Zum Inhalt der Seite



Das geheime EM-Finale Fußball EM

Autor:  TonaradossTharayn
Das geheime EM-Finale
Es ist wieder passiert: Die Krankheit, die sich durch weiße und schwarze Flecken auszeichnet, ist wieder über den Deutschland, ach was, den Kontinent hereingebrochen und hat einen Großteil der Bewohner mit einem Fieber infiziert. Fahnenschwenkend feuern sie zehn Spieler an, die einem Ball hinterherjagen - und einen Mann, der einen großen Kasten bewacht.

 Und der Rest? Der hält sich Augen und Ohren zu und hofft, dass es bald vorbei ist ...

Es ist Fußball-Europameisterschaft
(in der sich die Underdogs ziemlich gut schlagen)! Die ersten Mannschaften sind nach Hause gefahren und Deutschland hat sich in den Spielen der Gruppe C ganz gut geschlagen und den Gruppensieg eingefahren. Das Ziel: natürlich das Finale! Doch ob sie da jemals ankommen ...? Es gibt noch ein anderes, ein geheimes Finale, von dem kaum einer weiß... Es findet am 9. Juli 2016 um 15.00 Uhr statt und wird Live im Blog von  TonaradossTharayn übertragen. Für Fußball-Althasen ist der Gegner übrigens kein Unbekannter ... Ob Deutschland ihn schlagen wird? Die Glücksfee wird es kurz vorher ermitteln, sodass auch wir nicht wissen, wie das Spiel ausgehen wird ... Es wird also spannend!

 

Das Tippspiel
Natürlich kann auf das Spiel getippt werden! Man kann zwischen 1 und 50 Karotaler auf das Ergebnis setzen. Der Einsatz wird bei dem richtigen Verhältnis verdreifacht und kann einen Pokal gewonnen (als Item)! Wer immerhin den Sieger richtig tippt, der bekommt das doppelte seines Einsatzes heraus! Wer nichts richtig tippt ... Nun ja, Glückspiele sind böse!

Gebt ein Überweisungsangebot an  TonaradossTharayn mit dem Inhalt "Geheimes EM-Finale" sowie das Torverhältnis und eventuellem Gegner der deutschen Mannschaft.  Wer beim Einreichen seines Einsatzes den Finalgegner der Deutschen richtig rät, erhält außerdem zusätzlich auch noch einmal 25 Karotaler.

Getippt werden kann allerdings bereits ab dem Achtelfinale: 
Schreibt dazu eine ENS mit dem Betreff: "Fußball-EM-Tippspiel" und listet in der ENS auf, für welche Partien getippt wird sowie den Einsatz, den ihr pro Spiel tätigen wollt, den ihr dann per Überweisungsangebot sendet.

Das Tippspiel für die vier Begegnungen im Viertelfinale steht nun offen! Viel Spaß!


(Für das schicke Fußballdesign bedanken wir uns recht herzlich bei abgemeldet!
(●♡∀♡))
Avatar
Datum: 23.06.2016 10:51
> und einen Mann, der einen großen Kasten bewacht.

Den Bierkasten. xD
Schön, dass es da wieder ein Spiel gibt ^^
Avatar
Datum: 24.06.2016 08:42
 SailorCherryknoedel:
> Frage:
> Wenn das Spiel gelost wird... bis zu welchem Torverhältnis kommt denn was in den Lostopf?

> Finalspiele können sich nach Unentschieden auch nach der Nachspielzeit durch Elfmeterschießen bis praktisch ins Unendliche herauszögern. Oder soll man hier auf das Ergebnis nach der Verlängerung tippen, also das Unentschieden?
> Weiterhin kam es auch schon bei offiziellen Spielen zu extremen Ergebnissen - zB das Länderspiel Australien gegen Amerikanisch-Samoa mit einem beachtlichen Ausgang von 31:0.
 
Die Deutschen haben Manuel Neuer im Tor und das andere Team... auch einen guten Torwart. Geh einfach von einem halbwegs realistischem Finale aus.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."
Avatar
Datum: 24.06.2016 09:16
 TonaradossTharayn:
Die Antwort ist für mich leider nur wenig zufriedenstellend - da ich ja ein reales Beispiel genannt habe. Das Ergebnis IST also realistisch. ^^'
Naja, dann bleib ich wohl einfach mal in den Grenzen der letzten WM... wenn ich mich dazu entscheide, mitzumachen. Bin mir noch nicht sicher. <xD
Avatar
Datum: 28.06.2016 19:18
Ach wieder eine coole Aktion :) danke sehr ! <3
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Avatar
Datum: 14.07.2016 22:59
Blöde Frage, aber gab es schon eine Auflösung?
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines


Zum Weblog