, uff! XD
Avatar
Datum: 25.01.2018 09:42
Tuerael-87:
> wo muss ich den die Adresse hin schreiben ich habe keine ens oder so bekommen

Hoppala... ja, stimmt. Das wurde tatsächlich vergessen, sorry. Die ENS geht natürlich sofort raus!
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog