Zum Inhalt der Seite



Bobbi-San stellt sich vor Entwickler, vorstellung, webseite

Autor:  Bobbi-San

Hi liebe Animexx-Community! :)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen:

Mein Name ist Robert, oder auch Bobbi-San, wie ich auf Animexx heiße ^^ und ich verstärke seit Anfang dieses Monats den werten Haga in der Webentwicklung. :)

 

Ich bin seit mittlerweile ca. 6 Jahren als Web-Entwickler unterwegs, mit Spezialisierung auf Frontend (also das, was man als Besucher so sieht von einer Website) und war dabei sowohl im Agentur-Umfeld, als auch als Freelancer tätig.

 

Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben bei Animexx, sowohl in Anbetracht der Dinge, die wir so vorhaben, als auch weil es sicherlich viel Spaß machen wird, zusammen mit diesem - soviel habe ich schon mitbekommen ^^ - überaus netten und sympathischen Team, das hier im Einsatz ist. 8)

 

In diesem Sinne:

Ich freue mich, hier zu sein! Gehen wir’s an! Ikuzo! :)

 

 

Avatar
Datum: 17.06.2016 12:33
Hört sich wirklich gut an. Ich freue mich auf die Änderungen!
Avatar
Datum: 17.06.2016 12:39
Willkommen in der Community Boobs-San. :3
Ob ich mich über deinen Zuwachs freue sehe ich dann wenn die Änderungen da sind. Und ich mag keine Veränderungen. :P
Aber lass dich nicht von uns ewig motzenden Usern abschrecken. Wir sind sonst trotzdem ganz lieb. ;DDD
*Stück Willkommenstorte dalass* -^3^-
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 17.06.2016 12:42
Willkommen beim Team und freut mich, dich kennen zu lernen <3 Ich find's gut, dass auf animexx in den letzten Wochen mehr und mehr frischer Wind reinkommt =) Da ich seit 2001 hier angemeldet bin, konnt ich die bisherigen Entwicklungen ganz gut verfolgen und freu mich schon auf das, was ihr hier zaubern werdet! ♥ Viel Spaß dir! :3
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥
Avatar
Datum: 17.06.2016 12:49
Ein Willkommen auch von mir =) Ich hoffe du wirst viel Spaß an deiner neuen Arbeit haben! ^^
Avatar
Datum: 17.06.2016 13:24
Welcome to the gates of hell!
<(^O^)>
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III
Avatar
Datum: 17.06.2016 13:46
Viel Erfolg, Bobbi!
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 17.06.2016 14:12
Ich wünsche dir viel Spaß an der Arbeit und bin gespannt, was ihr beiden uns bescheren werdet! Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast und...willkommen!! ヾ(^∇^)
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
♥ Kakao-Auftragsarbeiten ♥
Avatar
Datum: 17.06.2016 14:21
Avatar
Datum: 17.06.2016 14:38
Viel Erfolg!
beati pauperes spiritu
Avatar
Datum: 17.06.2016 15:48
Herzlich Willkommen! ♥
Und viel Erfolg!
Ich freue mich schon auf eure Änderungen!
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."
Avatar
Datum: 17.06.2016 17:43
Selber hallo und willkommen! (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Avatar
Datum: 17.06.2016 20:05
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 17.06.2016 20:26
Willkommen und toitoitoi bei allen Projekten!

Avatar
Datum: 17.06.2016 21:59
Na dann welcome to Animexx (-Team). Viel Spaß beim Programmieren und viel Erfolg, dass auch alles klappt. Bin gespannt, was auf uns zu kommen wird.
Avatar
Datum: 18.06.2016 03:44
Schön dich hier zu haben! ' v')
Das du für das zuständig bist, was wir letzten Endes dann vor der Nase haben finde ich super!
Ich freu mich schon total zu sehen, was du so alles zaubern wirst! : D


Avatar
Datum: 18.06.2016 15:33
Wollkommen und viel Erfolg! ^^ Ich bin ja gespannt, womit du uns in Zukunft überraschen wirst.
Datum: 18.06.2016 16:56
Hallo Bobbi-San,
auch von mir willkommen und viel Spaß bei, auf und mit Animexx. Ich schätze, der Haga hat dich schon vorgewarnt, auf was du dich da einlässt. Prima, dass du die Herausforderung trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen angenommen hast.
Die Vorstellung hier ist prima, wenn du gelegentlich darüber hinaus auch noch Gelegenheit findest, einen Steckbrief zu erstellen, umso besser. Und keine Sorge, das macht dich nicht zum Gejagten, das heißt hier einfach so. ;)
Liebe Grüße, Karl
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/


Zum Weblog