Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Osteraktion 2016 Animexx, Osteraktion 2016, Ostern

Autor:  Lost_Time

Aktionszeitraum
- Teilnahme ist ab dem 19.03.2016 bis zum 31.03.2016 um 00:00 Uhr möglich. Später eingereichte Einsendungen können nicht berücksichtigt werden.

Teilnahmebedingungen
- Schickt eure Einsendungen bitte per ENS-Anhang an Ganondorf
- Auf dem Basteleifoto muss euer Username und das aktuelle Tagesdatum auf einem Zettel stehen

Auswertung
Wir möchten von vornherein darauf hinweisen, dass die jeweils ersten beiden Gewinner (der Beste Comicstrip und die Beste Bastelei) die Möglichkeit haben werden, sich aus allen Preisen je einen aussuchen zu können.
Dieses Prinzip wird mit den übrigen Gewinnern solange fortgeführt, bis alle Preise vergeben wurden.

Fragen
Wenn ihr Fragen zur diesjährigen Osteraktion habt, stellt sie bitte in den Kommentaren.
Wir werden sie dann zu einem späteren Zeitpunkt regelmäßig in diesem Weblog-Eintrag editieren, samt Antworten darauf, damit ihr euch nicht durch alle Kommentare lesen müsst.

Wir wünschen allen Usern viel Spaß an der Aktion und freuen uns über eine rege Teilnahme.


Österliche Grüße wünscht

Das Osterteam 2016

 

Preise
Im Zuge dieser Osteraktion werden zum Preisversand eure Adressdaten erhoben.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die sich über einen Besuch auf ihrer Homepage sehr freuen würden.

Hauptpreis: 2x das Buch "Die Kinder der Götter" von Pamela Gelfer
- 2x je eine Dauerkarte zur diesjährigen J-Con
- 2x je eine Dauerkarte zur diesjährigen Hanami
- 15x ToFu im Wert von 10 GELT (ab einer Teilnehmerzahl von 15 Usern)
- jeder Teilnehmer erhält 50 KT und das Osteritem "Osterkörbchen"

 


Pamela Gelfert, Autorin und Sponsorin des Hauptpreises freut sich sicher sehr über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 02.04.2016 15:08
Das Oster-Team bedankt sich bei allen Usern die an der diesjährigen Osteraktion teilgenommen haben.
Wir sind im Augenblick dabei, die Gewinner zu ermitteln.

Ein weiterer Blog-Eintrag mit allen Einsendungen wird voraussichtlich nächste Woche Mittwoch gepostet werden. Dort geben wir auch die Gewinner bekannt, die wir dann zusätzlich per ENS informieren werden.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 02.04.2016 15:11
 Lost_Time:
>  elbin-luna-chan
>
> Jupp. War um auf die Osteraktion aufmerksam zu machen, sollte aber in nächster Zeit denke ich wieder umgeschaltet werden. ;)

Das hab ich mir fast gedacht. XD
Ich benutze das allerdings gern, um auf die Hauptseite zu kommen, daher würde ich mich freuen, wenn das bald umgeschaltet werden würde, Ostern ist ja vorbei. ;)

Ich danke Euch für die schöne Aktion und ich freue mich darauf, die Einsendungen anzugucken. :)
~~~
Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern!
https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest
Avatar
Datum: 02.04.2016 15:24
 elbin-luna-chan:
> Das hab ich mir fast gedacht. XD
> Ich benutze das allerdings gern, um auf die Hauptseite zu kommen, daher würde ich mich freuen, wenn das bald umgeschaltet werden würde, Ostern ist ja vorbei. ;)

Wir haben eben Haga Bescheid gegeben. Wird aber evt. bis Montag dauern, weil wir nicht wissen ob er aufgrund der animuc die zeit hat ^^

> Ich danke Euch für die schöne Aktion und ich freue mich darauf, die Einsendungen anzugucken. :)

^^
Avatar
Datum: 07.04.2016 16:10
Ich bedanke mich auch noch einmal für die Aktion :3 hat echt Spaß gemacht sich etwas einfallen zu lassen und daran zu arbeiten *-*
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog