Zum Inhalt der Seite



Osteraktion 2016: Die Gewinner & Einsendungen Osteraktion 2016, Ostern

Autor:  Lost_Time

Als erstes die beiden Gewinner der Basteleien Einsendungen:

1. Platz und Gewinnerin des Hauptpreises: miss_zipangu mit ihrer gehäkelten Aiko Puppe und dem süßen Yuki Osterhasen

 

Spoiler

 

2. Platz: Sasuke---Uchiha mit ihrem leckeren Animexx-Kuchen

 

Spoiler

 

 

Nun folgen die beiden Gewinner der "Comicstrip" Einsendungen:

1. Platz und Gewinnerin des Hauptpreises: Katha-cat mit einem interessanten Austauschprogramm

 

Spoiler

 

2. Platz: Viny-Chaos mit eisigem Kräfte Chaos

 

Spoiler

 

 

Natürlich wäre es eine Unverschämtheit von uns euch die anderen, ebenfalls tollen, Einsendungen vorzuenthalten. Hier für euch also die anderen Basteleien und "Comicstrips":

"Comicstrips":

Fantasiehelden

 

Spoiler

 

Cai_

 

Spoiler
;

 

Schnee-Eule

 

Spoiler

 

 

Basteleien:

CherryHyuga

 

Spoiler

 

Hope_chan

 

Spoiler
 

 

Baka-San

 

Spoiler
 

 

WonderfoolWorld

 

Spoiler
 

 

FallenAngel

 

Spoiler
 

 

Elsa

 

Spoiler
 

 

 

Jeder User erhält im übrigen für seine Teilnahme das Osteritem „Osterkörbchen“ und 50 Karotaler.

Grüße

euer Osterteam 2016

Avatar
Datum: 10.04.2016 12:55
Gratulation an die Gewinner! :D
Und auch sehr schön, die ganzen Teilnehmer- und Gewinnerarbeiten mal zu sehen! :-)
Einige haben sich ja wirklich richtig ins Zeug gelegt!


Ein bisschen verwundert bin ich allerdings doch - das Basteleithema, weshalb ich mich letzten Endes auch gegen eine Teilnahme entschieden hatte, war ja "Animexx UND Ostern". Nun ist bei ein paar Basteleien aber (zumindest für mich?) kein Animexx-Bezug zu sehen.
Weil, wenn es diese eindeutigen, auch mehrfach auf Nachfrage bekräftigten, Regeln gibt, dann müssten Regelverstöße doch auch entsprechend von einer Preisverteilung (50 KT und Item) ausgeschlossen werden.
Das verwundert mich als jemand, der selbst regelmäßig Aktionen ausrichtet, einfach.
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 10.04.2016 12:59
Großartig, dass ihr sie alle zeigt. Danke!
Und gerade die Comicstrips sind alle toll, aber uuuuh, Guardians of Childhood!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln
Avatar
Datum: 10.04.2016 15:05
@Phase
Wir möchten User nicht im Nachhinein bestrafen, indem wir ihnen zugesicherte Preise nicht zukommen lassen.
Das finden wir nicht fair.
Die 50 Karotaler und das Osteritem "Osterkörbchen" sind ausschließlich für die Teilnahme an der Osteraktion gedacht gewesen - völlig unabhängig davon, ob das Thema nun korrekt umgesetzt wurde oder nicht.


Die 50 Karotaler und das Osteritem werden allen Teilnehmern noch bis zum 17.04.2016 überwiesen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 10.04.2016 15:50
Ganondorf

Aber ist es dann nicht hinfällig, überhaupt Regeln/Themen zu stellen?

Gerade als jemand, der beim Adventskalender wegen einer solchen Regeleinschränkung bei einer Bastelaufgabe nicht mitmachen konnte und deshalb jetzt nur einen Comicstrip gemacht hat, finde ich das sehr unfair allen gegenüber, die sich tatsächlich an die Regeln gehalten haben. Lesen ist ja nicht so schwer. :/

Ich mein, die Basteleien sind wirklich hübsch und toll geworden, aber Regeln sind Regeln - wegen Nichteinhaltung Disqualifiziert zu werden ist keine Bestrafung, sondern Selbstverschulden.
Avatar
Datum: 10.04.2016 16:50
Die Gewinner sind wirklich genial :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 10.04.2016 17:30
Ich möchte mich auch noch mal für die Aktion bedanken. Ich hatte viel Spaß dabei^^

Und vielen Dank auch für das Präsentieren aller Einsendungen hier. Ist wirklich schön, dass man mal alle sehen kann. Und da sind auch richtig tolle dabei;)
Avatar
Datum: 10.04.2016 20:34
Tolle Aktion !
Danke das ihr alle Einsendungen gezeigt habt :)

Ich find es ok das jeder die KT und das Item kriegt, ihr habt das Spiel veranstalten, dann könnt ihr auch entscheiden wie gewertet wird.
Danke für die schöne Aktion ich hoffe es werden noch weitere folgen.


++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Avatar
Datum: 11.04.2016 20:35
Ich finde es auch mega-schön, dass man alle Einsendungen so übersichtlich sehen kann. Es sind zwar noch weniger, als ich gedacht habe, dafür sind richtig tolle Ideen dabei.

Ich noch mal ein riesiges Dankeschön an das Osterteam für das Organisieren und Durchführen der diesjährigen Osteraktion. Ich hatte viel Spaß dabei mir etwas auszudenken und auszuführen.
If everything seems to be going well,
you have obviously overlooked something.
~~~
Smile... tomorrow will be worse.
Datum: 11.04.2016 21:33
Zu meinen Hasen kann ich nur sagen, für mich hat Animexx eben mit Japan zu tun, und Origami eben damit auch mit Animexx. Ist immer Ansichtssachen ab wann etwas zu Animexx gehört, und wann nicht. Stand ja auch nirgends das da z.b. das Animexx-Logo darauf sein muss. Man weiß ja auch nie was manche mit Animexx verbinden :3
Dass ich nichts Gewonnen habe ist zurecht so, weil die Gewinner eben bessere Sachen gemacht haben. Ich hatte dennoch Spaß daran, auch wenn ich an dem braunen Hasen schier verzweifelt bin, deshalb hatte ich den dann auch nicht nochmal gemacht, obwohl er zu knittrig wurde xD
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P


Zum Weblog